“Rundreise Florida”

Nr. 37 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Rundreise Florida”
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein super Hotelzimmer sehr hübsch eingerichtet mit super Service. Auch die Lage ist super zum ocean Dryv bezahlt man mit dem Bus 6 Dollar oder mit der Taxe 10 Dollar. Das frustucksbuff war vom feinsten mit frisch aufgebackenen Brötchen und super Auswahl.

Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel, das sich sehr um das Wohlbefinden des Gastes kümmert.
Täglich frische Handtücher, Duschzubehör wie Shampoo und Duschgel.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Ausstattung des Zimmers bestand aus einem großem
Bett, einer gemütlichen Sitzecke mit Sofa und großem Fernseher. Ein tolles Bad mit Dusche, einer
separaten Toilette, einem großem Kleiderschrank inkl. Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, einem Schreibtisch und einer Minibar. Da wir ein PH hatten, hatten wir auch einen großen Balkon mit
Aussicht auf Miami.
Ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, Kaffee und frisch gepresste
Säfte so viel man möchte.
Handtücher für Pool und Strand werden kostenfrei gestellt, genauso wie Liegen und
Sonnenschirme. Man kann auch diese Handtücher nach Benutzung einfach gegen
frische eintauschen.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Spa und einen eigenen Fitnessraum.
Das eigene Restaurant serviert lauter leckere Gerichte, wobei sehr viel Wert auf Frische und
Bekömmlichkeit gelegt wird.
Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen und in den Garten schauen.

Zimmertipp: PH mit Blick auf Miami. Diese ist bei Nacht durch die Lichter ein wunderbarer Anblick.
Öko-Features: Sehr Umwelt bewusstes Management, kein Plastik, nur wieder verwendbare Bettwäsche, Handtücher und Geschirr.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Anlage! Die Zimmer sind luxeriös. Hatten eine getrennte deutsche Toilette :) und ein extra bad mit dusche. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Der Pool ist groß und sauber.
Wir haben pro tag 14dollar resort gebühren bezahlt, die es aufjeden fall wert waren. Man bekommt große tolle handtücher die tip top sauber sind. Das Zimmer wurde 2mal am Tag schön hergerichtet. Abends wurde das bett schön gemacht und man hat uns das licht angemacht. Die Anlage ist so traumhaft schön, überall palmen. Es lag nirgendwo müll rum.
Der Service in diesem Hotel ist einfach super.
Man kann sich den ganzen Tag wasser in der nähe vom pool holen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach top. Die Auswahl ist so groß. Es gibt sogar Brötchen. Das ambiente ist einfach nur schön.
Der Strand ist wohl der schönste in miami man kann dort super baden gehen. Liegen gibt es dort genug und auf wünsch wird man dort von dem hotelpersonal bedient.
Wir haben an diesem Strand geheiratet. Und ich kann dieses hotel für solch einen Anlass nur empfehlen. Man kann dort traumhafte bilder im Garten gemacht. Dieses Hotel ist eine top location für hochzeiten. Wir können dieses hotel nur weiterempfehlen! Es liegt auch nahe am oceans drive.
Wenn man einen anständiges hotel in miami haben will das auch noch direkt am beach ist muss man wohl bereit sein mehr geld auszugeben. Wir haben es nicht bereut und es war uns jeder dollar wert. Das Hotel ist einer der schönsten in dem wir je waren. Purer Luxus und wir hatten nichts zu beanstanden. Danke, für diese schöne Zeit! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2014

Ein Hotel mit tollem Charme und einem super Service. Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet wie großem Fernseher, Minibar, großem Bett und gemütlicher Sitzecke. Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und Handtücher werden 2x täglich ausgetauscht. Für Pool und Strand bekommt man extra große Handtücher, welche man den ganzen Tag gegen frische immer wieder austauschen kann. Der Pool und Strandbereich sind mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Egal welche Fragen oder Wünsche man hat, es wird einem sofort sehr freundlich weitergeholfen. DAs Frühstücksbüffet ist so reichhaltig, das keine Wünsche offen bleiben. Wir werden immer wieder sehr gerne dort einkehren,

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Klimaanlagen, Die mit Meeresblick haben eine wunderschöne Aussicht auf den Pool- u ...
Öko-Features: Das Hotel ist sehr an am Umweltschutz interessiert und handelt auch dem entsprechend danach wie Energiesparlampen, wieder verwendbare Bettwäsche, kein Plastikbesteck und wassersparende Badezimmerarmaturen, biologisch abbaubare Toilettenartikel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertet am 4. Juni 2014

Super schönes Hotel, aber Achtung: zahlreiche versteckte Kosten! Wir hatten ein grosses Zimmer für ca. 400Dollar/Nacht, dazu kam die Garage für das Auto 35Dollar/Nacht und es wurde noch ein "daily service fee" von 15Dollar/Nacht abegerechnet. Somit waren wir für ein ca. 35m2 Zimmer mit kingsize bed, ohne direkte Sicht auf das Meer bei 450Dollar OHNE Frühstück. Das Frühstücksbuffet kostet separat 30Dollar/Person, da geht mann gegen die 500 Dollar/Nacht für Hotel und Frühstuck, was ja Preise wie in St. Moritz oder Zürich in der Schweiz sind.
Und ja, nicht am Oceans Drive essen gehen, es absolut widerlich und mann zahlt für ein Teller Pasta ca. 25-30 Dollar, was ja angesichts des Preisniveaus in den USA ein Witz ist.

Zimmertipp: mit ocean-view
Öko-Features: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Aßlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Refugium im Karibik- Art Deco Mixribik- Art Deco Mix welcher sehr gut harmoniert. Die sehr schöne, gepflegte Gartenanlage lädt zum Verweilen ein und die Nähe zum Meer erspart einem den Wechsel zwischen Pool- und Strandliege. Wir hatten ein Cityview Zimmer mit Sitzecke, welches sehr schön und stimmig konzipiert wurde. Der einzige Mangel liegt im Badezimmer, etwas klein mit wenig Ablagefläche, zwei Handtuchhaken mehr hätten es uns sehr viel einfacher gemacht. Hervorzuheben wäre noch das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowie das leckere Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Unternehmen: The Palms Hotel & Spa
Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 524€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami