“Super Hotel in Miami Beach”
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

The Palms Hotel & Spa
Nr. 28 von 214 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Februar 2014

Super tolles Hotel direkt am Strand von Miami Beach.
Die Zimmer sind sehr neu und sehr sauber. Einfach klasse. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Es gibt eine große Auswahl. Das Hotel hat einen eigenen Strand wo man Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Leider ist das Hotel einige Straßen (ca. 15 Straßen) vom Ocean Drive entfernt. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist muss man warscheinlich ein Taxi nehmen (Kostet ca. 8$). Wir sind aber meistens zum Ocena Drive gelaufen, da für uns die Entfernung kein Problem war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Krümel H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.754)

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist zwar sehr schön gelegen und hat einen wunderbaren Garten, jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir waren fast 7 Tage im Hotel und haben uns über viele Details geärgert:
1. Der Service ist absolut unfreundlich - teilweise sogar arrogant
2. Jede Zusatzleistung kostet horrend: Gepäckaufbewahrung, Valet Parking $30 die Nacht, etc.
3. Das Frühstücksbuffet ist immer identisch - jeden Tag genau gleich und bietet keine Abwechslung - zudem ist es für diese Preisklasse mager
4. Die Zimmer haben keine Balkone - obwohl derart teuer! Man kann nicht einmal die Fenster öffnen!
5. Die Zimmer sind sehr klein. Für längere Aufenthalte oder mit Kindern ist das sehr limitiert!
6. In der Lounge wird man öfters gar nicht bedient...

Zudem hatten wir einen gesundheitlichen Zwischenfall. Wie da reagiert wurde und wie die Verlängerung unseres Aufenthaltes schamlos ausgenutzt wurde, hatte uns zusätzlich enttäuscht. Schade für die tolle Lage!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peterschuepbach!
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrte Herr Peterschuepbach,
Wir bedauern zutiefst Ihr negatives Erlebnis im The Palms Hotel & Spa. Die vorgefundenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid und wir verstehen Ihre Bedenken. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit äußerste Priorität im The Palms hat. Deswegen würde ich gerne mit Ihnen eine Zeit vereinbaren, zu der wir dieses Vorkommnis weiter besprechen können, vor allem was die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals betrifft sowie unsere Handhabung Ihres gesundheitlichen Zwischenfalls. Bitte e-mailen Sie mir unter der Adresse alma@thepalmshotel.com.

Vorab möchte ich jedoch einge Ihrer Punkte auch in diesem Forum ansprechen:
1. Die Gepäckaufbewahrung ist kostenlos am Tag Ihres Check-ins und auch am Tag Ihres Check-outs. Sicherlich verstehen Sie, dass Gepäck nicht unmsonst für einen längeren Zeitraum kostenlos verstaut werden kann.
2. Unsere Valet-Parking Preise von $35 Übernacht, halten sich im Rahmen dessen was vergleichbare Hotels in Miami Beach verlangen. Leider sind Parkpläze hier mangelwahre, eine Situation von der wir hoffen, dass sie bald eine Besserung erfährt.
3. Bitte teilen Sie uns mit was Sie gerne noch auf dem Frühstücksbuffet gesehen hätte. Wir freuen uns immer auf neue Anregungen, da die meisten Besucher sehr glücklich sind mit der Auswahl.
4. Als unser Hotel im Jahe 1939 gebaut wurde waren Balkone nicht so wichitig. Sicherlich haben Sie auch einige der anderen Art Deco Hotels gesehen, die auch keine Balkone haben. Die Balkone die wir haben befinden sich in unseren Suiten in der obersten Etage des Hotels. Gerne buchen wir Ihnen eine Suite bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
5. Der Grund warum wir die Fenster geschlossen halten, ist da sich hier in unserem tropischen, feuchten Klima sehr schnell Schimmel bilden kann. Um die Gesundheit aller unserer Gäste zu wahren halten wir demnach die Fenseter geschlossen. Wir haben deshalb einige überdachten Terrassen auf denen unsere Gäste das herrliche Miami Beach Klima geniessen können.
6. Wir haben verschiedene Zimmergrössen, die ich gerne mit Ihnen persönlich durchgehen kann, um ein entsprechendes Zimmer für Sie und Ihre Familie zu finden, sollten Sie doch noch einmal nach Miami kommen und bei uns bleiben wollen.

In Erwartung auf Ihre direkte Kontaktaufnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Alma Cue

Bewertet am 22. Januar 2014

Am Ende unserer dreiwöchigen Florida-Rundreise haben wir uns für drei Nächte im Palms eingebucht.

Zimmer mit Ocean View.

Es gäbe sicher manches Gutes über das Hotel zu berichten!

Was mich aber zu einer totalen Abwertung des Hotels brachte (aus meiner Enttäuschung heraus...):

Alle Zimmer bis zum 12. Stock haben zwar den Meerblick (mit dem herrlichen Strand direkt unter den Füßen), aber weder einen Balkon noch kann man das (große) Fenster auch nur einen Spalt öffnen!!!!

Begründung: Safety reading....!

Aber: alle Hotels links und rechts am Strand haben Balkone oder man kann zumindest ein Fenster öffnen,

Wahrscheinlich ist dies für die AC-gewohnten Amerikaner kein Problem, für mich aber gehört es (zumal in so einem High-Class-Hotel) dazu, das wunderbare Panorama am Morgen und am Abend auf dem Balkon zu genießen oder zumindest nachts mit Frischluft zu schlafen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingo K!
Bewertet am 15. Januar 2014

Es ist sehr schwer, ein Hotel in Miami zu finden, das gut gelegen ist, nahe am Meer, das gemütlich schön und interessant ist und dazu einen schönen Wellnessbereich hat und das nicht gerade zu die Kategorie der super teuer gehört.

Ich liebe dieses Hotel .... das Hotel hat direkt Zugang zum Meer, der Pool ist ausgezeichnet, der Terrasse bietet sich um dort Stundenlang zu bleiben und der Aveda-Spa ist herrlich. Die Lage ist ziemlich gut und man kann mit dem Bus ohne Probleme an verschiedene, wichtige Punkte von Miami kommen...und übrigens...hier spricht das Personal viele Sprachen...ob Deutsch, Spanisch oder Französisch....man fühlt sich einfach wohl hier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
Bewertet am 4. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im Juni 2013 für 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Hier stimmte einfach alles: Die direkte Lage am Strand mit hoteleigenen Sonnenliegen, der superschöne, tropische Palmengarten mit gepflegter Poolanlage, das sehr freundliche und höfliche Personal am Empfang, aber auch beim Valet Parken. Insbesondere NOAMI vom Service möchte ich erwähnen. Sie war sehr zuvorkommend und hatte morgends beim Buffet immer ein nettes Lächeln für uns. Auch die schönen und ruhigen Zimmer sind ein Traum. Wir hatten eines im 11. Stockwerk mit Meerblick und waren verzaubert von diesem tollen Blick aufs Meer - magic! Das Bett war super bequem und wir haben herrlich geschlafen. Und alles war tip top sauber.
Wir haben haben schon einige Hotels gesehen, aber das The Palms Hotel & Spa gehört eindeutig zu den besten! Ein tolles Hotel für Paare und Ruhe suchende. Wir werden in 2015 wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina N!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Hervorzuheben sind die Angestellten des Hotels, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Erwähnen möchte ich als Concierge Frau Katja Mendes, sie hat uns wirklich ausgezeichnet beraten und für uns die Dinge erledigt.
Wir haben ein ansprechendes Zimmer bekommen. Am Pool bekommt man Handtücher für Pool und Strand. Es steht auch überall Wasser bereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten in der oberen Etage.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Grete2!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Palms Hotel in Miami Beach liegt sehr zentral . Das ist aber auch eines der einzigen positiven Aspekte . Der Service ist mangelhaft . Das Personal strotzt nicht gerade vor Freundlichkeit . Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie katastrophal . In der Bar kann es auch schon mal vorkommen dass das Local Beer Budweiser am Nachmittag schon alle ist . Check out ist um 12:00 . Will mann das Zimmer länger behalten kostet das stündlich 75 US Dollar Aufpreis .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
The Betsy - South Beach
Nr. 11 von 214 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 48 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 197€ - 508€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami