“Möchte sehr bald wieder kommen...”
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

The Palms Hotel & Spa
Nr. 30 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Januar 2014

Es ist sehr schwer, ein Hotel in Miami zu finden, das gut gelegen ist, nahe am Meer, das gemütlich schön und interessant ist und dazu einen schönen Wellnessbereich hat und das nicht gerade zu die Kategorie der super teuer gehört.

Ich liebe dieses Hotel .... das Hotel hat direkt Zugang zum Meer, der Pool ist ausgezeichnet, der Terrasse bietet sich um dort Stundenlang zu bleiben und der Aveda-Spa ist herrlich. Die Lage ist ziemlich gut und man kann mit dem Bus ohne Probleme an verschiedene, wichtige Punkte von Miami kommen...und übrigens...hier spricht das Personal viele Sprachen...ob Deutsch, Spanisch oder Französisch....man fühlt sich einfach wohl hier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.729)

Bewertet am 4. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im Juni 2013 für 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Hier stimmte einfach alles: Die direkte Lage am Strand mit hoteleigenen Sonnenliegen, der superschöne, tropische Palmengarten mit gepflegter Poolanlage, das sehr freundliche und höfliche Personal am Empfang, aber auch beim Valet Parken. Insbesondere NOAMI vom Service möchte ich erwähnen. Sie war sehr zuvorkommend und hatte morgends beim Buffet immer ein nettes Lächeln für uns. Auch die schönen und ruhigen Zimmer sind ein Traum. Wir hatten eines im 11. Stockwerk mit Meerblick und waren verzaubert von diesem tollen Blick aufs Meer - magic! Das Bett war super bequem und wir haben herrlich geschlafen. Und alles war tip top sauber.
Wir haben haben schon einige Hotels gesehen, aber das The Palms Hotel & Spa gehört eindeutig zu den besten! Ein tolles Hotel für Paare und Ruhe suchende. Wir werden in 2015 wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina N!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Hervorzuheben sind die Angestellten des Hotels, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Erwähnen möchte ich als Concierge Frau Katja Mendes, sie hat uns wirklich ausgezeichnet beraten und für uns die Dinge erledigt.
Wir haben ein ansprechendes Zimmer bekommen. Am Pool bekommt man Handtücher für Pool und Strand. Es steht auch überall Wasser bereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten in der oberen Etage.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Grete2!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Palms Hotel in Miami Beach liegt sehr zentral . Das ist aber auch eines der einzigen positiven Aspekte . Der Service ist mangelhaft . Das Personal strotzt nicht gerade vor Freundlichkeit . Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie katastrophal . In der Bar kann es auch schon mal vorkommen dass das Local Beer Budweiser am Nachmittag schon alle ist . Check out ist um 12:00 . Will mann das Zimmer länger behalten kostet das stündlich 75 US Dollar Aufpreis .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sandro_2014!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt haben wir wunderbare Tage im Palms verbracht. Hervorzuheben ist der Service. ValetParking klappt einwandfrei, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, Abends wird das Zimmer nochmals gereinigt und das Bett aufgedeckt. Handtücher für Pool und Strand liegen bereit und Wasser steht immer zur Verfügung. Liegen und Schirm am Strand sind kostenlos. Unser erstes Zimmer lag direkt neben dem Aufzug was sehr laut und störend und nicht dem Preis angemessen war, das wurde hier ja bereits öfters erwähnt. Wir baten um ein neues Zimmer und dies war problemlos möglich. Das Frühstück wär sehr vielfältig und frisch und der perfekte Start in den Tag. Strandservice ist vorhanden, kleine Snacks können direkt an den Liegestuhl geordert werden. Da man sich am Miami Beach befindet darf man natürlich keine Schnäppchen erwarten, daher ist der Preis angemessen. Die Baustelle hat uns persönlich nicht gestört, ab und an hört man natürlich die Baugeräusche, allerdings nur am Pool. Am Strand ist davon nichts zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anni1303!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war vom 01.10.-04.10. in diesem Hotel. Generell ist es ein gutes Hotel. Jedoch erscheinen mir die Zimmerpreise zur Größe der Zimmer selbst doch recht teuer. Bargetränke / Speisen (wie überhaupt in Miami Beach) überteuert. Parken (Hotel) pro Tag 35$... Service war gut. Strandnähe perfekt. Ansonsten durschnitt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Patrik M!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Lage zum Strand. Lincoln road (Shoppingmeile) in 20 Minuten zu fuß erreichbar. Ringsum um das Hotel ist derzeit leider Baustelle, dies ist in den Zimmern aber in der Regel nicht zu hören.

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, preislich auch absolut in Ordnung.

Der Service gesamt war sehr gut und zuvorkommend.

Nun das nicht so schöne:
Der Poolbereich und der Frühstücksbereich (draussen) wimmelt von Vögeln. Diese koten auf die Stuhlkissen und laufen über die Tische (Servietten usw.). Das ist wirklich ekelhaft, liegt aber wohl auch an den vielen Gästen, die die Vögel auch noch an die Tische heran füttern! Gerade die Stuhlkissen sehen sehr unappetitlich aus. Generell muss hier etwas getan werden, vom Hygenie Standpunkt absolut unakzeptabel. (Daher auch der Abzug bei Sauberkeit)

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 11 von 212 in Miami Beach
Nautilus – a Sixty Hotel
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 27 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 206€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami