“Eine absolute Oase” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach
“Eine absolute Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auch Ende März/Anfang April 2013 hier und von der Baustelle haben wir nichts mitbekommen, ausser dass man sie, je nach Lage am Pool, sehen kann.
Auch die Flugzeug haben nicht gestört. Ich kann ja auch nicht nach Miami fahren und erwarten, dass es dort keine Geräusche gibt, auch nicht am Strand.
Jetzt aber zum Wesentlichen: Das Hotel ist eines der Schönsten, die ich je gesehen habe und ich bin wirklich schon viel gereist!! Mit Liebe zum Detail, super freundlichem Personal!!,
exzellentem Essen, dazu kinderfreundlich und aufmerksam. Und dennoch nicht snobby oder ungemütlich. Absolut perfekt!! Ebenso die Lage. Während unseres Aufenthaltes fand zudem dort eine Hochzeit statt, wunderschön. Und von der Feier haben wir absolut nichts gehört abends oder nachts, nur ein kleiner Bereich neben dem Restaurant war abgesperrt. Wir konnten in Ruhe Abend essen und schlafen.
Unser nächster Aufenthalt ist bereits geucht und die Vorfreude gross!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Simone L!

• Hebräisch zuerst
melk
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 3 Tage zu Beginn unserer Floridarundreise zu Gast und haben uns total wohlgefühlt.
Die Zimmer wunderbar und geräumig, das Frühstück ein Traum, das Service einwandfrei, der Poolbereich sehr schick, der Strand top, also insgesamt absolut traumhaft. 20 Minuten zu Fuß an Strandpromenade vom Zentrum (Taxi 10 $). Baustellenlärm minimal, Fluglärm durch Kleinflugzeuge war überhaupt nicht schlimm. Aber wer Miami Beach besucht, sollte nicht totale Ruhe erwarten, eine Stadt die eben pulsiert. Art Deco Viertel sehr sehenswert und die Thriller Speedboot-Tour ein Traum. Ein schöner Urlaubsstart aber zum Glück nicht das Highlight (Key West Southernmost on the Beach zum Abschluß)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, roemerweg!
Wolfsberg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Nach einer Floridarundreise wollten wir( 3 Personen) noch einige Tage im "The Palm" ausspannen und relaxen. Dies war leider nicht möglich, da direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle ist, auf welcher beinahe rund um die Uhr gearbeitet wird und es dadurch recht laut ist.. Außerdem hatten wir am Strand keine einzige ruhige Minute,denn am Himmel über uns flogen gleichzeitig bis zu sieben Kleinflugzeuge mit Werbetransparenten... und das von 10 Uhr-17 Uhr. Dazu kamen noch etliche Hubschrauberflüge und auch die Einflugschneise des Flughafens Miami ist nicht allzuweit entfernt. Von Urlaub keine Spur und das für 1000 Dollar für zwei Nächte ohne Frühstück dafür inklusive des Parkplatzes.Außerdem mussten wir die Security holen, da aus einem unserer Nachbarzimmern lautstark Musik dröhnte und das nach Mitternacht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, silvia w!
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis während Ihres Aufenthaltes in Miami Beach. Im Moment wird einiges hier am Beach gebaut – ein Zeichen der Erneuerung der Stadt, welches aber leider auch eine lautere Geräuschkulisse im Aussenbereich der Hotels mit sich bringen kann. Hinzu kommt es auch vor dass in der Hochsaison Klubs und Restaurants Flugzeuge für Ihre Werbung nutzen. Leider können wir gegen diese Geräuschkulisse ausserhalb des Hotels nicht viel unternehmen, jedoch freue ich mich, dass unser Securitypersonal Ihnen mit der Lärmstörung Ihrer Nachbarn behilflich sein konnte. Es ist unsere Priorität, dass unsere Gäste sich bei uns erholen können und sich wohl fühlen, daher möchte ich Sie bitten mir direkt zu e-mailen unter der Adresse alma@thepalmshotel.com, um jeglichen weiteren Verbesserungsvorschläge zu besprechen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir waren im September 2012 dort und es war einfach nur toll! Trotz Zweifel wegen negativer Bewertungen hinsichtlich der Baustelle! Meckerer gibt es immer! Baustelle war nur manchmal zu hören und hat schon garnicht mittags oder abends gestört! Wer natürlich bis nach Miami fliegt, um am Pool zu liegen, der kann einem ja nur leid tun! Es gibt dort so viel zu sehen und der Strand ist klasse! Frühstücksbüffet und Personal einfach grandios! Das gesamte Hotel ist beeindruckend und die Zimmer Super und Top sauber! Jederzeit wieder, würden das Hotel unseren besten Freunden empfehlen! Vom Strand aus konnte man promenadenseitig einige Aussenanlagen von Grand Hotel und andere namenhafte Hotels ansehen und spätestens da sieht man den Unterschied zu dem Super SPA ganz deutlich! SPA ist der einzige Mangel, weil die Preise absolut utopisch sind! Bin Selber in diesem Bereich tätig und kann deshalb sagen, soviel kann man garnicht in einer Stunde machen und so teure Produkte verwenden um diese Preise zu rechtfertigen! War auch immer leer dort!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Bärbel V!
Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Palms Hotel & Spa zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, die Sie in Bezug auf unser Hotel, sowie der Einrichtung, des Services und des Essens geäußert haben. Es ist wirklich schade, dass sie unser Spa nicht in Anspruch nehmen konnten – wir haben fantastische Aveda Produkte, hervorragende Masseure sowie eine sehr relaxte Atmosphäre! Und im Moment bieten wir sogar reduzierte Preise and einigen Tagen der Woche an! Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Miami Beach Aufenthalt im Palms Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir kamen nach längerer Fahrt an und mussten noch bis halb fünf warten, bis endlich unser Zimmer gemacht war, das war ein negativer Anfang. Unser Zimmer war recht schön und endlich mal WiFi inklusive. Das Frühstück konnte man drinnen und draußen einnehmen. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Direkter Zugang zum Meer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
8 Danke, mogliKarlsruhe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wunderschönes Hotel direkt am wunderschönen Strand von Miami Beach. Das Hotel liegt abseits vom Trubel in South Beach, ist aber mit der guten Busverbindung oder Taxi ( 2 Dollar p.P ca 5 min) erreichbar.
Alternativ gibts eine schöne Strandpromenade. Sie führt direkt Richtung South Beach und startet hinter dem Palms.

Wir sind als Familie mit zwei Kindern für 11 Nächte verreist ( 3 und 5) und ich muss sagen, dass wirklich alles worauf wir als Eltern im Urlaub Wert legen im Palms vorhanden war:

-Kidsmenue ( sehr preiswert und viel)
-Kidscups
-beheitzter Pool
-Milch zum Schlafengehen
-WiFi fürs Babyfon
-geräumiges Zimmer ( kleines Minus- Schrank sehr klein)
-nähe zum Flughafen
Unsere Kinder fühlten sich sofort wohl, als wären sie schon 10 Mal da gewesen.
Das Restaurant Essensia ist der absolute Wahnsinn. Chefin Julie zaubert Gerichte die man erleben muss...mit allen Sinnen. Leider haben wir nur 2 Mal dort gegessen, da wir Miami auch kennenlernen wollten.
Die Abende haben wir mit köstlichen Drinks, gemütlicher Musik, Kerzenschein und fritierten Artischokken in der Aussenlounge ausklingen lassen und sind mit freudiger Erwartung in die super gemütlichen Betten gefallen.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, frische Waffeln, köstlicher Bacon, Bagels, French Toast haben uns jeden morgen früh aus dem Bett geholt. So gemütlich auf der Veranda zu frühstücken war Urlaub pur!!!
Der Service ist super aufmerksam und hilfsbereit.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Palms und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Ps: Die Baustelle hat uns nicht gestört und wir waren den ganzen Tag am Pool.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 Danke, Vicmom82!
Mahlow, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Dieses Super schöne Strandhotel in Miami Beach besticht durch die sehr schöne Lage und die modernen Zimmern und den Spa.
Das Restaurant und die Bar bieten eine große Auswahl an interessanten cross over Gerichten und Drinks.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, andy_uk_de!
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Palms Hotel & Spa zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, die Sie in Bezug auf unser Anwesen geäußert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Miami Beach.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
4.5 von fünf Punkten 3.176 Bewertungen
Grand Beach Hotel
Nr. 54 von 204 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 4.664 Bewertungen

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami