“Super Strandhotel”

The Palms Hotel & Spa
Nr. 29 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. März 2013

Dieses Super schöne Strandhotel in Miami Beach besticht durch die sehr schöne Lage und die modernen Zimmern und den Spa.
Das Restaurant und die Bar bieten eine große Auswahl an interessanten cross over Gerichten und Drinks.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andy_uk_de!
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Palms Hotel & Spa zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, die Sie in Bezug auf unser Anwesen geäußert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Miami Beach.
Mit freundlichen Grüßen
Alma Cue

Bewertung schreibenBewertungen (2.729)

Bewertet am 23. Februar 2013

Gute Ausgangslage für alle Aktivitäten, schöne und ruhige Zimmer, Hammerausblick aufs Meer, gutes Restaurant, Morgen-Buffet excellent, gute und freundliche Bedienung. Hier kann man gut der Hektik des Ocean-Drives entfliehen ohne darauf verzichten zu müssen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mags1203!
Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr schöne Poolanlage. Das Restaurant ist sehr teuer aber bietet sehr gute Bio! Küche, auch einige asiatische Gerichte. Die Aussenbar ist wunderschön und ladet zu einem Schlummertrunk ein.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit Dusche und WC getrennt. Das Bett ist äusserst komfortabel, man schläft herrlich. Valetparking ist teuer, wie in allen USA Städten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arlette S!
Bewertet am 3. Januar 2013

Super bequeme Betten, stylische Zimmer, sehr leckeres Frühstück, schneller Parkservice. Aber alles zu einem stolzen Preis. z.B. Frühstück für 2 inkl. Taxes und Service-Charge im Total 62$. Parking 29$/Night.
Durch die täglich Hotelgebühr von 18$/Room abgedeckt und damit "gratis": WI-FI mit gutem Empfang im Zimmer und am Pool. Liegen und Tücher für den Strand.
Am Strand wird durch das Hotelpersonal immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit wie kalte Gesichtstücher oder kleine Früchte verteilt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wwwsurfer!
Bewertet am 9. November 2012

Vom Service eigentlich schon ein 6 Sterne Hotel. Das Personal hält sich schön im Hintergrund, wenn man es braucht ist es aber sofort zur Stelle. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein Parkservice der toll funktioniert. Für den Pool oder Strandbereich immer frische Badetücher. Als wir versehentlich das Badezimmer zusperrten war es kein Problem das um ca. 2 Uhr früh ein Handwerker kam und uns die Badezimmertüre wieder aufsperrte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz-K-WY!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im The Palms sehr genossen, es ist ein sehr stylvolles Hotel, die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön, das Essen vom Besten, sehr einfallsreich, und sogar Bio (für die USA kaum zu fassen), angenehmer Service... Gerne geben wir 5 Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenfisch2000!
Bewertet am 22. September 2012

Das Palms liegt abseits vom grossen und lauten Trubel. Wer ein bisschen Ruhe mit tollem Servicd sucht ist hier genau Richtig. Paar wenige Schritte zur schönen Beach. Zimmer sehr sauber und schön. Valetparking funktionierte bei unserem Aufenthalt tadellos. Fahrt mit Taxi zum Ocean drive ca. 10 Dollar

• Aufenthalt: September 2012
Nr. 11 von 212 in Miami Beach
Nautilus – a Sixty Hotel
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 26 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 205€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami