“Schönes altes Hotel modern und stylisch renoviert”
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

The Palms Hotel & Spa
Nr. 29 von 214 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr schöne Poolanlage. Das Restaurant ist sehr teuer aber bietet sehr gute Bio! Küche, auch einige asiatische Gerichte. Die Aussenbar ist wunderschön und ladet zu einem Schlummertrunk ein.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit Dusche und WC getrennt. Das Bett ist äusserst komfortabel, man schläft herrlich. Valetparking ist teuer, wie in allen USA Städten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arlette S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.764)

Bewertet am 3. Januar 2013

Super bequeme Betten, stylische Zimmer, sehr leckeres Frühstück, schneller Parkservice. Aber alles zu einem stolzen Preis. z.B. Frühstück für 2 inkl. Taxes und Service-Charge im Total 62$. Parking 29$/Night.
Durch die täglich Hotelgebühr von 18$/Room abgedeckt und damit "gratis": WI-FI mit gutem Empfang im Zimmer und am Pool. Liegen und Tücher für den Strand.
Am Strand wird durch das Hotelpersonal immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit wie kalte Gesichtstücher oder kleine Früchte verteilt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wwwsurfer!
Bewertet am 9. November 2012

Vom Service eigentlich schon ein 6 Sterne Hotel. Das Personal hält sich schön im Hintergrund, wenn man es braucht ist es aber sofort zur Stelle. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein Parkservice der toll funktioniert. Für den Pool oder Strandbereich immer frische Badetücher. Als wir versehentlich das Badezimmer zusperrten war es kein Problem das um ca. 2 Uhr früh ein Handwerker kam und uns die Badezimmertüre wieder aufsperrte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz-K-WY!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im The Palms sehr genossen, es ist ein sehr stylvolles Hotel, die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön, das Essen vom Besten, sehr einfallsreich, und sogar Bio (für die USA kaum zu fassen), angenehmer Service... Gerne geben wir 5 Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenfisch2000!
Bewertet am 22. September 2012

Das Palms liegt abseits vom grossen und lauten Trubel. Wer ein bisschen Ruhe mit tollem Servicd sucht ist hier genau Richtig. Paar wenige Schritte zur schönen Beach. Zimmer sehr sauber und schön. Valetparking funktionierte bei unserem Aufenthalt tadellos. Fahrt mit Taxi zum Ocean drive ca. 10 Dollar

• Aufenthalt: September 2012
Danke, pdecimo!
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit karibisch anmutender Veranda. Pool und Beach sind sehr schön. Auch wenn wir während dem Hurricane Isaac dort zu Gast waren, fühten wir uns sehr sicher. Das Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich zu Hause!
Da Lage in der Stadt kostet das Parkieren des Mietautos 29 Dollar pro Tag (Valletparking).
Das Hotel interne Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sue L!
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab, neben dem Palms wird ein anderes Hotel komplett saniert. Aktuell steht ein Rohbauskelett, welches noch mit Presslufthämmer bearbeitet wird. Meiner Einschätzung nach, dauert das vermutlich noch bis 06/2013.
Bei unserem fünftägigen Aufenthalt gab es eigentlich nur die undichten Fenster, welche den Teppich in unserem Zimmer wässerten, als Mangel zu erwähnen.
Ansonsten ist das Zimmer, wir hatten Meerblick im 11. Stock, sehr zu empfehlen. Die Ausstattung und Aussicht sind einfach Super.
Das Zimmer wurde jeden Tag zweimal! gemacht.
Was uns aufgefallen ist, dass bei der Ankunft alle sehr freundlich waren, aber die anderen Tage musste man sich schon freuen, wenn man gegrüßt wurde.
Um das Hotel gibt es fast nichts. Ein Subway, Getränkemarkt und Supermarkt. Alles andere ist gut 20min zu Fuß weg.
WICHTIG!
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, sollte aber unbedingt von Deutschland aus gebucht werden, da vor Ort 24$ zzgl. Steuer und Trinkgeld, pro Person, zu zahlen ist!
Wenn die Baustelle nebenan weg ist, und man sich nur im Hotel, ein paar entspannte Tage machen will, ist das Hotel zu empfehlen. Ansonsten würde ich beim nächsten mal, ein Hotel in South Miami Beach suchen.

• Aufenthalt: August 2012
The Confidante Miami Beach
Nr. 47 von 214 in Miami Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 25 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 198€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami