“Luxus - aber teuer...”

Nr. 36 von 207 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Luxus - aber teuer...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Super bequeme Betten, stylische Zimmer, sehr leckeres Frühstück, schneller Parkservice. Aber alles zu einem stolzen Preis. z.B. Frühstück für 2 inkl. Taxes und Service-Charge im Total 62$. Parking 29$/Night.
Durch die täglich Hotelgebühr von 18$/Room abgedeckt und damit "gratis": WI-FI mit gutem Empfang im Zimmer und am Pool. Liegen und Tücher für den Strand.
Am Strand wird durch das Hotelpersonal immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit wie kalte Gesichtstücher oder kleine Früchte verteilt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, wwwsurfer!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Vom Service eigentlich schon ein 6 Sterne Hotel. Das Personal hält sich schön im Hintergrund, wenn man es braucht ist es aber sofort zur Stelle. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein Parkservice der toll funktioniert. Für den Pool oder Strandbereich immer frische Badetücher. Als wir versehentlich das Badezimmer zusperrten war es kein Problem das um ca. 2 Uhr früh ein Handwerker kam und uns die Badezimmertüre wieder aufsperrte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Karl-Heinz-K-WY!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im The Palms sehr genossen, es ist ein sehr stylvolles Hotel, die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön, das Essen vom Besten, sehr einfallsreich, und sogar Bio (für die USA kaum zu fassen), angenehmer Service... Gerne geben wir 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sonnenfisch2000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Palms liegt abseits vom grossen und lauten Trubel. Wer ein bisschen Ruhe mit tollem Servicd sucht ist hier genau Richtig. Paar wenige Schritte zur schönen Beach. Zimmer sehr sauber und schön. Valetparking funktionierte bei unserem Aufenthalt tadellos. Fahrt mit Taxi zum Ocean drive ca. 10 Dollar

• Aufenthalt September 2012
Danke, pdecimo!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit karibisch anmutender Veranda. Pool und Beach sind sehr schön. Auch wenn wir während dem Hurricane Isaac dort zu Gast waren, fühten wir uns sehr sicher. Das Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich zu Hause!
Da Lage in der Stadt kostet das Parkieren des Mietautos 29 Dollar pro Tag (Valletparking).
Das Hotel interne Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sue L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab, neben dem Palms wird ein anderes Hotel komplett saniert. Aktuell steht ein Rohbauskelett, welches noch mit Presslufthämmer bearbeitet wird. Meiner Einschätzung nach, dauert das vermutlich noch bis 06/2013.
Bei unserem fünftägigen Aufenthalt gab es eigentlich nur die undichten Fenster, welche den Teppich in unserem Zimmer wässerten, als Mangel zu erwähnen.
Ansonsten ist das Zimmer, wir hatten Meerblick im 11. Stock, sehr zu empfehlen. Die Ausstattung und Aussicht sind einfach Super.
Das Zimmer wurde jeden Tag zweimal! gemacht.
Was uns aufgefallen ist, dass bei der Ankunft alle sehr freundlich waren, aber die anderen Tage musste man sich schon freuen, wenn man gegrüßt wurde.
Um das Hotel gibt es fast nichts. Ein Subway, Getränkemarkt und Supermarkt. Alles andere ist gut 20min zu Fuß weg.
WICHTIG!
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, sollte aber unbedingt von Deutschland aus gebucht werden, da vor Ort 24$ zzgl. Steuer und Trinkgeld, pro Person, zu zahlen ist!
Wenn die Baustelle nebenan weg ist, und man sich nur im Hotel, ein paar entspannte Tage machen will, ist das Hotel zu empfehlen. Ansonsten würde ich beim nächsten mal, ein Hotel in South Miami Beach suchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Evilmikey!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Direkt am Strand, tolle Zimmer, allerdings ohne Balkon.Tolles Frühstück, super Service. Nichts zu meckern. Allerdings kommt man nicht ohne Auto aus. Die Air condition war uns zu kalt eingestellt und wir haben bei 37°C Außentemperatur im Hotel gefroren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 3.299 Bewertungen
Grand Beach Hotel
Nr. 58 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 4.940 Bewertungen

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami