“Tolles Hotel!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aarau, Schweiz
“Tolles Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit karibisch anmutender Veranda. Pool und Beach sind sehr schön. Auch wenn wir während dem Hurricane Isaac dort zu Gast waren, fühten wir uns sehr sicher. Das Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich zu Hause!
Da Lage in der Stadt kostet das Parkieren des Mietautos 29 Dollar pro Tag (Valletparking).
Das Hotel interne Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sue L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab, neben dem Palms wird ein anderes Hotel komplett saniert. Aktuell steht ein Rohbauskelett, welches noch mit Presslufthämmer bearbeitet wird. Meiner Einschätzung nach, dauert das vermutlich noch bis 06/2013.
Bei unserem fünftägigen Aufenthalt gab es eigentlich nur die undichten Fenster, welche den Teppich in unserem Zimmer wässerten, als Mangel zu erwähnen.
Ansonsten ist das Zimmer, wir hatten Meerblick im 11. Stock, sehr zu empfehlen. Die Ausstattung und Aussicht sind einfach Super.
Das Zimmer wurde jeden Tag zweimal! gemacht.
Was uns aufgefallen ist, dass bei der Ankunft alle sehr freundlich waren, aber die anderen Tage musste man sich schon freuen, wenn man gegrüßt wurde.
Um das Hotel gibt es fast nichts. Ein Subway, Getränkemarkt und Supermarkt. Alles andere ist gut 20min zu Fuß weg.
WICHTIG!
Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen, sollte aber unbedingt von Deutschland aus gebucht werden, da vor Ort 24$ zzgl. Steuer und Trinkgeld, pro Person, zu zahlen ist!
Wenn die Baustelle nebenan weg ist, und man sich nur im Hotel, ein paar entspannte Tage machen will, ist das Hotel zu empfehlen. Ansonsten würde ich beim nächsten mal, ein Hotel in South Miami Beach suchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Evilmikey!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Direkt am Strand, tolle Zimmer, allerdings ohne Balkon.Tolles Frühstück, super Service. Nichts zu meckern. Allerdings kommt man nicht ohne Auto aus. Die Air condition war uns zu kalt eingestellt und wir haben bei 37°C Außentemperatur im Hotel gefroren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Monika S!
Rhein-Main-Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Kommt man im Palms an, denkt man erstmal: Was ein grosser Klotz - von der Strassenseite ist das Hotel eben typisch Miami Beach - Hochhaus!
Doch der Empfang war sehr herzlich - auch die Lobby ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein wenig Kolonialstil . Valet Parking sehr problemlos - Kosten dafür: $ 29,- pro Tag. In den Nebenstrassen ist selber parken nur begrenzt möglich.
Wir hatten 2 Doppelzimmer der günstigsten Kategorie (zur Strassenseite , dennoch ruhig). Die Ausstattung war sehr gut - tolles Bett, schönes Bad (etwas klein, aber sauber und modern).
Die AUssenanlagen sind sehr schön. Nette Poolanlage - mit kleinem Sandbereich, Hängematten und Tiki-Bar. Wasser gratis um Pool. Handtücher in ausreichender Menge und Qualität. Der Zugang zum Strand ist direkt möglich. Man kann auch super joggen - auf dem Holzsteg Richtung North Beach toll möglich.
Man sollte das Palms von Deutschland aus mit Frühstück buchen (Wert dort: $ 24 ,-). Dies ist sehr empfehlenswert - super Omelett, Waffeln, Obst, Backwaren und das ganze auf einer traumhaften Veranda.
Abends haben wir einmal im (nicht ganz günstigen) Hotelrestaurant gegessen. Asiatisch angehaucht, aber mit sehr frischen und leckeren Zutaten. Sollte man sich leisten!
Die Lage des Palms wird nicht jedem gefallen. Bis zur Lincoln Road (Shoppen) ist man zu Fuss gut und gerne 20 Minuten unterwegs, zum Oceandrive nochmal 15 Minuten länger. Bei 27-29 Grad auch nachts nicht immer ein Vergnügen. Aber wer ein wenig Beach geniessen möchte und auch mal einige Tage ohne Trubel auskommt, der ist im Palms total richtig.
Derzeit ist nebenan eine Baustelle. Das kann schon mal nerven, aber zeitlich absehbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, partyofeight!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, super Essen, toller Hotelpool mit Bar und direkt am Strand. War eine super Woche in Miami.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, walki_ch!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir erlebten tolle Tage im The Palms. Die perfekte Lage in Miami South Beach direkt am Strand sorgt für einen perfekten Urlaub. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf Garten und Meer. Wonderful!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Travelandenjoyment!
Buellingen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön aber etwas klein. Am Pool sind mehr als ausreichend Liege. Leider sind die Getränke in der Minibar sehr teuer, genau wie das Valet parken 29 Dollar pro Nacht. Am besten in den Querstrassen 30 St bis 34 St einen Parkplatz suchen. Den findet man morgens am besten. Dort kostet das Parken 10 Dollar, allerdings muss man dann jeden Tag mit der Kreditkarte die Gebühr bezahlen gehen.
Zu empfehlen ist eine Tour mit dem Hop in- Hop Off Buss, der eine Haltestelle direkt neben dem Hotel hat. Er fährt jede halbe Stunde. Einfach durch den Conciergen reservieren lassen.
Güter Italianer 5km nördlich Café Prima Pasta oder südlich 1 km ein super Indonese (Indomania).

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.297 Bewertungen
Grand Beach Hotel
Nr. 58 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 4.941 Bewertungen

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami