The Palms Hotel & Spa
Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
122 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
414 $
Official Site
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
152 $
Hotels.com
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
393 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 447 $ pro Nacht.

Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
140 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
196 $
Collins Hotel(Miami Beach)
124 $
108 $
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $
327 $
Bewertungen (2.968)
2.968 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, super Essen, toller Hotelpool mit Bar und direkt am Strand. War eine super Woche in Miami.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, walki_ch!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir erlebten tolle Tage im The Palms. Die perfekte Lage in Miami South Beach direkt am Strand sorgt für einen perfekten Urlaub. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf Garten und Meer. Wonderful!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet 22. Juni 2012

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön aber etwas klein. Am Pool sind mehr als ausreichend Liege. Leider sind die Getränke in der Minibar sehr teuer, genau wie das Valet parken 29 Dollar pro Nacht. Am besten in den Querstrassen 30 St bis 34 St einen Parkplatz suchen. Den findet man morgens am besten. Dort kostet das Parken 10 Dollar, allerdings muss man dann jeden Tag mit der Kreditkarte die Gebühr bezahlen gehen.
Zu empfehlen ist eine Tour mit dem Hop in- Hop Off Buss, der eine Haltestelle direkt neben dem Hotel hat. Er fährt jede halbe Stunde. Einfach durch den Conciergen reservieren lassen.
Güter Italianer 5km nördlich Café Prima Pasta oder südlich 1 km ein super Indonese (Indomania).

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FM240!
Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel wirkt sehr elegant und schön eingerichtet. Man wird äußerst freundlich vom Personal empfangen und erhält Tipps für Freizeitmöglichkeiten. Der Concierge hat uns gute Restaurants empfohlen und auf Wunsch auch eine Reservierung vorgenommen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Das KingSize Bett ist einfach klasse. Mit der eigenen Kaffeemaschine kann man sich auf dem Zimmer jederzeit einen leckeren Kaffee oder Tee zubereiten. Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt frischen Lachs, Bagels, French Toast, Joghurt, Pancakes, Müsli... alles was das Herz begehrt. Im Restaurant kann man ebenfalls gut essen gehen. Die Anlage ist schön und gepflegt. Der Pool ist ebenfalls vollkommen in Ordnung und nicht so sehr überfüllt zu der Zeit als wir dort waren. Der hoteleigene Strand ist traumhaft und sehr sauber. Das Spa Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Zentrum ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Alles in einem ein gelungener Urlaub! Vielen Dank.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Porcetto!
Bewertet 23. Mai 2012

Das "the Palms Hotel u. Spa" liegt direkt am Strand. Es hat eine sehr gepflegte Poolanlage mit Bar und Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig u. gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam u. freundlich. Eigener Parkplatz ist vorhanden, kostet jedoch extra.
Nach South Beach empfiehlt es sich ein Taxi zu nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo M!