The Palms Hotel & Spa
Nr. 27 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren waehrend 5 Tagen im Hotel Empfang im Hotel war ok aber sehr amerikanisch wenig Ruecksicht wenn mann nicht sehr gut die englische Sprache beherrscht Die zimmer sowie das Badezimmer sind sehr sehr klein der Pool und die gesamte Badelandschaft ist dagegen sehr flott und fein das Fruhstucksbuffet ist auch sehr gut ausser die Bedienung die wie an vielen Orten der States zu wunschen lässt das Hotel liegt etwas weit vom Trubbel aus Miami was auch nicht so schlecht war Im Fazit ist das Hotel gut jedoch was den Preis angeht so wuerde ich es an einer skala von 10 bei 7 einstufen

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Hary58!
Bewertung schreibenBewertungen (2.689)

Bewertet am 7. April 2012

Wir waren das zweite Mal im neu renovierten "The Palms", Zimmer mit Meerblick, herrliche Aussicht, Frühstück inklusive, trotz der hohen Hotelpreise in South Beach ein adäquates Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und durchgestyled, das Personal freundlich, auch z. Tl. deutsch sprechend, die Poolbar könnte erneuert werden, aber ansonsten gab es kaum nennenswerte Mängel. Die Preise der Minibar, wie in allen Hotels sehr hoch, auch duch Kontakte mit dem Service verbunden, die die Preise beim anheben automatisch registrieren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, margareta50!
Bewertet am 30. März 2012

Ein super Hotel. Schöne und große Zimmer. Man sollte gleich bei der Buchung daruaf achten, dass man OCEANVIEW bucht - einfach traumhaft. Und für deutsche Gäste sehr geeignet, da in dem Hotel viel deutsch gesprochen wird ( es soll ja noch Menschen geben, die nach USA reisen und der Sprache nicht allzu mächtig sind ). Auch die Größe des Badezimmers ist super. Alles sehr sauber und sehr nobel gehalten. Das Restaurant würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen - da gibt es in Miami besseres. Auch sollte man nicht außer Acht lassen, dass das Hotel ( zu Fuß ) sehr weit vom Ocean Drive ( der Partymeile ) entfernt ist und Taxifahren besser ist. Die Poolanlage ist super - kein Prblem eine Liege zu bekommen ( konnte auch an der Jahreszeit - Januar - liegen ). Ich war sehr zufrieden. Hotel liegt direkt an Strand und an der ewig langen Promenade. Würde es auf jeden Fall wieder nehmen, auch wenn es preislich nicht zu den günstigen gehört . . .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig, hübsch eingerichtet und sauber. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich. Toll ist, dass es einen eigenen Strandabschnitt gibt, in dem Hotelgäste eigene Liegen und Sonnenschirme bekommen und weiterhin am Platz bedient werden. Der Poolbereich ist hübsch tropisch.

Leider ist das direkte Nachbargründstück eine Großbaustelle. Morgen gegen 7.00 Uhr beginnt der Baustellenlärm bis abends gegen 18.00. Es ist so laut, dass man im Grunde die schönen Außeneinrichtungen des Hotels nicht nutzen kann, wenn man nach Erholung sucht. Selbst am Strand war es noch sehr laut. Nach einem Tag am Strand waren mein Partner und ich von dem Baustellenlärm total erschöpft und genervt. Eigentlich muss man momentan davor abraten, dieses Hotel zu buchen, bis die Baustelle endet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ibrahimo44!
Bewertet am 12. Februar 2012

Schönes Strandhotel mit eigenem Bereich am Strand, Wir pauschal gebucht, dann war die Nutzung von Liegen und Sonnenschirm am Strand und das Frühstückbuffet schon inklusive. Am Broadwalk kann man gut bis zum Zentrum von Miami Beach (Lincoln Mall, Ocean Drive) spazieren - ca. 20 Minuten. Das Hotel ist von Januar bis März teuer, aber das sind zu dieser Zeit alle Hotels in Miami Beach und verglichen zu anderen Hotels fanden wir den Preis ok. Einzig beim Check-In / Check-Out sind die Zeiten recht strikt. Check-Out um Punkt 11 Uhr. Check-In war erst ab 16 Uhr möglich, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir beim zweiten Aufenthalt das gleiche Zimmer wieder angefragt haben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, marek71!
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit, in der es Miami Beach Ocean Resort hieß.
Das Hotel wurde total renoviert und dann unter dem Namen The Palms Resort & SPA eröffnet.
Meiner Meinung nach war es früher schöner, wer es noch aus der Zeit als Miami Beach Ocean Resort kennt, der Word enttäuscht sein. Das Hotel an sich ist zwar sehr schön, allerdings nicht diesen Preis wert. Die Zimmer sind relativ klein. Die Außenanlage ist sehr schön gemacht, es gibt Liegen am Strand für Hotelgäste und Hängematten am Pool.
Alles in allem ist es schön, den Preis allerdings nicht Wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Amigo_Azul!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Palms ist an einem schönen Strandabschnitt auf der Höhe der 30. Strasse, Ecke Collins gelegen. Die Lincoln Road ist gerade noch in walking distance (15min.) erreichbar. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite. Das Zimmer war modern eingerichtet, aber etwas schlauchartig angelegt. Das Bad war relativ klein, die Dusche aber recht groß. Es war recht ringhörig, vor allem der Lift war die ganze Nacht über gut hörbar (Zimmer weg vom Lift wählen). Tagsüber wurde im gegenüberliegenden Zimmer mit einem Presslufthammer gebaut, was weder beim Check-In noch im Vorfeld bei der Internetbuchung erwähnt wurde. Uns hat das nich so sehr gestört, da wir Tagsüber nicht da waren. Dennoch, den Lärm hat man den ganzen Tag bis an den Strand gehört und eigentlich ist es "sehr unkorrekt" wenn man solche Zimmer auf gut Glück mal versucht zu besetzen. Die Lobby, die Bar und das Restaurant sind sehr schön, etwas in einem Kolonialstil angelegt. Auch der Poolbereich ist großzügig und vom öffentlichen Strandpfad gut geschützt. Der hoteleigene Strand ist gut positioniert und bedient (im Zimmerpreis inkl.). Die Zimmer sind nicht günstig, aber dem Standart entsprechend - ab $250 pro Nacht. Was nicht dem Standart entspricht sind die Rates für den Late Check-Out. Check-Out ist 11am mit guter Laune verlängern sie kostenlos bis 12am. 1pm kostet um die 100$, 2pm 150$ und danach die volle Roomrate. Das Hotel war nicht ausgebucht, da auf jeder Internetplattform Zimmer mit Discount angeboten wurden. Nach langem Hin und Her wurde mir für den Check-Out um 5pm eine Rate von $120 gewährt wohlverstanden inkl. Presslufthammer. Warum ein Hotel, welches über genügend Zimmer verfügt, einem 4 Nächte zahlenden Gast mit einer ansehentlichen Rechnung für Zusatzleistungen ($500) nicht einen Late Check-Out von 5 Stunden offeriert, im Speziellen wenn die Lärmbelastung so hoch war ist mir schleierhaft und ein absolutes "No Go". Alles in allem - die Anlage ist schön, die Serviceleistung des Personals unterdurchschnittlich, auch für South Beach. Müsste mir deswegen genau überlegen ob ich da nochmals hin würde.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Marriott Stanton South Beach
Nr. 23 von 212 in Miami Beach
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 55 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 22 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 23 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Preisklasse: 182€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami