“Top Hotel für den Preis”
Bewertung zu Red South Beach Hotel

Red South Beach Hotel
Nr. 63 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nicht gerade perfekt gelegen, aber alles da. Fitness, Pool, klasse Zimmer, schickes Ambiente. Zu Fuß ca. 30 min zum Ocean Drive, mit Taxi ca 10 min. Leihfahrräder zwei Straßen weiter. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Schnapper2302!
Bewertung schreibenBewertungen (2.221)

Bewertet am 22. April 2012

Wir waren 14 Tage im Red. Das Hotel ist ziemlich fancy, kein Wellness-Hotel ;)

Unser Petite Queen Room war absolut ausreichend für uns. Wir hatten ein helles Zimmer, ein gemütliches Bett ca. 1,50m, einen begehbaren Kleiderschrank sowie eine Kommode und ein kleines modernes helles Bad mit genügend Handtücher (jeden Tag frische), Haartrockner und Seife etc. Unser Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage, die wir manuell bedienen konnten, eine Kaffeemaschine mit Kaffee und einen Kühlschrank sowie einen Flachbild-TV mit über 60 Sendern. Das Hotel hat W-Lan, an der Rezeption kann man sich Laptops ausleihen.

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer immer perfekt hergerichtet. Das Personal, besonders die Rezeption, waren extrem hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Restaurant hat sehr gute Speisen zu erschwinglichen Preisen (mein Tipp: Ceasar Salad und Tuna Salad Baguette). Jeden Tag gibt es zw. 17-19 Uhr einen Gratis-Cocktail an der Bar. Thanks Red and Taylor :)

Frühstück konnte man auf Anfrage noch buchen. Hatten wir allerdings nicht gemacht. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, Subway und ein Diner (Collins Block 26/27).

Im Hotel kann man die einzelnen Touren (Everglades, Key West, Bahamas, Sawgrass Mills etc.) buchen.

Das Hotel bietet Valet-Parking für 26 USD an. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da es genügend Parkplätze (u.a. Collins 27. Street) gibt, die ab 18 Uhr bis morgens 8 Uhr kostenfrei sind. Über die Strandpromenade kann man sehr gut zur Lincoln Road und zum Ocean Drive spazieren ca. 15min. Busse fahren alle 10min - Linie 120 für 2USD. Bikes kann man sich auch an jedem 3. Straßenblock ausleihen (DekoBike, Miami Beach), die man an jeder beliebigen Station wieder abgeben kann.

Kleiner Nachteil: Die Poolanlage könnte größer sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, myribo!
Bewertet am 22. März 2012

Ich habe im März 4 Tage aus beruflichem Anlass in dem Hotel verbracht. Da ich von South Beach einiges gewohnt bin, positiv wie auch negativ, war ich auf das Red sehr gespannt.
Eines vorweg: es macht seinem Namen alle Ehre! Die Lobby, die Korridore, die Zimmer, alles ist in Rot und Weiß gehalten.
Ich hatte ein Zimmer mit Queensizebett. Das Zimmer machte einen sehr sauberen, aber leicht verwohnten Eindruck. Das Bett war ausreichend komfortabel, das Bad einigermaßen geräumig und auch gut sauber.
Der Lärmpegel war minimal, obwohl das Red an der meistbefahrenen Strasse in South Beach liegt.
Das Personal ist Southbeach typisch freundlich.
Größtes Manko des Hotels ist die etwas abgelegene Lage. Zum Shoppingdistrict oder zum Oceandrive sind es 2 Meilen!
Und in der näheren Umgebung gibt es fast nichts.
Ein Grund für mich, das nächste Mal wieder nach zentraleren Hotels Ausschau zu halten.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: März 2012
Danke, fxlabs!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig im "Niemandsland", aber in Strandnähe, man muss nur über die Straße. Die Lobby ist auf schickimicki getrimmt, die Bar in rein Weiß gehalten, ansonsten alles in Weiß-Rot - wer's mag ... Auf den Fluren herrscht dann dämmriges Licht, soll wohl schick sein, ruft aber eher den Eindruck eines nahenden Kreislaufkollaps hervor. Unser Zimmer mit 2 Queensbetten war sauber, das Bad sehr klein. Auch hier alles in Weiß-Rot gehalten. Das überwiegend junge Personal war freundlich. Der Pool ist klein und taugt zum Schwimmen wohl eher nicht, außerdem liegt er an der Straße, Urlaubsfeeling kommt da sicher nicht auf.. Das Hotel selbst hat keinen Parkplatz. ABER: nur ca. 300m entfernt gibt es einen öffentlich Parkplatz, der von 17 - 8 Uhr kostenlos zu nutzen ist. In der Nähe des Hotels fahren auch Busse ab. Eigentlich ärgerlich fanden wir die sogenannte "Service-Gebühr" von 11$ pro Nacht und Zimmer. Dafür gibt es dann zB einen Laptop leihweise, Wifi. Gebucht hatten wir das Hotel v.a., weil es auch Raucherzimmer hat ... Zwar gab es keine Aschenbecher, aber ich hatte einen eigenen dabei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FreiburgSue!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt zwar in Strandnähe (200m) ist aber vom interessanten Teil von South Miami Beach relativ weit entfernt, ca. 2.5 km. Der Preis ist okay, das Hotel verfügt über einen Parkservice und ein Restaurant. Die Ausstattung des Hotels ist am Anfang gewöhnungsbedürftig - die Lobby ist schön Ibiza stylish eingerichtet, wenn man aber aus dem Fahrstuhl kommt, vermitteln die knallroten/düsteren Gänge eher den Eindruck man sei im Rotlichtmilieu gelandet (der Innendekorateur hat den Namen RED south beach sehr Ernst genommen).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alsa85!
Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr schönes Hotel, auf das wir eher zufällig gestoßen sind. Anfangs gab es Probleme mit der Klimaanlage, da unser Zimmer die Lüftungsanlage für zwei Zimmer beinhaltete. So hörten wir die laute Lüftung, wenn der Nachbarraum die Klimaanlage einschaltete. Nach einem unkomplizierten Zimmerwechsel in eine Suite mit Dachterasse war alles super.
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gab kostenloses Internet, sowie kostenlose Beach-Chairs und Strandtücher. Der Parkservice war kostenpflichtig (19 $ pro Tag) klappte aber problemlos und lohnt sich, da rund um das Hotel Parkraumbewirtschaftung herrscht. Das Restaurant im Hotal war ganz gut aber unserer Meinung nach zu teuer.
Es war unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht unser letzter. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Desmotore!
Bewertet am 23. Februar 2011

Die LAge des Hotels ist OK ( Collins Ave) und nur einen Block vom Strand weg.
Essen ist geschmacklich OK auch wenn die Preise für das Essen nicht wirklich angbebracht sind ( 17-30$ per Hauptessen). Ordert man einen Latte M erhält man einen Cappucino.
Die Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsberreit während das Personal im Restaurant eher oberflächlich ist und im morgengeschäfft auch eher nachlässig ist.
Der Roomservice ist morgens auch nicht zu erwarten ( habe 1,5 Stunden an 2 verschiedenen Tagen auf einen Latte M gewartet und ihn mir dann selber unten abgeholt).
Die Zimmer sind sehr wechselhaft. Grundsätzlich sind sie OK gestalltet dafür das man eh meist unterwegs ist und seinen Urlaub nicht im Hotelzimmer verbringen möchte.
Der Renovierungszustand lässt wiederum sehr zum wünschen übrig.
Einige der LAmpen funktionierten nicht, der WC-Rollenhalter hing aus der Wand. Der Kleiderschrank öffnete sich von selbst. Möbel hätten auch mal wieder einen anstrich nötig da an vielen Stellen der weisse Lack splittert.
Was uns doch sehr geärgert hat, ist der FAct das wir in einer Woche nur 2 mal das Zimmer gerreinigt bekamen und auch nur 2 mal das Bett gemacht wurde und die Handtücher ausgetauscht wurden. Was wir für ein 4 Sterne Hotel für ein NO GO halten.
Auf NAchfrag (später Beschwerde ) kam nur Unverständniss das die bei ihnen passieren könne. Daraufhin wurde am gleichen abend das ZImmer 2!! mal erneut gerreinigt. Mit dem Erfolg das es immer noch nicht sauber war, und wir es aufgegeben haben erneut zu fragen.
Alles in allem würden wir das Hotel nicht nochmal buchen.
Zimmer OK benötigen aber eine Renovierung
Essen OK aber überteuert für Prei/Leistung
Personal sehr unterschiedlich von Top-Flop
Sauberkeit mangelhaft
Lage OK aber bei weitem nicht perfekt (nur Parkplätze hat man immer gefunden)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Pestana Miami South Beach
Nr. 23 von 212 in Miami Beach
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 88 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Red South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red South Beach Hotel

Anschrift: 3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4107
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 118€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Resort Miami
Hotel Red South Beach Miami Beach