Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Freundliches Personal und sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red South Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Red South Beach Hotel
Nr. 74 von 206 Hotels in Miami Beach
Ladenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Personal und sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren 14 Tage im Red. Das Hotel ist ziemlich fancy, kein Wellness-Hotel ;)

Unser Petite Queen Room war absolut ausreichend für uns. Wir hatten ein helles Zimmer, ein gemütliches Bett ca. 1,50m, einen begehbaren Kleiderschrank sowie eine Kommode und ein kleines modernes helles Bad mit genügend Handtücher (jeden Tag frische), Haartrockner und Seife etc. Unser Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage, die wir manuell bedienen konnten, eine Kaffeemaschine mit Kaffee und einen Kühlschrank sowie einen Flachbild-TV mit über 60 Sendern. Das Hotel hat W-Lan, an der Rezeption kann man sich Laptops ausleihen.

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer immer perfekt hergerichtet. Das Personal, besonders die Rezeption, waren extrem hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Restaurant hat sehr gute Speisen zu erschwinglichen Preisen (mein Tipp: Ceasar Salad und Tuna Salad Baguette). Jeden Tag gibt es zw. 17-19 Uhr einen Gratis-Cocktail an der Bar. Thanks Red and Taylor :)

Frühstück konnte man auf Anfrage noch buchen. Hatten wir allerdings nicht gemacht. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, Subway und ein Diner (Collins Block 26/27).

Im Hotel kann man die einzelnen Touren (Everglades, Key West, Bahamas, Sawgrass Mills etc.) buchen.

Das Hotel bietet Valet-Parking für 26 USD an. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da es genügend Parkplätze (u.a. Collins 27. Street) gibt, die ab 18 Uhr bis morgens 8 Uhr kostenfrei sind. Über die Strandpromenade kann man sehr gut zur Lincoln Road und zum Ocean Drive spazieren ca. 15min. Busse fahren alle 10min - Linie 120 für 2USD. Bikes kann man sich auch an jedem 3. Straßenblock ausleihen (DekoBike, Miami Beach), die man an jeder beliebigen Station wieder abgeben kann.

Kleiner Nachteil: Die Poolanlage könnte größer sein.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, myribo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.973 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    614
    762
    359
    129
    109
Bewertungen für
372
825
90
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Ich habe im März 4 Tage aus beruflichem Anlass in dem Hotel verbracht. Da ich von South Beach einiges gewohnt bin, positiv wie auch negativ, war ich auf das Red sehr gespannt.
Eines vorweg: es macht seinem Namen alle Ehre! Die Lobby, die Korridore, die Zimmer, alles ist in Rot und Weiß gehalten.
Ich hatte ein Zimmer mit Queensizebett. Das Zimmer machte einen sehr sauberen, aber leicht verwohnten Eindruck. Das Bett war ausreichend komfortabel, das Bad einigermaßen geräumig und auch gut sauber.
Der Lärmpegel war minimal, obwohl das Red an der meistbefahrenen Strasse in South Beach liegt.
Das Personal ist Southbeach typisch freundlich.
Größtes Manko des Hotels ist die etwas abgelegene Lage. Zum Shoppingdistrict oder zum Oceandrive sind es 2 Meilen!
Und in der näheren Umgebung gibt es fast nichts.
Ein Grund für mich, das nächste Mal wieder nach zentraleren Hotels Ausschau zu halten.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fxlabs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig im "Niemandsland", aber in Strandnähe, man muss nur über die Straße. Die Lobby ist auf schickimicki getrimmt, die Bar in rein Weiß gehalten, ansonsten alles in Weiß-Rot - wer's mag ... Auf den Fluren herrscht dann dämmriges Licht, soll wohl schick sein, ruft aber eher den Eindruck eines nahenden Kreislaufkollaps hervor. Unser Zimmer mit 2 Queensbetten war sauber, das Bad sehr klein. Auch hier alles in Weiß-Rot gehalten. Das überwiegend junge Personal war freundlich. Der Pool ist klein und taugt zum Schwimmen wohl eher nicht, außerdem liegt er an der Straße, Urlaubsfeeling kommt da sicher nicht auf.. Das Hotel selbst hat keinen Parkplatz. ABER: nur ca. 300m entfernt gibt es einen öffentlich Parkplatz, der von 17 - 8 Uhr kostenlos zu nutzen ist. In der Nähe des Hotels fahren auch Busse ab. Eigentlich ärgerlich fanden wir die sogenannte "Service-Gebühr" von 11$ pro Nacht und Zimmer. Dafür gibt es dann zB einen Laptop leihweise, Wifi. Gebucht hatten wir das Hotel v.a., weil es auch Raucherzimmer hat ... Zwar gab es keine Aschenbecher, aber ich hatte einen eigenen dabei.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FreiburgSue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt zwar in Strandnähe (200m) ist aber vom interessanten Teil von South Miami Beach relativ weit entfernt, ca. 2.5 km. Der Preis ist okay, das Hotel verfügt über einen Parkservice und ein Restaurant. Die Ausstattung des Hotels ist am Anfang gewöhnungsbedürftig - die Lobby ist schön Ibiza stylish eingerichtet, wenn man aber aus dem Fahrstuhl kommt, vermitteln die knallroten/düsteren Gänge eher den Eindruck man sei im Rotlichtmilieu gelandet (der Innendekorateur hat den Namen RED south beach sehr Ernst genommen).

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alsa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr schönes Hotel, auf das wir eher zufällig gestoßen sind. Anfangs gab es Probleme mit der Klimaanlage, da unser Zimmer die Lüftungsanlage für zwei Zimmer beinhaltete. So hörten wir die laute Lüftung, wenn der Nachbarraum die Klimaanlage einschaltete. Nach einem unkomplizierten Zimmerwechsel in eine Suite mit Dachterasse war alles super.
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gab kostenloses Internet, sowie kostenlose Beach-Chairs und Strandtücher. Der Parkservice war kostenpflichtig (19 $ pro Tag) klappte aber problemlos und lohnt sich, da rund um das Hotel Parkraumbewirtschaftung herrscht. Das Restaurant im Hotal war ganz gut aber unserer Meinung nach zu teuer.
Es war unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht unser letzter. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Desmotore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Die LAge des Hotels ist OK ( Collins Ave) und nur einen Block vom Strand weg.
Essen ist geschmacklich OK auch wenn die Preise für das Essen nicht wirklich angbebracht sind ( 17-30$ per Hauptessen). Ordert man einen Latte M erhält man einen Cappucino.
Die Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsberreit während das Personal im Restaurant eher oberflächlich ist und im morgengeschäfft auch eher nachlässig ist.
Der Roomservice ist morgens auch nicht zu erwarten ( habe 1,5 Stunden an 2 verschiedenen Tagen auf einen Latte M gewartet und ihn mir dann selber unten abgeholt).
Die Zimmer sind sehr wechselhaft. Grundsätzlich sind sie OK gestalltet dafür das man eh meist unterwegs ist und seinen Urlaub nicht im Hotelzimmer verbringen möchte.
Der Renovierungszustand lässt wiederum sehr zum wünschen übrig.
Einige der LAmpen funktionierten nicht, der WC-Rollenhalter hing aus der Wand. Der Kleiderschrank öffnete sich von selbst. Möbel hätten auch mal wieder einen anstrich nötig da an vielen Stellen der weisse Lack splittert.
Was uns doch sehr geärgert hat, ist der FAct das wir in einer Woche nur 2 mal das Zimmer gerreinigt bekamen und auch nur 2 mal das Bett gemacht wurde und die Handtücher ausgetauscht wurden. Was wir für ein 4 Sterne Hotel für ein NO GO halten.
Auf NAchfrag (später Beschwerde ) kam nur Unverständniss das die bei ihnen passieren könne. Daraufhin wurde am gleichen abend das ZImmer 2!! mal erneut gerreinigt. Mit dem Erfolg das es immer noch nicht sauber war, und wir es aufgegeben haben erneut zu fragen.
Alles in allem würden wir das Hotel nicht nochmal buchen.
Zimmer OK benötigen aber eine Renovierung
Essen OK aber überteuert für Prei/Leistung
Personal sehr unterschiedlich von Top-Flop
Sauberkeit mangelhaft
Lage OK aber bei weitem nicht perfekt (nur Parkplätze hat man immer gefunden)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bigmanpascal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

wir hatten einen traumhaften Urlaub in Miami Beach und war auch das Hotel in Ordnung und besonders die Lage war positiv und konnte man zu Fuß alles gut erreichen- Strand 1 Block entfernt und Lincoln Road Mall ca 20 Gehminuten- Busse vor der Türe und zum Airport 40 Minuten- einzig das angebotene und mitgebuchte Frühstück war eine Riesenenttäuschung- winzig und ohne Anstrengung und für ein Hotel unwürdig-als Grund wurde eine Neuübernahme des Restaurant angeführt und hätte es keine Einigung mit den Hotelbetreibern gegeben- das sogenannte "Frühstück" hat den Aufenthalt doch ein wenig negativ beeinträchtigt, aber sonst kann man das Hotel empfehlen- relativ kleiner Pool direkt an der Collins Avenue, etwas Strassenlärm- sehr gemütliche Liegen am Pool-Strandtücher und Strandsessel konnten an der Rezeption entgegegengenommen werden-

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
0.7 km entfernt
Circa 39 Hotel
Circa 39 Hotel
Nr. 32 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 818 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hilton Garden Inn Miami Beach Faena District
1.5 km entfernt
Catalina Hotel & Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 82 von 206 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 4.389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Croydon
Hotel Croydon
Nr. 42 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
3.1 km entfernt
Chesterfield Hotel
Chesterfield Hotel
Nr. 78 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 3.037 Bewertungen
2.3 km entfernt
El Paseo Hotel
El Paseo Hotel
Nr. 22 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Red South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red South Beach Hotel

Unternehmen: Red South Beach Hotel
Anschrift: 3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4107
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 von 206 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 334 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red South Beach Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miami Beach Resort Miami
Hotel Red South Beach Miami Beach
Red Hotel Miami Beach
Red South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Habana Libre Beach Hotel
Habana Libre Beach Miami
Habana Libre Beach Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen