Bewertet 25. November 2016

Uriges Hotel. Mal etwas anderes als der Standard. Die männlichen Mitarbeiter auch ganz niedlich mit Hemd und Hosenträgern gekleidet. Mitarbeiter alle freundlich. Parken kann man für 34 Doller die Nacht. Nicht gerade günstig. Die Zimmer waren geräumig, allerdings war der Boden nicht sonderlich sauber. Darum der eine Punkt Abzug. Die Raumpflegerinnen waren zwar 2 mal am Tag da, aber ich vermute, dass sie weder gesaugt noch gewischt haben. Was ich nicht ganz so schön finde ist, dass das Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad ist. Das Restaurant haben wir 2 mal besucht. Einmal zu Frühstück und einmal zum Abendessen. Die Speisen waren sehr lecker, allerdings fanden wir die Portionen zu klein. Die Lage ist unschlagbar. Kurz über die Straße und schon am Strand. Am Strand wurden vom Hotel kostenlos Liegen, Schirme und Strandtücher gestellt. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane_Slawa!
Bewertet 14. September 2016

Wir haben zum zweiten mal das Hotel für unseren Start in den Florida Urlaub genutzt. Ich liebe den alten Flair...mit ein paar Cubanischen Einflüssen. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher am ruhigen Beach -einfach über die Strasse.
Nachteil -Parkplatzsituation. Aber auch hier wurden wir gut beraten und konnten kostengünstig das Auto ein paar Strassen weiter abstellen.Am Abend mit dem Taxi zum Ocean Drive.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerschtine!
Bewertet 19. August 2016

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Saubere und große Zimmer. Frühstück und Service super! Günstiges Parkhaus 15 Gehminuten entfernt (8$ / Tag! )
Waren 2 Nächte hier und sind sehr zufrieden! Von der Straße kommt kein Lärm im Hotelzimmer an!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lilli W!
Bewertet 3. August 2016

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, allen voran die Lobby. Aber auch die Zimmer überzeugen! Alles war sehr sauber und das Personal freundlich. An einem eigenen Strandabschnitt des Hotels stehen kostenlose Liegen bereit, zu erreichen ist dieser in 3 min. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wotan_Arico!