“Hier sollte man sein” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 203 Hotels in Miami Beach
Merida, Yucatan Mexico
“Hier sollte man sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Ich habe gerade 4 wundervolle und entspannende Nächte im HGVC 1430 Ocean Drive, der besten Gegend am Ocean Drive, verbracht. Das Hotel ist nur wenige Schritte von schönen Cafés, Bars und Restaurants und dem Herzen von Ocean Drive entfernt. Ich möchte unbedingt so bald wie möglich wieder hierherkommen. Lassen Sie sich diese Erfahrung nicht entgehen!!!

7 Danke, Vmargalli!

Miami Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Ich war an dem Wochenende 28.-30. April in South Beach. Ich hatte schon eine Weile nach einem guten Hotel gesucht. In South Beach muss man vorsichtig sein; einige Hotels sind wirklich ganz einfach schlimm. Dann traf ich aufs Hilton Grand. Ich war direkt im Hilton, musste das Hotel aber anrufen, um ein Zimmer zu reservieren. Ich hatte eine Suite mit einem Schlafzimmer. Es war alles da, von der Küche bis zum Wohnzimmer bis zu DVD-Spielern. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es klein ist, direkt am Ocean Drive liegt und alles zu Fuß erreichbar ist! Der Strand liegt gleich gegenüber, und man bekommt Badetücher für den Strand, was ein schönes Extra ist. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Blick auf den Ozean und Ocean Drive und einem Whirlpool. Einziger Nachteil ist, dass es keinen Pool hat. Aber was macht das schon, wenn man den blauen Atlantik direkt vor sich hat. Sollten Sie South Beach noch nicht kennen, sollten Sie außerdem bedenken, dass KEINS der Hotels Parkplätze anbietet. Das Hilton hat nur einen Chauffeur-Parkdienst für $20 pro Tag. Aber, hey, schließlich sind Sie in South Beach, was erwarten Sie denn?! Insgesamt ist der Service in diesem Hotel der beste, den ich erlebt habe. Das Empfangspersonal kennt sich wirklich gut aus mit allem, und das Hotel ist supersauber, was ein großer Vorteil ist!

6 Danke, Ilove305!
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 33 von 203 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 2.659 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza
Anschrift: 1430 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hilton Hotels Direct und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations Club At South Beach Miami Beach
Hilton Grand Vacations At McAlpin-Ocean Plaza Miami Beach, Florida