“War von diesem Hotel begeistert”

Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza
Nr. 13 von 207 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
newcastle upon tyne
“War von diesem Hotel begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir haben im September 2008 in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Die Suite, die wir hatten, war hervorragend, jeder Komfort und tadellos sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage war perfekt, in direkter Nähe des Geschehens, aber in ruhiger Lage. Wir nutzten den Parkservice, der teuer war, und vielleicht würden wir beim nächsten Mal unser Auto selbst parken, da es viele Parkplätze für lange Aufenthalte für 15$/Tag zu geben schien. Es ist das Geld wert, würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, joanna1957!

koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Meine Frau und ich waren hier für 6 Nächte und haben es nicht bereut. Das Hotel ist keine Riesenanlage, und das ist auch gut so. Der Zustand des Hotels ist sehr gut (wenn man bedenkt was für abgealterte Hotels es dort gibt). Die Lage des Hilton GVC ist echt Spitze! Es liegt am Ende des Ocean Drives, so hat man es zur berühmten Lincoln Road Mall zum shoppen nicht weit, und Strand & Party sind auch nur 3-5 minuten vom Hotel entfernt.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren echt riesig, und sehr, sehr sauber. Bett war mega bequem.
Im GVC gab es keinen Pool, keine Bar und auch kein Essen, schade! Und das Parken dort ist auch sehr kostspielig! Aber sonst TOP!

Achtung die Miet-Liegestuhlpreise am Strand sind sehr teuer, wir haben uns im nächsten Wallgreens 2 Rucksack-Liegestühle gekauft, und so Unseren Strandaufenthalt günstig genossen.

Und noch ein Tipp für alle Shopping-freaks, falls Ihr mobil seit, unbedingt ins DolphinMall vorbeischauen, das ist ein riesiges Einkaufszentrum wo ausschließlich Outletstores namhafter Marken beheimatet sind (dort unbedingt ins ROSS gehen)!

JEDERZEIT WIEDER!

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, fultonstreet!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Was die Lage angeht, so geht es gar nicht besser - direkt gegenüber dem Meer. Man kann alles zu Fuß leicht erreichen, es gibt jede Menge tolle Restaurants, Bistros, Bars, Spas - einfach super. Das Zimmer war schön und das Gebäude sieht auch sehr gut aus. Man sieht den Deco-Bezirk und die ganzen Kreuzfahrtschiffe. Das Spa auf dem Dach war super. Ein tolles Hotel.

2 Danke, sjgiants!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende in SoBe (South Beach) zurück. Das Hilton Grand war einfach perfekt. Super Lage - direkt gegenüber dem Strand und alles ließ sich zu Fuß erreichen. Wir vier waren in einem Doppelzimmer. Es war sauber und geräumig - sehr empfohlen.

1 Danke, HoustonVacationer!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage in South Beach. Es hat keinen Pool, aber die Nähe zum Strand kompensiert diesen Makel. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Restaurants und der Strand. Auch schön ist der Starbucks auf der anderen Straßenseite. Wireless Internet war schnell und unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht und wir bekamen auch täglich frische Handtücher. Die Einrichtung war schöner als wir nach dem Lesen einiger Kritiken vermutet hätten (es gibt dort aber glamourösere Hotels). Die voll ausgestattete Küche ist ein Pluspunkt, wenn man keine Lust mehr hat, auswärts essen zu gehen.
Wir kommen definitiv nach South Beach und ins Hilton zurück.

3 Danke, Roncy!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte hier und die Lage ist einfach nur großartig. Ein schönes Viertel von South Beach. Starbucks auf der anderen Straßenseite. Das Personal an der Rezeption und in der Lobby waren großartig und sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns dort sehr sicher und komfortabel und würden wieder dort übernachten. Die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren sauber und schienen in einem gepflegten Zustand zu sein. Vom Dach aus hat man eine großartige Aussicht. Es fehlte nur ein Pool, aber dafür hat man ja diesen wunderschönen Strand auf der anderen Straßenseite.

6 Danke, MyBeau!
philadelphia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip zurückgekommen. Wir hatten hier in Miami wirklich eine super Zeit. Nach all den guten Bewertungen, die wir über das Hilton gelesen hatten, beschlossen wir uns auch dort zu bleiben. Das Zimmer war superklasse und wirklich geräumig. Wir hatten eine Zweibettsuite mit 2 Bädern. Das Hotel liegt in einer super Lage und die Angestellten sind einfach klasse. Es eignet sich sehr gut für Paare oder Singles, aber nicht für Familien. Es gibt eine kostenlose WLAN-Verbindung und Handtücher für den Strand. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

7 Danke, PHL_traveler_2006!
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza
Anschrift: 1430 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4108
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at McAlpin-Ocean Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations Club At South Beach Miami Beach
Hilton Grand Vacations At McAlpin-Ocean Plaza Miami Beach, Florida