Bewertungen (1.066)
1.066 Ergebnisse
Bewertet am 26. September 2011

Ich hab das HGV am South Beach auf gut Glück vor Ort gebucht und hab einen Spitzenpreis bekommen. Dafür bekam ich eine Suite mit Wohn- und Schlafbereich getrennt. Sehr nettes Personal an der Rezeption, was auch bei der Reservierung von Restaurants oder Clubs gerne behilflich ist. Ideale Lage direkt am Strand, man braucht vor Ort kein Auto.
Zum Frühstück oder Abendessen muß man sich in der Umgebung umschauen, aber da ist man ja am South Beach in bester Lage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, palagon!
Bewertet am 30. September 2010

der service in diesen hotel war einfach perfekt die leute immer freundlich und gutgelaunt das essen war auch sehr gut, das zimmer war sehr gross und gepfegt, mann hatte nicht weit zum meer und die einkaufsmöglichkeiten waren auch in unmittelbarer nähe, woman auch gut essen konnte und auch ausflüge machen könnte und es gab einen grossen fitnessraum

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, superben007!
Bewertet am 28. September 2010

Mitten im Art-Deco -Viertel gelegen, direkt am Ocean Drive. Der Strandzugang ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Hotel bietet voll ausgestattete Appartements für Selbstverpfleger (Küche mit Geschirr, Kühlschrank, Klimaanlage, 2 LCD-Fernseher).
WLAN wird kostenfrei angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Parken ist nur per Valet Parking möglich (gebührenpflichtig), es sei denn, man nimmt lange Laufwege in Kauf. Jacuzzi war während unseres Aufenthalts leider in Reparatur.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shh_tac!
Bewertet am 17. September 2010

Mitten im berühmten Art-Deco-Viertel gelegen, Zusammenschluß von zwei nebeneinanderliegenden Häusern direkt am bekannten Ocean-Drive. Gut ausgestattete Apartments zur Selbstverpflegung (inkl, Kücheneinrichtung, Bügeleisen sowie Staubsauger). Auf der Dachterrasse ein Jacuzzi und einige Liegen sowie eine Dusche - mit Blick über den Park auf den Strand und das Meer: wunderschön!
Im 4. OG stehen Waschmaschinen und Trockner kostenfrei zur Verfügung.
im EG ist eine kostenlose Internetstation. Auf den Zimmern kostenlos W-Lan.

Unmittelbar beim Hotel eine Riesenauswahl an tollen Straßenrestaurants und -cafes. Um die Ecke jede Menge Shopping-Möglichkeiten in Edelboutiquen mit Schnäppchengarantie....

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um jeden Wunsch.

Aus meiner Sicht: auf jeden Fall ein toller Tip!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Freiberuflerin!
Bewertet am 16. September 2010

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft mit allem was das Herz begehrt, Wir waren drei Tage dort untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel befindet sich am South Beach, der Ocean Drive und die Partymeile direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sauber und geräumig , das Personal freundlich und zuvorkommend.Wir würden dort jederzeit wieder buchen und das Hotel auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Atlantamagic!