Hotel Riu Plaza Miami Beach
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
414 $
327 $
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
455 $
  • Am Strand gelegen
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
Collins Hotel(Miami Beach)
111 $
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
220 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
139 $
  • Inklusive Frühstück
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
Bewertungen (2.226)
2.226 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. November 2010

• Aufenthalt: November 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. November 2010

Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Dennoch ist es sauber und schön. Es liegt fast direkt am Strand, nur getrennt von einer kleinen Promenade. Am Hotel selbst gibt es einen kleinen Pool und einen separaten Kinderpool. Handtücher kann man hier kostenfrei zu leihen. Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant. In der Lobby ist WLan kostenfrei verfügbar. In den Stoßzeiten morgens, sind die beiden Aufzüge oft überfordert. In dem Restaurant wird morgens ein Frühstückbuffett angeboten. Dieses ist sehr, sehr gut sortiert und lässt keine wünsche offen. Parken kostet am Hotel extra (ca. 20$ pro Tag), wie so überall in Miami. Wer zu Fuß unterwegs ist, ist in ca. 15min mitten ins Art Deco Viertel gelaufen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DerSibbi!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel ist zwar schon älter und entsprechend etwas verwohnt, aber dennoch sauber und schön. Ob es wirklich einen 4*Standart entspricht, darüber lässt es sich streiten, aber da auch der Preis eher nur einem gehobenen 3*Hotel entspricht, war es für uns vollkommen in Ordnung. Wer ein gehobenes neues 4*Hotel erwartet, der sollte woanders buchen, muss aber dafür auch sicherlich viel tiefer in die Tasche greifen.

Wir hatten inkl. Frühstück gebucht - dieses ist für amerikanische Verhältnisse echt zu empfehlen, vielfältig & lecker!

Hotel liegt direkt am Strand, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon und konnten Morgens vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen... ;-) Ein Auto benötigt man hier nicht wirklich, solange man sich in Miami Beach aufhält. Parkplätze sind selten und meist auch sehr teuer, wenn man nicht allzu faul ist, ist alles fußläufig oder mit dem Bus zu erreichen. Bis zum Art Deco District läuft man ca. 20 Min, schön gemütlich am Strand entlang. Eine Bushaltestelle ist aber auch direkt am Hotel. Auch nach Miami Downtown haben wir den Bus genommen, dieser fährt alle paar Minuten, hält leider auch an fast jeder Ecke, aber für 2USD ist man in ca. 40 Minute Downtown. Vom Flughafen aus haben wir auch die öffentlichen genommen, es gibt einen Airport-Flyer-Express-Bus. Dieser verbindet den Flughafen mit Miami Beach, hält nur 1 x zwischendurch und fährt den ab der 41 Street runter bis ca. zur 17 Street direkt an der Beach entlang. Auch wenn es auf der Homepage so nicht steht, der Bus hält ab der 41 street an jeder Haltestelle in Miami Beach. Kosten: 2,35USD je Strecke/Person, fährt alle 30 Min.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schildi_10!
Bewertet 6. November 2010

Super Hotel. Liegt zwar direkt an der Straße, aber das habe ich im Zimmer nicht gehört. Liegt wohl daran, dass mein Zimmer mit Blick zum Meer war.
Das Doppelzimmer war riesig. 2 breite Betten wie in Amerika üblich. Hätte manlocker zu 4 Personen übernachten können.

Das Hotel liegt direkt am Stand. Es gibt auch einen kleinen Pool. Aber der Stand ist ja in MIami ein "Muss". Da das Auto auf der anderen Seite direkt an der Strasse liegt, gibt es einen Parkservice. Das ist erst einmal komisch seinen Autoschlüssel dem Parkservice zu geben - aber der Service funtkioniert einwandfrei. Und man hat keine Parkprobleme.

Shoppen kann man in Miami prima. Es gibt auch einige Malls in der Nähe.

Mir hat das Treiben auf den Strassen gut gefallen. Es war einfach eine Sommerstimmung.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Silke B!
Bewertet 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am atlantischen Ozean und besitzt einen wunderschönen Pool (sowie zusätzlich ein Kinderbassin). Die Angestellten sind freundlich (und zum Teil deutschsprechend). Die Hotelzimmer sind renoviert (sowie die meisten Badezimmer). Zum Frühstück gibt es ein grosses Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl. Die meisten Besucher sind aus Deutschland. Wir verbrachten schon unzählige Urlaube in diesem Hotel und waren jeweils sehr zufrieden. Leider ist der Lift in Stosszeiten zeitweise überlastet. In der Hotellobby gratis W-Lan (sowie teilweise in den Zimmer über den Lobby-Sender).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marbazu!