Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
154 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
495 $
398 $
WHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 452 $ pro Nacht.

Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
132 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
314 $
276 $
Expedia.com
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
320 $
312 $
Booking.com
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
153 $
Circa39.com
Collins Hotel(Miami Beach)
108 $
102 $
Expedia.com
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
347 $
313 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
141 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
322 $
295 $
Priceline
Bewertungen (2.244)
2.244 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am atlantischen Ozean und besitzt einen wunderschönen Pool (sowie zusätzlich ein Kinderbassin). Die Angestellten sind freundlich (und zum Teil deutschsprechend). Die Hotelzimmer sind renoviert (sowie die meisten Badezimmer). Zum Frühstück gibt es ein grosses Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl. Die meisten Besucher sind aus Deutschland. Wir verbrachten schon unzählige Urlaube in diesem Hotel und waren jeweils sehr zufrieden. Leider ist der Lift in Stosszeiten zeitweise überlastet. In der Hotellobby gratis W-Lan (sowie teilweise in den Zimmer über den Lobby-Sender).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marbazu!
Bewertet 31. Oktober 2010

In die Jahre gekommenes Beach-Hotel in Miami Beach
Die Lage direkt an der Collins-Av. ist wirklich ideal für eine tollen Urlaub in Miami und Miami Beach. Die Hot Spots am Ocean Drive und Lincoln Road sind zu Fuß erreichbar und trotzdem liegt das Hotel ruhig.Das Früstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse Weltklasse.Ansonsten haben wir immer außerhalb gegessen, weil die Auswahl in Miami Beach natürlich riesig ist.
Der Strand ist auch toll und ganz breit.
Bitte vergleichen Sie dieses Hotel nich mit einem Riu-Clubhotel,der Anspruch ist dort ein anderer

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JPK1960!
Bewertet 28. Oktober 2010

Dieses schön gelegene Hotel kann ich bestens empfehlen! Es liegt an einem Traumstrand, der Service ist gut und die Zimmer haben eine angenehme Größe! Auch das Frühstück hat uns sehr zugesagt! Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort! Da das Hotel in einer zentralen Lage zu finden ist, kann man von dort aus sehr viel in und um Miami unternehmen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mary3108!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Riu Florida Beach liegt genau am Strand von South Beach. Man öffnet nur das Tor vom Hotelgarten und schon kann man sich am tollen Sandstrand in der Sonne aalen.
Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr sauber gehalten. Internet gibts auch. Im Zimmer jedoch gegen Entgelt. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise aber auch nur spanisch.
Wir hatten nur ÜF gebucht und das für wirklich einen tollen Preis.
Empfehlung!!!-->Das Frühstücksbuffet - super! Was eine Auswahl und wirklich sehr lecker. Da ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mark1893!
Bewertet 20. Oktober 2010

Die Lage ist in Abhängigkeit von Zweck des Urlaubs suboptimal. Für einen normalen Strandurlaub ist die Lage perfekt. Möchte man jedoch das Nachtleben am Ocean Drive oder Lincoln Road Mall genießen empfehle ich das Taxi. Zu Fuß ist die Strecke durchaus machbar jedoch auf Dauer echt nervig und anstrengend. Die Taxikosten belaufen sich pro Fahrt auf ca 12 Dollar inkl Tip. Ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt befndet sich ein Walgreens Markt, welcher 24h geöffnet hat und allerlei Dinge des täglichen Gebrauchs wie Getränke etc. bereit hält, da die Preise hierfür im Hotel nicht gerade günstig sind.
Das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen, teilweise duftet die Klimaanlage komisch, der Putz bröckelt wie in unserem Fall neben der Balkontür von den Wänden und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Ebenfalls hatten wir Ameisen im Bad. Keine Ahnung wo die herkamen. Jedoch wird das Zimmer täglich aufgeräumt und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Ich empfehle auf jeden Fall das Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Aussicht ist echt traumhaft.
Das Frühstück ist eines der Highlights des Hotels. Hier bleibt kein Wunsch offen. Dennoch macht es Sinn das Buffet vor neun aufzusuchen, da sonst reges Gedränge herrscht. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr sauber und schön. Kostenlose Liegen sind in der Regel ausreichend vorhanden. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Hier kann man echt enstpannen dar es zwar ein öffentlicher Strand ist aber sich selten hotelfremde Menaschen hierher verirren. Zwei Liegen samt Schirm kosten 25 Dollar am Tag. Der Service ist eher mäßig zumal man in diesem Hotel vorwiegend Spanisch und nur Englisch mit starkem Akzent spricht, was teilweise nervig ist. Noch dazu sollte man an der Poolbar immer genug Trinkgeld parat hben um die Barkeeper bei Laune zu halten. Beim Frühstück sollte man seinen Teller ständig festhalten, da sobald dieser gelert und bereit für die nächste Runde ist, einem sehr schnell samt Besteck abgeräumt wird. Abschließend würde ich diese Hotel trotz der genannten Kleinigkeiten weiterempfehlen, da es im Verhältnis sehr günstig ist und die Poolanlage, der Meerblick und der Strand für vieles entschädigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, austriandaredevil!