Bewertungen (2.290)
2.290 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden auf unserer Tour durch Florida für 2 Tage im Riu. Das Hotel ist für eine Städtetour ausreichend gut. Direkt am Strand gelegen ist es bestens geeignet für Besuch des Art Deco Viertels. Entlang der Strandpromenade kann man in etwa 40 Minuten zu Fuß den Ocean Drive erreichen und morgens einen Lauf zur Südspitze von Miami Beach, etwa 5 Kilometer, unternehmen. Pendelbusse und der Hop on and off Bus hält vor der Tür.
Das Personal ist freundlich und an der Rezeption fast durchgehend Deutsch sprechend. Hotelhalle und Zimmer scheinen renoviert mit ordentlichen Bädern und guten Betten. Balkons, wir hatten Meerblick, sind leider von allen Seiten einsehbar. Zimmer sind hellhörig. Man hört die Kinder aus den Nachbarzimmern morgens spielen.
Die Aufzüge sind anscheinend nicht renoviert, die Türen öffnen sich oft willkürlich wiederholt, Stockwerksanzeigen funktionieren nicht. Ein Hinweis an der Rezeption wurde mit der Gegenfrage beantwortet: Geht er jetzt gar nicht mehr?
Eine schöne Poolanlage und das gute Frühstücksbüffet auf der Terrasse entschädigt einen dafür mehr als genug.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel sehr gut!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Albrecht B!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Nur durch den Boardwalk ist das Hotel vom Strand getrennt. Optimal. Ein großer Bereich mit kostenlosen Liegen im Garten und am Pool. Sehr schöne Terrassen zum Frühstücken oder Abends ruhig ein Getränk zu nehmen. Abwechslungsreiches Frühstück inklusive, ist sehr praktisch und spart in Miami viel Geld. Wenn es mehr Mittelklassehotels mit dieser Sauberkeit, Freundlichkeit und in absolut guter Lage gäbe, könnte man glücklich sein. Einzig auf die öffentlichen Parties am Freitag sollte man verzichten. Ziehen ein völlig anderes Publikum an, als sonst Hotelgäste vor Ort sind. Besonders zum Springbreak.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MrsDieter!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes hotel direkt am strand mit mittelstandart zimmer kein luxus aber vollkommen ausreichend und das wichtigste sauber. Das hotel personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut von frisch zubereiteten omletts bis zu frischem obst für jeden tag was dabei man liegt sehr zentral einfach nur zum empfehlen dieses hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenblume244!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Weihnachten 2017 und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist genial, da vor dem Hotel zusätzlich der kostenlos Trolley nach Ocean Drive oder die Lincoln Road fährt. Es ist auch sehr angenehm das es direkt am Strand liegt, man kann den Pool und das Meer ohne Probleme kombinieren. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Besonders möchte ich das Personal loben, egal wo, ob Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant oder Poolbereich, überall stets freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder :)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jay B!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Strandhotel, viel Komfort, sauber und trotz der Grösse ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit dem Blick auf Faena Hotel, im 6.Stock (inkl. Meerblick!) ohne Balkon aber es war egal, da wir meistens am Pool oder Strand waren. Ein Teil der Poolanlage war auf Sand, fantastisch. Alles sauber und eine sehr lockere Atmosphäre, was man für viele 4-Sterne Hotels nicht sagen kann (wir haben einige besucht). Hauseigenes Café: guter Kaffee, bezahlbare Drinks, cooles, immer gelauntes Personal, danke!
Gebucht in der Schweiz über Hotelplan, ÜF zum halben Preis als übliche Portale (Booking, Hotels etc.).
Familienfreundlich, sauber, gut ausgestattet- wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tsunrise!