“Toll” 5 von fünf Punkten

Nr. 97 von 205 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Anhand vieler Bewertungen hier habe ich sonstwas erwartet.Ich war absolut überrascht.Vielleicht ist das Hotel etwas älter,aber absolut sauber,die Lobby total angenehm und auch modern und keinesweg in die Jahre gekommen.Die Zimmer waren top renoviert.Wirklich vom feinsten.So schöne Zimmer hab ich teilweise in deutschen 4 Sterne Hotel nicht.Pool nicht riesig aber total schön angelegt in einer wundervollen ,tropischen Gartenlandschaft.Ein Traumstrand vor dem Gartentor,das Frühstück war spitze,das Personal freundlich und hilfsbereit.Ich weiß nicht was es hier zu meckern gibt.Allen die zweifeln kann ich sagen macht Euch selbst ein Bild davon.Für 400 Euro 1 Woche mit Frühstück in South Beach...das ist TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, milkalade!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir kamen vor Check-in an und konnten leider noch kein Zimmer beziehen, das Hotel hat uns aber eine Möglichkeit gegeben unser Gepäck unter zu stellen. Wir bekamen Handtücher und konnten somit vor Check-in den Pool und den Strand nutzen. Das Personal war die komplette Zeit über sehr freundlich und immer hilfsbereit!

Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Zimmerservice war schnell und ordentlich.
WLAN gab es nur eine Stunde am Tag kostenfrei in der Lobby, den Rest nur gegen Gebühr.

Das Frühstück war fantastisch, es gab unter anderem jeden Tag eine riesen Auswahl an frischem Obst.

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach. Der Pool war okay.

Man kann vom Hotel aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. (Bus ist sehr günstig - dauert allerdings sehr lange bis man ankommt)

Wir würden ohne Bedenken wieder im Riu Florida Beach Hotel unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Tina N!
Sinsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine leise AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach doch recht Preiswert, ich finde das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Bis zum Ocean Drive mit all dem Drum und Dran ist es jedoch zu weit zum laufen. Es gibt einen netten kleinen Pool und einen tollen Strand sowie ein tolles Restaurant, kann man nur weiter Empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Herwart B!
Lauterach
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber eines mit seitlichen Meerblick erhalten. Auf Anfrage konnten wir aber am nächsten Tag in ein anderes Zimmer mit direktem Meerblick umziehen. Beide Zimmer waren gleich groß. Das erste Zimmer war alt (Teppichboden, abgewohntes Bad, kurioser Zimmersafe, muffiger Geruch) und das zweite Zimmer neu renoviert (Fliesenboden, neues Bad, angenehmer Geruch, allerdings die selben Möbel wie im ersten Zimmer) Erwartet hatten wir ebenso ein Zimmer mit Kingsize-Bett. Gibt es aber im ganzen Hotel nur 4 Stück, und die bekommen nur Personen mit Behinderungen.

Lage: liegt sehr ruhig, allerdings ist direkt daneben derzeit eine große Baustelle und untertags deshalb etwas laut, direkt am Strand, ca. 25 min Fußmarsch zum Ocean Drive
Frühstück: sehr große Auswahl und wirklich lecker
Abendessen: USD 33,-- (inkl. Tax und Tip) - haben wir allerdings nicht ausprobiert, war uns zu teuer!
Pool: klein aber fein und der Garten herum war wirklich gemütlich
Hotel: in die Jahre gekommen, es wird derzeit auch renoviert, dünne Wände im Zimmer - man hört jede Unterhaltung vom Zimmernachbar, egal ob laut oder leise; Safe kostet 2 USD pro Tag extra (lächerlich); freies Internet gibt es nur in der Lobby (90 min/Tag am Stück)
Personal: war freundlich und hilfsbereit, spricht aber nur Englisch und Spanisch, außer dem Concierge, der spricht auch Deutsch
Anreise: geht problemlos vom Flughafen Miami per Bus, dauert ca. 20 min und kostet 2,65 USD/Person, Haltestelle direkt vor dem Hotel bzw. 2 Straßen weiter

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage, entweder direkter Meerblick oder seitlicher Meerblick mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Birgit W!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren bereits schon mehrmals im Riu FL Beach. Und auch jetzt waren wir wieder zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite -würde ich grundsätzlich für längeren Aufenthalt auch empfehlen. Zug um Zug werden die Zimmer nun renoviert. Wir hatten noch ein ´altes´ Zimmer, aber auch das war ok -wir wußten das vorher. Da wir Balkon hatten und die Zimmer recht groß sind, hat uns das nicht gestört. Die renovierten Zimmer werden sehr schön! Auch rochen die Flure nicht mehr so muffig.

Am Pool sind eigentlich immer Liegen zu bekommen. Der Baustellenlärm vom Nachbarhotel ist im Rahmen gewesen - letztes Jahr war es vielfach schlimmer. Es wird aber wohl noch dauern, bis das NachbarHotel endlich, endlich mal fertig wird.

Der Service im ganzen Hotel war wieder sehr nett. Der Morgen begann immer mit einem schönen Frühstück, welches für amerikanische Verhältnisse wirklich gut ist. Wir waren zufrieden!

An der Rezeption wird leider nur kaum deutsch gesprochen - bissel englisch sollte vorhanden sein.

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte sollte man ein Balkonzimmer nehmen -zum Meer hin.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, RobinsonVera!
Dresden, Sachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir sind als 3 Köpfige Familie gereißt hatte aber leider nur bis zum Ende 2 Betten ( kleine Dopelbetten 1,40 breit ) , Die Wände waren sehr dünn so das man im Nachbarzimmer die Fliegen husten höhren konnten . Auch ist das Hotel sehr alt und entspricht kaum noch seinen Sternen zb . Wanne zeigte spuren von mehrmaligen Reperaturen , Duschkopf nicht mehr der neuste , abgelaufener Teppichbelag , Zimmertür hatte zu viel spielraum und federte beim schließen nach ,an der Hauswand war schon teilweiße die Farbe ab . Das Personal war aber sehr freundlich und versuchte zu Helfen soweit es konnte . Das Frühstück war normaler Standart , man fand immer was und musste nicht hungern . Was ich gut fande war das wenn eine liege 1 std lang nicht besetzt war das Badetuch weggenommen wurde . Auf jedenfall Meerblick Buchen da sonst Blich auf die Baustellen .

Zimmertipp: Meerblick buchen sonst Baustellenblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Elly E!
bayreuth
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Sind seit 5 Tagen in diesem Hotel. Leider wurden wir schon bei der Ankunft von genervten Personal sehr unfreundlich behandelt. Nach und nach traten weitere Probleme auf: Wir waren 7 Personen 6 Erwachsene ein Kleinkind. Das Zimmer in den das Kleinkind schlafen sollte war ein Raucherzimmer und stank fürchterlich. Nach einer Beschwerde konnte das Zimmer jedoch gleich gewechselt werden. Am nächsten Tag ein Anruf das Zimmer muss wieder geräumt werden da die Buchungen falsch gewesen sei. Gesagt - getan, Zimmer gewechselt. Dann kamen weitere Probleme dazu: Jeden Tag aufs neue wurde unsere Karte gelöscht und wir mussten diese erneut an der Repzeption bei einem UNFREUNDLICHEN Mitarbeiter aktivieren lassen.Für drei Tage Internet mussten 30$ gezahlt werden. Leider ging das Internet auch nicht einwandfrei. Das nächste Problem: Um das Hotel sind zwei Baustellen. Mit relaxen am Pool wars dann auch nichts...Einen ruhigen schlaf hatte man auch nicht da man jeden Schritt bzw. jedes Wort vom Nachbarzimmer hören konnte. Ich rate ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Evarinia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.421 Bewertungen
Holiday Inn Miami Beach
Nr. 101 von 205 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Plaza Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Plaza Miami Beach

Unternehmen: Hotel Riu Plaza Miami Beach
Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 74 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Plaza Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Plaza Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Hotel Riu Plaza Miami Beach Florida