“Personal gut und freundlich , Hotelgebäude mangelhaft”

Hotel Riu Plaza Miami Beach
Nr. 91 von 207 Hotels in Miami Beach
Dresden, Sachsen, Germany
“Personal gut und freundlich , Hotelgebäude mangelhaft”
Bewertet am 30. März 2014

Wir sind als 3 Köpfige Familie gereißt hatte aber leider nur bis zum Ende 2 Betten ( kleine Dopelbetten 1,40 breit ) , Die Wände waren sehr dünn so das man im Nachbarzimmer die Fliegen husten höhren konnten . Auch ist das Hotel sehr alt und entspricht kaum noch seinen Sternen zb . Wanne zeigte spuren von mehrmaligen Reperaturen , Duschkopf nicht mehr der neuste , abgelaufener Teppichbelag , Zimmertür hatte zu viel spielraum und federte beim schließen nach ,an der Hauswand war schon teilweiße die Farbe ab . Das Personal war aber sehr freundlich und versuchte zu Helfen soweit es konnte . Das Frühstück war normaler Standart , man fand immer was und musste nicht hungern . Was ich gut fande war das wenn eine liege 1 std lang nicht besetzt war das Badetuch weggenommen wurde . Auf jedenfall Meerblick Buchen da sonst Blich auf die Baustellen .

Zimmertipp: Meerblick buchen sonst Baustellenblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Elly E!

bayreuth
Bewertet am 27. März 2014

Sind seit 5 Tagen in diesem Hotel. Leider wurden wir schon bei der Ankunft von genervten Personal sehr unfreundlich behandelt. Nach und nach traten weitere Probleme auf: Wir waren 7 Personen 6 Erwachsene ein Kleinkind. Das Zimmer in den das Kleinkind schlafen sollte war ein Raucherzimmer und stank fürchterlich. Nach einer Beschwerde konnte das Zimmer jedoch gleich gewechselt werden. Am nächsten Tag ein Anruf das Zimmer muss wieder geräumt werden da die Buchungen falsch gewesen sei. Gesagt - getan, Zimmer gewechselt. Dann kamen weitere Probleme dazu: Jeden Tag aufs neue wurde unsere Karte gelöscht und wir mussten diese erneut an der Repzeption bei einem UNFREUNDLICHEN Mitarbeiter aktivieren lassen.Für drei Tage Internet mussten 30$ gezahlt werden. Leider ging das Internet auch nicht einwandfrei. Das nächste Problem: Um das Hotel sind zwei Baustellen. Mit relaxen am Pool wars dann auch nichts...Einen ruhigen schlaf hatte man auch nicht da man jeden Schritt bzw. jedes Wort vom Nachbarzimmer hören konnte. Ich rate ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Evarinia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Der Aufenthalt im RIU Florida Beach war sehr angenehm.
Trotz renoviertem Zimmer mit Lage an der Baustelle, kann ich mich nicht über Baulärm beschweren. Ich hatte sogar einen leichten Meerblick :-)

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde einem bei Problemen geholfen, zuvorkommend die Tür aufgehalten etc.
Der Ocean Drive und auch die 17. sind in 15-25 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Gerne wieder

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Iceman92!
Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 8. März 2014

Wir, ein Paar, haben eine Woche im RIU Miami gebucht. Abgesehen das zu diesem Zeitraum in Miami Beach überall erneuert und neu gebaut wird, gibt es über dieses Hotel nur Gutes zu berichten.
Das Personal überaus freundlich, die Zimmer in ausgezeichnetem Zustand und das Buffet in großartiger RIU Qualität.
Sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Robert K!
Wörschach Österreich
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein schönes Hotel, hatten einen super Ausblick vom Balkon auf die Anlage und das Meer.
Sehr freundliches Personal. Der Pool etwas klein, jedoch immer genug Liegen.
Zur Zeit gibt es neben dem Riu einige Baustellen. Hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer sauber, Teppichboden nicht ideal.
Würden wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Erna J!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Da wir jedes Jahr mindestens 1 Mal nach Florida reisen starten wir immer im Riu. Das ist Ankommen, sehr gutes Stammpersonal, welches sich an einen erinnert, freundlich, höflich kompetent. Wir nehmen immer Balkonzimmer zum Meer, abends die Cruiseships vom Balkon beim Wein sehen... Das Frühstück auf der Terrasse ist der Hammer. Fast wie bei Mama, dazu der freundliche Service. Deutsche Gäste werden willkommen geheissen und können sich auch ohne Sprachkenntnisse verständigen. Der Pool ist perfekt für die Grösse und war im November beheizt. Im Hotel werden gerade auch die Zimmer saniert, aber keine Lärmbelästigung in Zeiten der Ruhe.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, yassi2009!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, ein internationales Restaurant mit einem Top Service! Frisch Qualität und Super aufmerksamer Service!
Der Hotelpool könnte größer sein! Aber das Meer ist direkt am Hotel. Die Lage ist gut und Ruhig!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 86 von 207 in Miami Beach
The Miami Beach EDITION
Nr. 14 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Plaza Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Plaza Miami Beach

Unternehmen: Hotel Riu Plaza Miami Beach
Anschrift: 3101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-4108
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 71 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Plaza Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Plaza Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Hotel Riu Plaza Miami Beach Florida