Hotel Riu Plaza Miami Beach
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
443 $
433 $
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
221 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Collins Hotel(Miami Beach)
113 $
106 $
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
495 $
455 $
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
247 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
150 $
  • Inklusive Frühstück
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
312 $
Priceline
Bewertungen (2.225)
2.225 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2012

Wir waren zum 2. Mal im Riu und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Personal: sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Anlage: tolle Gartenanlage und leckeres Frühstück.
Fitness-Studio, Pool und Liegen direkt am Strand machen das Hotel für jedes Alter attraktiv.
Lage: die Lage ist toll. Wenn man früh aufsteht, wird man beim joggen durch einen herrlichen Sonnenaufgang belohnt.
Eine Walgreens Filiale (Drogerie und Mini-Markt) in der Nähre ist immer ganz praktisch.
Friseur, Bars und Modegeschäfte sind zu Fuß noch erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer sind etwas hellhörig wenn eine Verbindungstür dabei ist.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, M_MS66!
Bewertet 16. Februar 2012

Zwar hat das Hotel offensichtlich einige Jahre auf dem Buckel, der RIU-Konzern und das lokale Management halten das Hotel jedoch sehr gut in Schuss und implementieren laufend Verbesserungen (so sind bereits einige Zimmer völlig neu adapiert, obwohl wir mit jenem im "klassischen Stil" zufrieden waren; die Betten erschienen recht neu und waren von guter Qualität). Die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche war makellos mit Abstrichen im Restaurant, aufgrund der hohen Frequenz (was wir ohne weiteres akzeptieren konnten).

Die an sich ruhige Lage (siehe unten) ist ziemlich gut (am Strand; kurze Fahrt - auch mit dem Linienbus - nach South Beach, 41st St., 30 Min., z.B., zur Aventura Mall - Taxi oder besser Mietauto empfohlen für individuelle Erkundungen und Ausflüge), das Publikum ist divers (Europa, Südamerika), und das Essen (Frühstück, Abendbuffet) ist typisch für unsere RIU-Erfahrung (solide, aber nicht großartig, was durch den günstigen Preis für das Abend-Buffet (Halbpension) reflektiert wird).

Man erkennt deutlich, dass vom freundlichen, fröhlichen Personal Qualitätsmanagement in allen Bereichen genuin gelebt wird.

Klare Empfehlung für alle, die als Gruppen, Paare oder Familien in Miami Beach ein unkompliziertes, unprätentiöses Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchen. Einen reinen Badeurlaub würde ich persönlich woanders verbringen, vor allem weil Miami und Miami Beach so viele Attraktionen zu bieten haben, dass es schade wäre den Urlaub hier ausschließlich am hoteleigenen Pool in einer gepflegten Grünanlage oder dem weißen Strand gleich jenseits des 'Boardwalks' zu verbringen.

Hinweise: Parken kostet USD 19,-- pro Tag (günstig für Miami Beach); der 4. Stock ist für Raucher; zurzeit wird in der Nähe ein ehemaliges Hotel komplett umgebaut, was tagsüber Lärm erzeugt, der die Ruhe im Liegestuhl stören könnte; das Concierge/Ausflugs-Service kann ich nicht beurteilen, weil wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Insgesamt waren wir mit unserer Wahl ausgesprochen zufrieden und würden jederzeit wiederkommen und das RIU Miami Beach als Basis unserer Unternehmungen wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Blick auf den Pool sind nett. Rauchen ist in den Zimmern des 4. Stocks erlaubt.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, JoeMitt!
Bewertet 1. Januar 2012

Kann dieses Hotel absolut empfehlen, haben dieses zuletzt im Dezember 2011 besucht, es bietet neben bezahlbaren Zimmern eine große Gartenanlage mit Pool und Liegen und es liegt direkt am Strand von Miami South Beach.Das Frühstück ist erste Klasse , das Abendessen dagegen (Buffet) eher monoton.Wir haben viele Hotels ausprobiert, keines bietet das Preis-Leistungsverhältnis wie das Riu, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, gkuerten!
Bewertet 13. Dezember 2011

wir waren 3 Nächte im Riu und sind morgens um 6.30 vom Abladen des Baumaterials geweckt worden. Im Hotel wurde am Dach gebaut und der Zugang zum Strand war wegen Bauarbeiten gesperrt. Nebenan ist auf der einen Seite eine Bauruine mit Baugrube und auf der anderen Seite eine Renovierung, ganztägiges Piepen vom Lastenfahrstuhl inklusive.
Der Standard hat sich im Verhältnis zu unserem Aufenthalt 2009 verschlechtert, weil nichts renoviert wurde. Fleckiger Teppich, Haare im Bad, durchgelegene Matratze. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück genau wie überall bei RIU gut. Wer nichts besonderes erwartet und gerne deutsch mit Personal und Gästen spricht, ist hier wohl trotzdem gut aufgehoben, denn in South Beach wird überall gebaut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, nordfrau65!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Collins Av. 3101. Hat einen schönen Pool (nicht beheizt) und schönen Liegebereich (beim Pool) und auf Sand unter Palmen. Über einen Zugang gelangt man zum Strand von Miami Beach. Die Wege zu South Beach und Art Deco-Viertel sind für fitte Leute zu Fuss über die Strandpromenade erreichbar, ansonsten fährt der Bus in der Nähe.
Das Personal, speziell am Frühstücksbuffet ist sehr freundlich. Auch die Rezeption. TUI-Reiseleitung wochentags täglich. WLAN im Hotelfoyer (90 Min.täglich) kostenlos. Zum Flughafen fährt der 150 Bus direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben 2 Queensizebetten (140 breit), somit auch mit mehr als 2 Personen belegbar (Bei Buchung erfragen)
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, agreman!