Bewertungen (2.304)
2.304 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2011

Rundum ein sehr schönes Hotel, mit allem was man sich in Miami Beach wünscht.
Der Nachtportier sprach leider besser Spanisch als Englisch, was zu einigen Verwirrungen bei der Zimmervergabe führte. Das ist in Miami aber generell keine Seltenheit.
Wir waren zum zweiten Mal in Miami und waren rundum und ins Besondere vom Frühstück begeister.

• Aufenthalt: April 2011
2  Danke, VincentVega83!
Bewertet 1. Dezember 2011

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist direkt am Stand gelegen und über einen langen Holzsteg mit dem Strandabschnitt vor dem Ozean Drive verbunden. Für einen Spaziergang sollte man allerdings gut 30 Minuten einplanen. Insgesamt ist das Hotel aber schon in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kimsofie!
Bewertet 15. November 2011

Preis-Leistung stimmt. Haben eine Woche inklusive Frühstück gebucht und sind ganz zufrieden. Das Frühstück war echt super und abwechslungsreich, selbst Nutella gab es ;) Wenn man nur inklusive Frühstück gebucht hat würde ich nicht empfehlen mittags oder abends in dem Hotel zu essen! Viel zu teuer und die Auswahl war auch nicht gut! Wenn man einen Mietwagen hat gibt es für 18 Dollar einen Parkservice der sich echt lohnt! Man stellt sein Auto einfach vor der Tür ab und es wird dann für einen geparkt und auch sofort wieder geholt wenn man es wieder braucht! Selbst einen Parkplatz zu finden schien unmöglich wegen Baustellen usw. Genau vor dem Hotel ist aber auch eine Bushaltestelle wo z.B. Busse direkt in die Aventuramall fahren, also ist ein Auto nicht zwingend notwendig!
Die Sauberkeit der Zimmer war ok, ab und zu war mal ein Haar zu finden, die Duschwanne war verrostet und abgenutzt, aber ansonsten war alles sauber und ordentlich! Das einzige was etwas nervig war, war das einer von zwei Fahrstühlen ständig ausser Betrieb war und man anstehen musste um den Aufzug zu benutzen, was nicht schlimm ist wenn man kein Gepäck hat da es auch Treppen gibt. Beim auschecken empfiehlt es sich die Rechnung genau zu kontrollieren, da bei uns z.B. jemand Fremdes etwas auf unser Zimmer gebucht hatte! Also selber notieren was man für kosten verursacht hat und dies am Ende kontrollieren!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sk8293!
Bewertet 26. Oktober 2011

Wir haben 4 Tage im Riu verbracht - inkl. geheiratet in Miami Beach

Positiv:
- großes Frühstücksbuffet - sehr bemühte Service Kräfte - aussergewöhnlich guter Kaffee
- Tolles Service für Honemooner - ohne zu fragen! Von selber einen Obstkorb und Sekt ins Zimmer gestellt!
- TUI und Meier s Weltreisen immer vor Ort
- Valet Parking funktioniert perfekt! und problemlos
- schöne Zimmer
- absolut sauber

Negativ
- Pool überbevöcklert
- fast keine Amerikaner anwesend - schade!
- Pool nicht sauber und zu klein
- Kein freies Internet vorhanden - sollte Standard sein.

Wir können das RIU nur empfehlen - haben uns sehr sehr wohl gefühlt!
lg crazy

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, crazychirurgin!
Bewertet 13. Oktober 2011

Das Riu Florida Beach liegt direkt am Strand und hat eine der größten Gartenanlage. Das gesamte Hotel ist etwas angestaubt und nicht mehr auf dem neuesten Stand des aktuellen Einrichtungsgeschmacks. Tja, und dann ist da noch das Problem mit dem Aufzug. Während unseres Aufenthalts stand er mehrere Tage still, und wenn er fuhr, war man auf der Treppe meist schneller. Je höher man also wohnt, desto fitter ist man nach seinem Urlaub ;-) Die Zimmer sind auch etwas altbacken, aber die Balkons mit direktem Meerblick sind ein Traum. Auf diesem Balkon haben wir jeden Abend mehrere Stunden verbracht. Das Essen (Buffet) ist ok, aber nichts besonderes. Die Auswahl war jeden Tag gleich, deshalb sind wir auch meist außerhalb Essen gewesen. An der Poolbar bekommt man tagsüber ganz passable Snacks nach amerikanischer Art (Cheeseburger, Pommes und Co.). In diesem Hotel sollte man auf alle Fälle nur Frühstück buchen. Durch die absolut zentrale Lage kann man fußläufig viele Restaurants erreichen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wer als Deutscher gerne unter sich ist, ist hier sehr gut aufgehoben. In seiner Preisklasse ist das RIU Florida Beach absolut ok und wir würden dort wieder einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lieblingsreise!