Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
153 $
Circa39.com
Collins Hotel(Miami Beach)
125 $
106 $
  • Pool
Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
132 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
338 $
232 $
thepalmshotel.com
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
Hyatt.com
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
383 $
358 $
  • Am Strand gelegen
The Marlin Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
193 $
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
  • Pool
Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
296 $
272 $
Booking.com
Bewertungen (2.268)
2.268 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2011

Das Riu Florida Beach ist sicherlich wie viele Hotels am Strand in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten sicherlich innerhalb der nächsten 1-2 Jahre mal renoviert werden. Wir hatten zunächst ein übel richendes Raucherzimmer. Auf sofortige Reklamation an der Rezeption stellte man uns umgehend ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Also: Sofort beim Check-Inn nach einem Nichtraucherzimmer fragen, oder gleich bei der Buchung im Reisebüro angeben. Die Lobby wirkt eher wie eine kühle Bahnhofshalle. An der Bar wird man von einem sehr, sehr freundlichen Barkeeper bedient. Die Poolanlage ist sehr schön, wobei der Pool leider nicht beheizt wird. . Beim Check-Inn bekommt man eine Towel-Karte. Diese wird beim Bademeister gegen ein Handtuch getauscht. Den Strand kann man direkt über den Beach-Walk und eine kleine Pforte erreichen. Wer zu Fuß auf den Ocean-Drive gehen möchte, sollte ca. 20-25 Minuten einplanen. Insgesamt eher ein besseres Hotel für Miami Beach.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jojo6670!
Bewertet 13. September 2011

Meine Schwester und ich verbrachten fünf Nächte im Riu. Unser Zimmer war schön geräumig, hell, sauber und leise. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Wir hatten zwei große Betten. Die Klimaanlage im Zimmer war angenehm. Wer zum Frühstück ein großes Buffet mit allem drum und dran erwartet, ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist ein wunderbares Frühstück. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber dafür sauber. Zum Strand führt eine direkter Durchgang. Dort kann man sich dann gegen eine Gebühr Liegen und Schirme ausleihen. Uns hat der Strand sehr gut gefallen. Direkt vorm Hotel liegt eine Bushaltestelle. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, anna0108!
Bewertet 28. Juli 2011

Das Hotel „RIU Florida Beach“ liegt an der Collins Avenue in Miami Beach, Florida, USA. Es könnte dem Publikum nach auch auf den Kanaren oder den Balearen liegen. Wer in Florida unter Deutschen sein möchte und ein entsprechendes Frühstücksbufett haben möchte ist hier bestens bedient. Leider sind keine Parkplätze vorhanden und der Valet-Parking-Service ausgesprochen teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, raldischo!
Bewertet 25. Juli 2011

Wir verbrachten im Riu zwei Nächte und uns hat es sehr gut gefallen.
Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick haben wir erhalten-der Ausblick wunderbar! Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Auch das Bad war sauber und hatte Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage war sehr leise und schlechte Gerüche durch die Anlage können wir nicht bestätigen. Der Poolbereich ist ausreichend groß, mit wenigen Schritten ist man am schönen Strand. Am Frühstücksbuffet erhält man eine große Auswahl an Speisen, für uns sehr lecker. Wir haben einen Abend das Restaurant besucht und das Buffet mit kalten Speisen genutzt (14$ netto/Person) war auch sehr gut und ausreichend. Für den Weg zum Ocean Drive haben wir ca. 25 min gebraucht-ist auf alle Fälle per Beine machbar, auch bei diesen Temperaturen.
Einziger negativer Punkt:
Valet Parken war nicht möglich, das Hotel hatte bei unserer Ankunft keine Möglichkeit unser Auto abzustellen. Wir mussten uns in einer Seitenstraße selbst einen Parkplatz suchen. In der 32. wurden wir zum Glück schnell fündig und konnten den Wagen für die Zeit unseres Aufenthaltes stehen lassen. Zahlung am Automaten musste für die Zeit von 08.00-18.00 Uhr erfolgen. (10 $)
Wir würden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Caro25711!
Bewertet 2. Juli 2011

Ganz wunderbar am Hotel ist sein Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet nicht ganz billig aber man erhält hervorragendes Essen. Auch ganz toll ist der direkte Zugang zum Strand und der Strand als solches.
Zimmer etwas alt und muffig, Bad könnte eine Renovierung vertragen. Poollandschaft wirkt auf den Bildern der Reiseveranstaltern größer als in Wirklichkeit, auch etwas eng, Liege an Liege.Serviceleistungen gegen Bezahlung - dann gut !
Umgebung des Hotels sehr unattraktiv, viele Bauruinen und leerstehende Gebäude,zu Fuß ist kaum was zu erreichen. Das Art Deco Viertel ist nur mit dem Auto ereichbar, leider findet man dort schlecht einen Parkplatz, zu Fuß muß man 30 Minuten rechnen und bei 33 Grad Temp. oder mehr kaum machbar.
Als kurzer Zwischenstop ist das Hoel o.k. aber als Urlaubshotel ungeeignet. Für einen längeren Aufenthalt in Miami Beach ist ein Hotel in South Beach empfehlenswerter und nicht in North wie das Riu Florida. Die 4 Sterne-Zeit scheint auch schon einige Zeit vorbei zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Coralie2009!