Bewertungen (2.289)
2.289 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2011

Meine Schwester und ich verbrachten fünf Nächte im Riu. Unser Zimmer war schön geräumig, hell, sauber und leise. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Wir hatten zwei große Betten. Die Klimaanlage im Zimmer war angenehm. Wer zum Frühstück ein großes Buffet mit allem drum und dran erwartet, ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist ein wunderbares Frühstück. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber dafür sauber. Zum Strand führt eine direkter Durchgang. Dort kann man sich dann gegen eine Gebühr Liegen und Schirme ausleihen. Uns hat der Strand sehr gut gefallen. Direkt vorm Hotel liegt eine Bushaltestelle. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, anna0108!
Bewertet 28. Juli 2011

Das Hotel „RIU Florida Beach“ liegt an der Collins Avenue in Miami Beach, Florida, USA. Es könnte dem Publikum nach auch auf den Kanaren oder den Balearen liegen. Wer in Florida unter Deutschen sein möchte und ein entsprechendes Frühstücksbufett haben möchte ist hier bestens bedient. Leider sind keine Parkplätze vorhanden und der Valet-Parking-Service ausgesprochen teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, raldischo!
Bewertet 25. Juli 2011

Wir verbrachten im Riu zwei Nächte und uns hat es sehr gut gefallen.
Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick haben wir erhalten-der Ausblick wunderbar! Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Auch das Bad war sauber und hatte Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage war sehr leise und schlechte Gerüche durch die Anlage können wir nicht bestätigen. Der Poolbereich ist ausreichend groß, mit wenigen Schritten ist man am schönen Strand. Am Frühstücksbuffet erhält man eine große Auswahl an Speisen, für uns sehr lecker. Wir haben einen Abend das Restaurant besucht und das Buffet mit kalten Speisen genutzt (14$ netto/Person) war auch sehr gut und ausreichend. Für den Weg zum Ocean Drive haben wir ca. 25 min gebraucht-ist auf alle Fälle per Beine machbar, auch bei diesen Temperaturen.
Einziger negativer Punkt:
Valet Parken war nicht möglich, das Hotel hatte bei unserer Ankunft keine Möglichkeit unser Auto abzustellen. Wir mussten uns in einer Seitenstraße selbst einen Parkplatz suchen. In der 32. wurden wir zum Glück schnell fündig und konnten den Wagen für die Zeit unseres Aufenthaltes stehen lassen. Zahlung am Automaten musste für die Zeit von 08.00-18.00 Uhr erfolgen. (10 $)
Wir würden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Caro25711!
Bewertet 2. Juli 2011

Ganz wunderbar am Hotel ist sein Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet nicht ganz billig aber man erhält hervorragendes Essen. Auch ganz toll ist der direkte Zugang zum Strand und der Strand als solches.
Zimmer etwas alt und muffig, Bad könnte eine Renovierung vertragen. Poollandschaft wirkt auf den Bildern der Reiseveranstaltern größer als in Wirklichkeit, auch etwas eng, Liege an Liege.Serviceleistungen gegen Bezahlung - dann gut !
Umgebung des Hotels sehr unattraktiv, viele Bauruinen und leerstehende Gebäude,zu Fuß ist kaum was zu erreichen. Das Art Deco Viertel ist nur mit dem Auto ereichbar, leider findet man dort schlecht einen Parkplatz, zu Fuß muß man 30 Minuten rechnen und bei 33 Grad Temp. oder mehr kaum machbar.
Als kurzer Zwischenstop ist das Hoel o.k. aber als Urlaubshotel ungeeignet. Für einen längeren Aufenthalt in Miami Beach ist ein Hotel in South Beach empfehlenswerter und nicht in North wie das Riu Florida. Die 4 Sterne-Zeit scheint auch schon einige Zeit vorbei zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Coralie2009!
Bewertet 27. Juni 2011

Zum Abschluss unserer Florida Rundreise haben wir die letzten Nächte im RIU Florida Beach verbracht. Das Hotel ist direkt am Strand vom Miami Beach gelegen. Der Strand ist natürlich traumhaft schön und lädt zum relaxen ein. Der Pool ist etwas klein für die vielen Hotelgäste.
Die Lage des Hotels ist gut, es gibt viele Busverbindungen um nach South Miami usw zu kommen. Reist man mit dem Mietwagen an, muss man mit ca 20 $ Parkgebühren rechnen.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, teilweise sogar mit Deuschsprachigem Personal.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl an diversen Speisen.
Die Zimmer sind schön groß, unbedingt mit Meerblick buchen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amaja86!