Bewertungen (2.304)
2.304 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2011

Ganz wunderbar am Hotel ist sein Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet nicht ganz billig aber man erhält hervorragendes Essen. Auch ganz toll ist der direkte Zugang zum Strand und der Strand als solches.
Zimmer etwas alt und muffig, Bad könnte eine Renovierung vertragen. Poollandschaft wirkt auf den Bildern der Reiseveranstaltern größer als in Wirklichkeit, auch etwas eng, Liege an Liege.Serviceleistungen gegen Bezahlung - dann gut !
Umgebung des Hotels sehr unattraktiv, viele Bauruinen und leerstehende Gebäude,zu Fuß ist kaum was zu erreichen. Das Art Deco Viertel ist nur mit dem Auto ereichbar, leider findet man dort schlecht einen Parkplatz, zu Fuß muß man 30 Minuten rechnen und bei 33 Grad Temp. oder mehr kaum machbar.
Als kurzer Zwischenstop ist das Hoel o.k. aber als Urlaubshotel ungeeignet. Für einen längeren Aufenthalt in Miami Beach ist ein Hotel in South Beach empfehlenswerter und nicht in North wie das Riu Florida. Die 4 Sterne-Zeit scheint auch schon einige Zeit vorbei zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Coralie2009!
Bewertet 27. Juni 2011

Zum Abschluss unserer Florida Rundreise haben wir die letzten Nächte im RIU Florida Beach verbracht. Das Hotel ist direkt am Strand vom Miami Beach gelegen. Der Strand ist natürlich traumhaft schön und lädt zum relaxen ein. Der Pool ist etwas klein für die vielen Hotelgäste.
Die Lage des Hotels ist gut, es gibt viele Busverbindungen um nach South Miami usw zu kommen. Reist man mit dem Mietwagen an, muss man mit ca 20 $ Parkgebühren rechnen.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut, teilweise sogar mit Deuschsprachigem Personal.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl an diversen Speisen.
Die Zimmer sind schön groß, unbedingt mit Meerblick buchen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amaja86!
Bewertet 25. Juni 2011

Lage ist optimal, 20 Meter zum Strand, Taxi und Bus direkt vor der Tür, Unterhaltung - Miami Beach 30 Minuten Fußweg . Das Personal ist ohne Ausnahme freundlich und kompetent. Neben den üblichen Fremdsprachen sprechen einige Deutsch. Liegestühle ausreichen vorhanden. Zimmer mit Balkon sollte man sich gönnen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SuperLuthor!
Bewertet 9. Juni 2011

Nicht so gut wie andere RIU-Urlaubshotels. Eher ein gutes Großstadthotel nach US-Standard. Gute Lage, nur durch den Fußweg vom Strand getrennt. 20 min. Fußweg zum Ocean-Drive und Shoppingstraßen oder 7$ fürs Taxi. Frühstücksbuffet für 15 $ mit großer Auswahl und lecker. Pool mit kostenlosen Liegen und Handtuchservice. Zimmer sehr sauber. Leider war der defekte TV auch nach 2 Tagen noch nicht repariert. Sonst war der Service aber gut und das Personal nett. Besonders toll war, dass wir nach dem Auschecken weiter am Pool bleiben konnten und wir vor dem Rückflug nochmal in einem Zimmer duschen durften. (Beim Auschecken nachfragen)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hilljoe!
Bewertet 8. Juni 2011

Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt, ist für mich fragwürdig.
Gebucht hatten wir 4 Übernachtungen für 4 Personen ( zwei Doppelzimmer ) mit dem Hinweis auf neu renovierte Zimmer, die es gar nicht gibt.
Man sagte uns, die Zimmer seien nur neu eingerichtet worden, das muss aber auch schon ein paar Jahre her sein...
Das Schlimmste war der muffelige Geruch, der vermutlich aus der Klimaanlage kommt.
Aber auch so ist bei uns keinerlei Wohlfühlatmosphäre entstanden.
Die Austattung ist aller einfachst, das Personal nicht gerade das freundlichste. Der Servicegedanke, den man aus den übrigen USA kennt, wird hier in keinster Weise gelebt. Das Reinigunspersonal war wohl noch am freundlichsten.
Die Reiseleitung vor Ort sagte uns, dass man Miami Beach nicht mit dem übrigen Amerika vergleichen kann...
Schade!!!!
Beim Frühstück setzen wir persönlich lieber auf Qualität, statt auf Quantität. Auch hier wurden wir enttäuscht.
Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gerneunterwegs2011!