Bewertungen (2.337)
2.337 Ergebnisse
Bewertet am 22. Mai 2011

...mit einer super Lage in der berühmten Collins Avenue, nicht weit entfernt von der City.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer waren gar nicht so alt eingerichtet wie alle schreiben und außerdem, wenn man eine Reise nach Miami macht, dann ist man ohnehin nicht viel auf dem Zimmer!
Der Service im Hotel ist auch super.
Einige der Angestellten an der Info können sogar Deutsch sprechen.
Im Hotel sind sehr viele Deutsche Touristen, was seine Vor-und Nachteile hat:)

Aufenthaltsdatum: April 2011
4  Danke, SaschaFechner!
Bewertet am 10. April 2011

Nachdem wir das Hotel erreicht hatten, war zuerst unser Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar. Ich hatte den Eindruck das kommt öfter vor. Wir haben dann einen Gutschein für ein Abendessen bekommen und unser Meerblickzimmer einen Tag später bezogen, da mussten wir aber auch hinterherlaufen.
Das Hotel war sonst aber gut, die Zimmer waren ok, und die Lage ist TOP. Man kann in20 Minuten an der Promenade entlang direkt die Lincoln Road erreichen. Der Pool ist zwar klein, war aber nie überfüllt. das Frühstück war sehr gut, mit cooked to Order Eggs und Omelettes.
Wenn man die Preise in South Beach betrachtet ist das RIU eine sehr gute Wahl.
In der Lobby gab es freien WLAN Zugang.
Die Gästestruktur ist eher untypisch für die USA, hier sind überwiegend deutsche und europäische Touristen.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, nichtsnutz!
Bewertet am 26. März 2011

Das RIU Hotel Florida Beach ist ein Hotel der gleichnamigen spanischen Hotelkette. Es entspricht in seiner Ausstattung und Service dem, was man sich von einem solchen Hotel erwartet. Die Zimmer sind solider Standard. Das Essen, sehr gutes Frühstücksbüffet, am Abend gibt es im Rahmen der Halbpension sehr gutes Essen mit Vor- und Nachspeisenbüffet und verschiedenen Hauptgerichten. Es liegt direkt am langgezogenen Sandstrand von Miami Beach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, belgier!
Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses Hotel ist sehr beliebt bei deutschen Urlaubern. BEsonders empfehlenswert ist das Frühstück, man bekommt wirklich alles, ungewöhnlich für die USA. Die Zimmer sind etwas älter aber sauber. Zum Strand sind es ca 100 Meter. Der Pool ist ok, könnte größer sein. Wenn wir wieder nach Miami fahren, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel hat zu seiner Anfangszeit die 4 Sterne garantiert verdient. Heute ist es nicht mehr das, was es einmal war. Der Service ist ok, aber definitiv kein amerikanischer freundlicher Standard. Das Frühstück ist sehr gut, das Essen an der Poolbar ebenfalls. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis für Miami-Standard auch absolut ok. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr hellhörig. Am Lift ist immer Warten angesagt. Die Anlage mit Pool und Kinderpool ist sehr schön, am Strand müssen sie bei einem externen Anbieter Liegen mieten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie