Bewertungen (2.304)
2.304 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2011

Dieses Hotel ist sehr beliebt bei deutschen Urlaubern. BEsonders empfehlenswert ist das Frühstück, man bekommt wirklich alles, ungewöhnlich für die USA. Die Zimmer sind etwas älter aber sauber. Zum Strand sind es ca 100 Meter. Der Pool ist ok, könnte größer sein. Wenn wir wieder nach Miami fahren, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertet 18. Februar 2011

Das Hotel hat zu seiner Anfangszeit die 4 Sterne garantiert verdient. Heute ist es nicht mehr das, was es einmal war. Der Service ist ok, aber definitiv kein amerikanischer freundlicher Standard. Das Frühstück ist sehr gut, das Essen an der Poolbar ebenfalls. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis für Miami-Standard auch absolut ok. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr hellhörig. Am Lift ist immer Warten angesagt. Die Anlage mit Pool und Kinderpool ist sehr schön, am Strand müssen sie bei einem externen Anbieter Liegen mieten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hogermichael!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich wählte das Riu Hotel, weil es praktischerweise sehr günstig ist, direkt am Strand liegt und auch HP mit anbietet. Ich hatte ein Ocen View Room gebucht mit HP.
Das Hotel ist etwas verwohnt aber noch okay. Die 4 Sterne gehen insgesamt in Ordnung. Es gab nur Liegen am Pool. Für die Liegen am Strand musste bezahlt werden. Das Zimmer war schön gelegen, schön gross. Leider war bereits im Bad ansätze von Schimme zu entdecken. Richtiger Knackpunkt war leider das Essen. Das Büffet war komplett kalt (selbst warme Speisen waren maximal lauwarm) und nicht lecker. Nur das Essen von der frische Station (das frisch zubereitet wird) war warm. Direkt neben dem Hotel wird derzeit ein neues Apartment hochgezogen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, TimoC!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. November 2010

• Aufenthalt: November 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. November 2010

Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Dennoch ist es sauber und schön. Es liegt fast direkt am Strand, nur getrennt von einer kleinen Promenade. Am Hotel selbst gibt es einen kleinen Pool und einen separaten Kinderpool. Handtücher kann man hier kostenfrei zu leihen. Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant. In der Lobby ist WLan kostenfrei verfügbar. In den Stoßzeiten morgens, sind die beiden Aufzüge oft überfordert. In dem Restaurant wird morgens ein Frühstückbuffett angeboten. Dieses ist sehr, sehr gut sortiert und lässt keine wünsche offen. Parken kostet am Hotel extra (ca. 20$ pro Tag), wie so überall in Miami. Wer zu Fuß unterwegs ist, ist in ca. 15min mitten ins Art Deco Viertel gelaufen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DerSibbi!