“1x und NIE wieder!”
Bewertung zu The Savoy Hotel

The Savoy Hotel
Nr. 32 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 2. September 2013

Ich hab ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung WIE die guten Bewertungen zu Stande kommen, habe das "Hotel" aber LEIDER genau deswegen gebucht. Aktuell bin ich noch vor Ort, zum Glück hatte ich nur für eine einzige Nacht hier völlig überteuert für ca.150€ gebucht! Was findet man hier vor? Das unmotivierteste und unfreundlichste Peronal von alles Hotels der Rundreise, abgewohnte Zimmer von Anno dazumal, Betrug bei der Abrechnung von Getränken (angeblich Happy Hour 2for1, abgerechnet werden trotzdem 2 Getränke), ein Pool wo Päärchen sich abends vor anderen Gästen miteinander "Vergnügen" (interessiert das Personal nicht), Bedienungen die sich einen Kehricht darum scheren ob man Vlt.mal eine Bestellung aufgeben möchte, einen völlig überteuerten Valet-Service (30$/Nacht) der DERMASSEN arrogant ist das mir die Galle hoch kommt, eine Resort-Gebühr die nirgendwo erwähnt wird, ein extrem schlechtes WiFi-Netz (kaum nutzbar). Einziger netter Gimmick: Die Lage! Aber WER will schon den Stau direkt vor der Haustür haben ?? Fazit: 1x und nie wieder, ich kann NIEMANDEM verstehen der hier eine positive Bewertung abgibt!

• Aufenthalt: September 2013
6  Danke, hoh_photography!
Bewertungen (1.926)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Savoy Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2013

Das Savoy liegt an ruhiger Lage - und doch nur 1 Gehminute von der Partymeile «Ocean Drive» (Art Deco District) entfernt direkt am Meer. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 8 und 15) hatten zwei Zimmer (Stube mit Küche sowie einem Ausziehbett) und genügend Stauraum (Kästen), 2 Flatscreens-TV sowie ein Badezimmer. Die Gäste kommen in den Genuss einer sauberen und - für diese Gegend - grosszügigen Poolanlage mit zwei getrennten Becken mit ausgezeichneter Wasserqualität. Ausserdem waren im Poolbereich immer genügend Liegen und Badetücher vorhanden. Das Haus liegt direkt (ohne Strasse dazwischen) am wunderschönen Strand der Southbeach. Die Hotelgäste erhalten pro Zimmer zwei Liegen und einen Sonnenschirm kostenlos, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Die Leute an der Réception waren selbst in Stressphasen immer ruhig und sehr freundlich. Ein absolut empfehlenswertes, schmuckes Kleinhotel an perfekter Lage :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ren_L2013!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Durch eine Unaufmerksamkeit haben wir das Savoy gebucht !
( es hat weder was mit der original Savoy Gruppe zu tun noch hat es 5 Sterne sondern "nur" 3 Sterne - aber das haben wir nicht bedacht beim buchen / und ist somit unser Fehler)
Das Hotel war wohl mal eines der ersten hier am Platz ! Es ist sehr abgewohnt ! Der Putz bröckelt - die Liegen am Pool und Strand sind durchgelegen und bestehen aus Plastikstreifen...... Teilw. rosten sie auch .....
Die Zimmer sind ok - aber auch schon alt - dünne Wände und Türen !!! Schmale Betten ! Wir hatten ein Doppelbett von 1,60 !!!
Dazu haben wir uns die Couch ausziehen lassen - diese ist auch mind. 15 Jahre alt - damit einer vom uns "auswandern" konnte !
Trotzdem wäre es gemein schlechtes zu sagen -
Das Personal ist nett - der Zugang direkt zum Meer ist absolut das Highlight - das hat nicht jedes Hotel-
die Lage direkt am unteren Ocean Drive - und nah zur Collins Ave. macht es dann trotzdem zu einem kleinen netten Hotel - wie gesagt wenn man 3 Sterne bezahlt hat kann man keine 5 Sterne verlangen !
Für 2-3 Nächte ist das Savoy absolut ok !!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Schwalbennest!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte im Savoy Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Ocean Drive und doch kann man nachts ruhig schlafen. Wir hatten ein wunderschönes, riesiges Zimmer, dass zwar nicht wie gebucht Wohn-und Schlafzimmer enthielt (hätten wir aber auch haben können, konnten die Entscheidung selbst treffen), dafür aber mindestens genauso groß war wie die zweigeteilten Zimmer und zusätzlich noch einen riesigen Balkon mit tollem Meerblick bot. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und enthielt einen großen, sauberen Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine und sogar frische Morgenmäntel und Hausschuhe. Drei Mal am Tag wurden wir gefragt, ob wir neue Handtücher benötigen und das Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Diesen Service kennen wir persönlich nur von 5-Sterne-Hotels, man merkt dem Savoy weder von der Ausstattung noch vom Service an, dass es "nur" 3,5 Sterne hat.
Das gesamte Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Wir haben jeden Tag im Hotel gefrühstückt, die Preise sind ähnlich hoch wie direkt am Ocean Drive, dafür konnten wir aber gemütlich am Pool sitzen und wussten, dass es schmeckt.
Falls wir nochmal nach Miami Beach kommen, dann definitiv wieder ins Savoy. Ein ganz toller Geheimtipp :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fee_Tobi!
Bewertet am 23. März 2013

wir waren gerade für 3 Tage im Savoy South Beach: ein Traum von Hotel, tolle Lage om Ocean Drive, mitten im Geschehen und doch ruhig. Ein Highlight ist der tropische Garten mit 2 Pools und direktem Zugang zum eigenen Strandabschnitt. Äußerst freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und aufmerksam. Und auch die Suiten lassen keine Wünsche übrig. Fazit: ein absoluter Geheimtipp für einen entspannenden Urlaub im Miami Beach. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf S!
Bewertet am 23. Februar 2013

Freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer, perfekte Lage am South Beach (ruhig und doch zentral), sehr freundlicher Staff, schöner Pool und direkter Zugang zum Meer. Kurzum ein Geheimtipp am South Beach!

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, xquiz!
Bewertet am 17. Januar 2013

Ds Hotel ist zwar alt, aber die renovierten Zimmer sind sehr ordentlich. Hervorzuheben ist die exzellente Lage, direkt am Ocean Drive, ab trotzdem ruhig und als einziges Hotel am Ocean Drive mit direktem Strandzugang. Das Personal war sehr Serviceorientiert und was besonders positiv auffiel und selbst in 5-Sterne Hotels leider keine Selbstverständlichkeit ist: Der Hoteldirektor ist immer in der Anlage anzutreffen und spricht auch Gäste an! Insgesamt: Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt zurück!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 56 von 210 in Miami Beach
The Confidante
The Confidante
Nr. 37 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Anschrift: 425 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6613
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 149€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Savoy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Miami Beach
Savoy Miami Beach