“Super Lage, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Savoy Hotel

The Savoy Hotel
Nr. 50 von 207 Hotels in Miami Beach
Hietzing, Wien, Austria
“Super Lage, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel Savoy hat eine super Lage, da es einen direkten Strandzugang hat mit eigenem Strandabschnitt an Miami Beach. Die Zimmer waren nett, aber recht klein. Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 13 und 16) ein Appartment mit einem Bett und Schlafsofa und 2 Badezimmern. Da wir aber viel an dem sehr schönen Poolbereich und am Strand waren, war der Platz ausreichend. Das Frühstück war sehr gut, aber nicht günstig. Auch zum Shoppen ist die Lage sehr gut; Parken ist allerdings recht teuer. Ich würde aber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Carola M!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir waren über Weihnachten für eine Woche in The Savoy Hotel und sehr angenehm überrascht: das Zimmer (203 im ersten Stock) bestand eigentlich aus 2 recht großen und hellen Räumen (ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und ein Wohnzimmer mit Ausziehcouch, durch eine Tür miteinander verbunden) mit 2 Fernsehern. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorrichtung und ein Waschbecken (allerdings nur kaltes Wasser), einen Föhn und eine Nische mit 4 Ablagegittern. Neben der Eingangstür befanden sich in einer winzigen Ecke ein Kaffeezubereiter und ein Becken mit kaltem und heißem Wasser und im Wandschrank eine Mikrowelle mit vielen Funktionen. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite, der Verkehrslärm war jedoch erträglich. Wer es ruhiger möchte, sollte etwas mehr bezahlen und ein Zimmer auf der Poolseite buchen.
Die Gartenanlage ist schön gestaltet und wie die beiden Pools (einer erfrischend kalt, der andere mit Badewassertemperatur) sehr sauber. Es gibt genügend Liegen und Handtücher (letztere sind in der Extragebühr von 13$ pro Tag enthalten). Der Strand ist gleich nebenan und man bekommt pro Zimmer 2 Liegen und einen Sonnenschirm.
Gefrühstückt haben wir immer im Hotelrestaurant, wo man gemütlich sitzen und schon ab 7$ etwas bekommen kann. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Außer dem guten Preis/Leistungsverhältnis ist die Lage des Hotels einfach top! Mit wenigen Schritten ist man mitten im Art Deco District, wo man eine große Auswahl an Restaurants in allen Preisklassen findet. Dort ist es abends recht laut, deshalb bietet sich das Savoy als zentrales, aber auch ruhiges Hotel geradezu an.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami werde ich sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, ReisefreakStuttgart!
Langenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das The Savoy in Miami Beach direkt am Strand von South Beach ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das aber durchaus durch seine Lage direkt am Ocean Drive und am wundervollen Sandstrand von South Beach punkten kann. Parken ist mit 20$ pro Tag ziemlich teuer. Da es am südlicheren Zipfel des Ocean Drives liegt, ist es hier etwas ruhiger, da der Trubel weiter nördlich stattfindet. Das Mobiliar war etwas abgewohnt aber alles in allem kann man für den Preis nichts sagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, TY888!
Langenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Savoy Hotel direkt an der Oceanfront des South Beaches in Miami Beach ist ein altehrwürdiges Hotel. Allerdings waren die Zimmer dann doch schon etwas abgewohnt. Dafür haben wir eine 2-Zimmer-Wohnung zum Preis eines günstigen Hotels am Ocean Drive bekommen. Gebucht hatten wir über Hotwire und der Preis war zu dieser Zeit einfach spitze. Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt am Strand und dennoch etwas abseits des Trubels des Ocean Drives, der eigentlich erst nördlich der 5th beginnt. Parken war mit 30$ pro Tag wie immer sauteuer - ein paar Querstraßen weiter hätte es jedoch ein öffentliches Parkhaus für 10$ pro Tag gegeben. Das nicht im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut und nicht zu teuer. Die Pool-Lanschaft war ebenfalls wunderbar. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
Bentley Hotel South Beach
Nr. 71 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Unternehmen: The Savoy Hotel
Anschrift: 425 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-6613
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Savoy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Miami Beach
Savoy Miami Beach