“Schön aber schlechte Lage”

Miami Beach Resort and Spa
Nr. 131 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich sehr schön. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Insbesondere eine Kaffeemaschine und alle Zutaten für ein paar Tassen Kaffee oder Tee.

Für Raucher ist das Hotel weniger geeignet, da es ausschließlich Nichtraucher-Zimmer gibt und man zum Rauchen immer das Hotel verlassen muss (es gibt keine Raucherbereiche).

Besonders unschön ist, dass in der näheren Umgebung keine Geschäfte sind. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß mindestens 45min entfernt, so dass man auf Bus oder Taxi angewiesen ist. Im Hotel gibt es zwar 2 Souvenirläden, aber nur kleine (teure) Getränke. Auch um Essen zu gehen, ist man auf Bus oder Taxi angewiesen, wenn man preiswerter oder einfach anders als im Hotel essen möchte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, sgoetz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.904)

Bewertet am 3. September 2013

Hatte ein Zimmer mit OceanView gebucht und auch bekommen, Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem gut in Schuss, sieht sehr luxuriös aus und ist sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist etwas teurer, aber dafür auch richtig gut. Die Lage ist optimal, das Hotel bietet auch Familien eine sehr gute Unterkunft. Der Strand ist direkt an der Rückseite mit Liegen und Sonnenschirmen sowie Waverunnern. Bin sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Zimmertipp: An der Hotelfront ist die Collins Ave, die recht stark befahren ist, wer seine Ruhe will, nimmt am b ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Christoph83Eic!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das gesamte Personal war freundlich. Valet Parking 28 US$
Dem Café am Pool (2 Kaffee im Pappbecher 8 US$) sah man die Jahre schon an und hier könnte, wie auch im Rest vom Hotel, mit ruhigem Gewissen Geld für die ein oder andere Renovierungsarbeit ausgegeben werden.
Das Zimmer war ok. Es war sauber und wir hatten vom 15. Stock eine gute Aussicht auf Strand und Downtown Miami.
Leider gab es im Zimmer keinen Kühlschrank

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joe K!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist sauber, sogar sehr!!! Für Amerikanische verhältnisse sogar super auber! Die Zimmer waren immer sehr schön aufgeräumt.
Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Am Pool serviert das Personal Früchte, bringt neue trockene Tücher.
Valet Parking funktioniert tadellos.
Restaurants Küche und Pool/ Strand Küche waren sehr gut und das führte mich doch noch einen Tip abzugeben. :-))
Strand ist natürlich hinter dem Hotel!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RadiM_13!
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, etwas vom Ocean Drive entfernt liegt ist es doch für Miami Beach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das Zimmer mit dem traumhaften Blick mit kompletter Hausecke mit bodentiefen fenstern im 16.Stock und Aussicht auf die Bay und Miami Downtown war wirklich klasse. Von der Sauberkeit her war es okay! Ausstattung wie schon genannt sehr! In die Jahre gekommen.

Valet Parking ist Standard und gehört dazu!
Wer kein Geld dafür hat, ist in Miami Beach allgemein fehl am Platz! ;)

• Aufenthalt: September 2012
Danke, DOhnesorge!
Bewertet am 20. März 2013

Liebe Miami Besucher, wir waren vor zwei Tagen im Hotel für nur zwei Nächte. Danach gingen wir nach Key West und sind jetzt wieder hier. Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es ist sehr sehr altmodisch ausgestatett! Nach einem langen Flug und einem unfreundlichen Check-In wollten wir etwas essen. Jedoch hatte man im Hotel überhaupt nichts mehr. Keine Bar die offen hatte und geschweige ein Restaurant. (Ca. Mitternacht) in der Nähe nichts ausser Hotels... So blieb uns nur noch die Mini Bar. M&Ms, Kitkat, Snikers etc alles verlaufen und abgelaufen!! Chips etc. ohne Ablaufdatum! Zur Lage kann ich sagen, ist gut wenn man es ruhig möchte und etwas ausserhalb. Um nach South Beach zu kommen muss man entweder mit dem Taxi oder einem Stadtbus (total alt und übertrieben klimatisiert, dass man friert) für 2 Dollar pro Person und Weg gehen.
Ich würde sofort ein anderes Hotel buchen wenn ich wieder einmal nach Miami gehen würde!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, schnorg89!
Bewertet am 5. September 2012

Sehr schons Hotel, richtig gutes Essen, Sehr sauber. Die Gastfreunlichkeit war super. Der SUpervisor war total freundlich. Wir hatten eine Woche lang Regen haben nur im Hotel die Zeit verbracht. Es hat sich gelohnt, obwohl wir nur einmal am Strand waren. Strand ist uebrigens nur 1 Minute zu Fuss entfernt :P

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3,5 km entfernt
Catalina Hotel & Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 90 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Miami Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Beach Resort and Spa

Anschrift: 4833 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 140€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Beach Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Resort & Spa
Miami Beach Resort Und Spa