“Sensationell Preis / Leistung !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miami Beach Resort and Spa

Miami Beach Resort and Spa
Nr. 117 von 206 Hotels in Miami Beach
“Sensationell Preis / Leistung !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist sauber, sogar sehr!!! Für Amerikanische verhältnisse sogar super auber! Die Zimmer waren immer sehr schön aufgeräumt.
Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Am Pool serviert das Personal Früchte, bringt neue trockene Tücher.
Valet Parking funktioniert tadellos.
Restaurants Küche und Pool/ Strand Küche waren sehr gut und das führte mich doch noch einen Tip abzugeben. :-))
Strand ist natürlich hinter dem Hotel!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, RadiM_13!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, etwas vom Ocean Drive entfernt liegt ist es doch für Miami Beach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das Zimmer mit dem traumhaften Blick mit kompletter Hausecke mit bodentiefen fenstern im 16.Stock und Aussicht auf die Bay und Miami Downtown war wirklich klasse. Von der Sauberkeit her war es okay! Ausstattung wie schon genannt sehr! In die Jahre gekommen.

Valet Parking ist Standard und gehört dazu!
Wer kein Geld dafür hat, ist in Miami Beach allgemein fehl am Platz! ;)

• Aufenthalt September 2012
Danke, DOhnesorge!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Liebe Miami Besucher, wir waren vor zwei Tagen im Hotel für nur zwei Nächte. Danach gingen wir nach Key West und sind jetzt wieder hier. Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es ist sehr sehr altmodisch ausgestatett! Nach einem langen Flug und einem unfreundlichen Check-In wollten wir etwas essen. Jedoch hatte man im Hotel überhaupt nichts mehr. Keine Bar die offen hatte und geschweige ein Restaurant. (Ca. Mitternacht) in der Nähe nichts ausser Hotels... So blieb uns nur noch die Mini Bar. M&Ms, Kitkat, Snikers etc alles verlaufen und abgelaufen!! Chips etc. ohne Ablaufdatum! Zur Lage kann ich sagen, ist gut wenn man es ruhig möchte und etwas ausserhalb. Um nach South Beach zu kommen muss man entweder mit dem Taxi oder einem Stadtbus (total alt und übertrieben klimatisiert, dass man friert) für 2 Dollar pro Person und Weg gehen.
Ich würde sofort ein anderes Hotel buchen wenn ich wieder einmal nach Miami gehen würde!

• Aufenthalt März 2013
Danke, schnorg89!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr schons Hotel, richtig gutes Essen, Sehr sauber. Die Gastfreunlichkeit war super. Der SUpervisor war total freundlich. Wir hatten eine Woche lang Regen haben nur im Hotel die Zeit verbracht. Es hat sich gelohnt, obwohl wir nur einmal am Strand waren. Strand ist uebrigens nur 1 Minute zu Fuss entfernt :P

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mietze K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel habe ich per Internet gefunden und war sofort von der Lage begeistert, denn die ist wirklich super. Es liegt direkt am Strand und das ist ein großer Pluspunkt, aber im Großen und Ganzen war das Hotel nicht sehr besonders toll. In den Zimmern hat man deutlich gesehen, dass das Hotel schon älter ist und eine Rekonstruktion bräuchte. Mir fiel ein altes WC auf und alte Duschen, Waschbecken, Möbel und das schlimmste(für mich): nirgendwo ein Balkon! Im ganzen Hotel ist kein einziges Zimmer mit Balkon und das hat sehr gefehlt um z.B. die Badesachen zu trocknen oder beim Sonnenuntergang gemütlich zu Sitzen.
Was positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit. Das Hotel war sauber, das muss man schon sagen und das ist auf jeden Fall wichtig. Für jene die ein Auto in Miami zur Verfügung haben: Der Parkpatz hat 28US Dollar gekostet 24Std am Tag. Was mir nicht gut gefallen hat war, dass wir immer auf das Auto warten mussten und selbstverständlich mussten wir immer "Tips" geben, wenn uns unser Auto aus der Garage gebracht wurde. Dort war keine Selbstbedienung und ich fand es ein wenig unnötig, aber in Amerika ist es so üblich ;) Den Wellnes & Spa Bereich und das Essen kann ich nicht bewerten, da wir kein Essen gehabt haben. Was ich noch bewerten kann, war der Swimming Pool, er war recht groß, aber im Pool war ein sehr warmes Wasser was mich leicht störte denn man konnte sich darin nicht wirklich erfrischen.Und was ich noch auszusetzen habe ist, dass im Pool ein unreines Wasser war - was aber im Endeffekt egal ist, da alle im Meer schwimmen möchten.
In diesem Hotel war ich nur 4 Nächte und 5 Tage lang, aber wenn ich das nächste Mal nach Miami flige, werde ich mir bestimmt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, slavia711!
Herten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Das Personal ist nicht qualifiziert.
Wir haben beim aus checken über eine Stunde auf unser Auto warten müssen. Dort herrschte das pure Chaos. Am morgen nach einer durchzechten Nacht wollte ich etwas aus der Minibar entnehmen. Der Orangensaft war sehr lange abgelaufen und sah auch nicht mehr so gut aus. Das Mineralwasser war halb leer und offen. Ich schaute mir dann mal genau die Füllstände der anderen Flaschen und stellte fest dir waren alle unterschiedlich!! Da kann sich ja jeder selber etwas zu ausdenken. Ich würde da nichts trinken. Die Gardine hatte Risse und wurde wohl den Länge nicht mehr gereinigt. Die Rezeption hat sich dafür nicht interessiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
7 Danke, kleinerhasenrw!
Duesseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Super Lage und nicht zu weit weg vom Ocean-Drive. Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue. Sehr hilfsbereites Personal - immer freundlich auch wenn es stressig wird. Die Hotelanlage ist ig. sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig, auch sauber. Direkt am Strand gelegen - super. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, was sich allerdings auch i.d.R. im fairen Preis widerspiegelt. Parken mit 25 USD pro Tag relativ teuer, aber man ist halt in Miami Beach.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Catalina Hotel & Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 82 von 206 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 4.331 Bewertungen

Sie waren bereits im Miami Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Beach Resort and Spa

Unternehmen: Miami Beach Resort and Spa
Anschrift: 4833 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-2751
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 82 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Beach Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Resort & Spa
Miami Beach Resort Und Spa