“ganz nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 171 von 206 Hotels in Miami Beach
Koeln
“ganz nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Lage: sehr gut, direkt an der Lincoln Road gelegen, zum Strand 5 min zu Fuß; Ausstattung: Renovierung ca. im Jahr 2000, daher ok, man merkte aber schon an einigen Stellen, dass es nicht mehr ganz neu ist, insgesamt ok; Frühstück: musste im Foyer eingenommen werden, typischer schlechter Kaffee, ein paar Croissants und Muffins dazu Marmelade; 2 Kellogssorten , dazu mussten wir auf den Sofas direkt an der Rezeption sitzen; als Teller gab es tatsächlich noch Styropor; Zimmerpreise für die Leistung eigentlich zu hoch, aber typische Miami-Beach-Preise

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, DennisKre!

Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an der Washington-Hauptstraßen (deren Lärm man in unserem Zimmer durchaus auch gehört hat) ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Strand und ca. 15 Minuten entfernt vom Legendären Ocean Drive.
Das von uns bewohnte Zimmer war so lala! Es hatte 1 großes Bett. Das Badezimmer war winzigst und die Dusche tröpfelte mehr als dass Sie uns ordentlich duschte.
Das Zimmer wurde zwar irgendwie geputzt, aber der Parkettboden war trotzdem irgendwie immer sandig (obwohl wir nicht am Strand waren) und wenn man lange schwarze Haare auf frischen Handtüchern, oder auf dem Boden oder in der Dusche findet (und man selbst blond und langhaarig, bzw. braun und kurzhaarig ist), dann kann man sich nicht richtig wohl fühlen!
Natürlich gabs eine Klimanalage im Zimmer.
Parken ist in Miami eine Katastrophe und man sollte nirgendwo parken wo es nicht erlaubt ist - hier wird so konsequent abgeschleppt, dass man gar nicht so schnell gucken kann.
Das Hotel bietet Valet-Parking an, dass heißt eine Company, die das Auto dann für 20$ (das scheint rehct günsitg zu sein in Miami) pro Tag irgendwo hinfährt und auf einem Parkplatz von denen parkt! Eine bodenlose Frechheit allerdings war es, dass diese Firma - den Namen wissen wir leider nicht - zumindest unseren Wagen für weitere Fahrten - genaugenommen für 30 Meilen - genutzt hat um sonstwas (was, wissen wir natürlich nicht, aber wir vermuten die haben Taxi gespielt, weil überall Sand im Auto war...) damit zu machen. Nach langer Diskussion auf Englisch mit dem Manager der Company mussten wir die 20 $ nicht zahlen und haben am nöchsten Tag ca. 2km vom Hotel weg auf dem Parkplatz eines Golfclubs geparkt. Dort haben wir nachgefagt, ob wir den Parkplatz nutzen dürfen und die waren sehr freundlich und haben dies erlaubt!!!!!
Also - beim Aussteigen achtet unbedingt auf Eure Meilen auf Eurer Anzeige im Auto!
Ins Internet kann man in diesem Hotel auch kostenfrei, was allerdings auf den Zimmern nicht funktioniert hat, aber dann in der Lobby.
Die Lobby fungierte auch als Frühstücksraum. Hier gab es Sitzgelegenheiten. Es gab Kaffee und Säfte. Es gab Marmelade & Toastbrot. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck vorhanden. Manchmal gab es auch Philadelphia. Es gab außerdem noch Müsli und manchmal auch Obst.
Leider haben wir auch verschimmelte Beagles dabei gehabt!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber z.B. bei unserer Park-Diskussion war eine junge Mitarbeiterin leider nicht hilfsbereit und hat uns allein gelassen; während einen Tag später eine andere Dame uns zur Vergewisserung Telefonisch zur Seite stand und das Gespräch übernommen hat!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Manuel H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das war unser zweiter Aufenthalt im Greenview, man merkt dass das Hotel einen neuen Eigentümer hat: die Zimmer wurden frisch gestaltet und haben nun einen schönen Holz-Fussboden und helle Möbel. Das Bad ist zwar klein aber funktional, im Closet stehen Kühlschrank und Safe. Die recht grossen Zimmer sind hell und freundlich. Tipp: Eckzimmer im hinteren Teil des Hauses - hier ist es schön ruhig! Die Lobby wurde auch neu eingerichtet mit original Art-Déco Möbeln, die aus Südamerika importiert wurden. Schöne Atmosphäre! Jeden Morgen gibts dort ein kleines kostenloses Frühstückbuffet mit Saft, Kaffee, Toast, Bagels und Danish Pastry. Zwar gibts kein Restaurant oder Pool (was dafür entsprechend weniger Lärm verursacht), man ist jedoch in 3 Minuten am Lincoln Drive und in 10 Minuten am Strand. Top Personal, Mary an der Reception war immer extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmässig sauber gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, simoneghi!
Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Reception, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich,
Parkplatz-mit Bringeservice-20 min. ist ok , aber sehr teuer, 220,-US/10Tage ,
handschriftliche Quittung auf dem Parkplatz "zettel" ... sehr spanisch
Zimmer sauber, Bettdecke läßt man lieber weg-sehr verbraucht !, wirkt nicht sauber,
Bad verbaut , Bedienung des WC-unmöglich, WT für Kinder...sehr eng, Dusche sehr ungepflegt,
Putz fällt von der Wand, täglich frische Handtücher, Trinkgeldübergabe sehr kompliziert.
4 Mitarbeiter in der Reception, Zimmermädchen wechseln ständig,
Juni`2012 11 Nächte im DZ , 770 € war mit magerem Frühstück ok,
...nun kostet es bereits mehr ... geht garnicht für den neuen Preis !!
Umgebung sehr Urlauberfreundlich-zum Strand-Lincoln Rd., Ocean Dr. ..VORSICHT . .aber alle Bars und Lokale sehr mit Vorsicht zu genießen, jede Bar braucht jeden Urlaber nur einmal,
Protest danach vermutlich kaum möglich, viele Urlauber bestaunen Ihre Bar-Quittung-niemand traut sich zu protestieren-läuft prima für die Bar´s !!! !!
die halbe Preisregelung kennt jeder von 16.00 - 20.00 ... gilt dort aber nur beim 2. Getränk pro Person !!
...ein gemeinsamen Teller mit 4 Sorten Meeresfrüchte und ein gemeinsamer Cocktail-2Liter,
incl. Strohhalm 154 US Dollar , Wert in € ca. 45,- ... deutsches Cocktailbarniveau

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Armin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Ca.5 Gehminuten vom Strand entfertn, 2 Minuten von der Lincoln Road ( mit vielen Restaurants und shops) und eine Bushalte stelle an der Kreuzung Washington Ave. Lincoln Road. Der Linienbus Airportflyer macht an dieser Haltestelle halt und man kommt für USD 2.30 vom Flughafen nach SOBE.

Das Hotel dagegen ist für den Hohen Preis sehr Mangelhaft. Die Rezeption war gerade im Umbau, sowie der Lift. Die Koffer mussten wir die engen Treppen selber hoch schleppen. Das Zimmer war sehr klein, was uns zwar nicht gross störte. Der helle Laminatboden sahrgvschon sehr verbraucht aus. Das schlimmste war das Badezimmer, das wircklich SEHR klein und heruntergekommen war. Das kleine Waschbecken ist direkt neben der Toilette, ca.60 cm platz. War für mich schon eng, wäre für korpulentere/Grosse Personen ein Problem. Zudem hatten wir noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden.
Das Frühstück bestand aus Toastbrot&Bagels, dazu gabs Marmelade und Butter. Kaffee, Milch, Orangensaft und Cornflakes waren noch aufgestellt. Mann konnte sich ein Tablett nehmen und sich bedienen. Es waren lediglich Plastikbesteck zur Verfügung. Leider waren auch die Tabletts nicht sauber. Essen konnte man auf einer der Sofas an der Lobby, auf den Stůhlen vor dem Hotel oder im Zimmer. Ich hab nur den Orangensaft genommen und mir was bei Starbucks geholt.
Das Zimmer hat uns pro Nach USD 200 gekosten, was ich für die Leistung als reine abzoke empfinde. Wenigstens von der Sauberkeit hätte ich mehr erwartet und dass das Bad etwas einladender ausgesehen hätte.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Tigerlilly82!
Sand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Greenview Hotel. Top-Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind zwar nicht besonders groß - wie üblich in Miami Beach - aber dafür neu renoviert. Lage optimal: 2 Minuten zu Fuß in die Lincoln Road, 5 Minuten an den Beach. Wireless-Internet funktioniert gut und ist kostenlos. Valet-Parking 20 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bibamann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

2 Straßen vom Strand entfernt - Gehzeit kleiner 5 Minuten. Direkt an der Fußgängerzone Lincoln Ave. gelegen.

Zimmer sehen ziemlich neu aus, lediglich das Badezimmer könnte an manchen Stellen neu verfugt werden.

Service war sehr nett und hilfsbereit.

Continental Breakfast inklusive aber sehr übersichtlich.

Schlafkomfort gut, lediglich die nahe Hauptstraße war schon sehr deutlich zu hören.

Keine Parkmöglichkeit am Hotel! Valetparking für 20$/Tag (Wie in Miami South Beach offenbar überall üblich). Das heißt ca. 20 min Wartezeit, wenn das Auto benötigt wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
San Juan Hotel
Nr. 105 von 206 in Miami Beach
Princess Ann Hotel
Nr. 138 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Greenview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenview Hotel

Unternehmen: Greenview Hotel
Anschrift: 1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-3118
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 171 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenview Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Greenview Miami Beach