“Schönes, kleines Art-Déco Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenview Hotel

Greenview Hotel
Nr. 170 von 203 Hotels in Miami Beach
“Schönes, kleines Art-Déco Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das war unser zweiter Aufenthalt im Greenview, man merkt dass das Hotel einen neuen Eigentümer hat: die Zimmer wurden frisch gestaltet und haben nun einen schönen Holz-Fussboden und helle Möbel. Das Bad ist zwar klein aber funktional, im Closet stehen Kühlschrank und Safe. Die recht grossen Zimmer sind hell und freundlich. Tipp: Eckzimmer im hinteren Teil des Hauses - hier ist es schön ruhig! Die Lobby wurde auch neu eingerichtet mit original Art-Déco Möbeln, die aus Südamerika importiert wurden. Schöne Atmosphäre! Jeden Morgen gibts dort ein kleines kostenloses Frühstückbuffet mit Saft, Kaffee, Toast, Bagels und Danish Pastry. Zwar gibts kein Restaurant oder Pool (was dafür entsprechend weniger Lärm verursacht), man ist jedoch in 3 Minuten am Lincoln Drive und in 10 Minuten am Strand. Top Personal, Mary an der Reception war immer extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmässig sauber gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne wieder!

2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Reception, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich,
Parkplatz-mit Bringeservice-20 min. ist ok , aber sehr teuer, 220,-US/10Tage ,
handschriftliche Quittung auf dem Parkplatz "zettel" ... sehr spanisch
Zimmer sauber, Bettdecke läßt man lieber weg-sehr verbraucht !, wirkt nicht sauber,
Bad verbaut , Bedienung des WC-unmöglich, WT für Kinder...sehr eng, Dusche sehr ungepflegt,
Putz fällt von der Wand, täglich frische Handtücher, Trinkgeldübergabe sehr kompliziert.
4 Mitarbeiter in der Reception, Zimmermädchen wechseln ständig,
Juni`2012 11 Nächte im DZ , 770 € war mit magerem Frühstück ok,
...nun kostet es bereits mehr ... geht garnicht für den neuen Preis !!
Umgebung sehr Urlauberfreundlich-zum Strand-Lincoln Rd., Ocean Dr. ..VORSICHT . .aber alle Bars und Lokale sehr mit Vorsicht zu genießen, jede Bar braucht jeden Urlaber nur einmal,
Protest danach vermutlich kaum möglich, viele Urlauber bestaunen Ihre Bar-Quittung-niemand traut sich zu protestieren-läuft prima für die Bar´s !!! !!
die halbe Preisregelung kennt jeder von 16.00 - 20.00 ... gilt dort aber nur beim 2. Getränk pro Person !!
...ein gemeinsamen Teller mit 4 Sorten Meeresfrüchte und ein gemeinsamer Cocktail-2Liter,
incl. Strohhalm 154 US Dollar , Wert in € ca. 45,- ... deutsches Cocktailbarniveau

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Armin K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Ca.5 Gehminuten vom Strand entfertn, 2 Minuten von der Lincoln Road ( mit vielen Restaurants und shops) und eine Bushalte stelle an der Kreuzung Washington Ave. Lincoln Road. Der Linienbus Airportflyer macht an dieser Haltestelle halt und man kommt für USD 2.30 vom Flughafen nach SOBE.

Das Hotel dagegen ist für den Hohen Preis sehr Mangelhaft. Die Rezeption war gerade im Umbau, sowie der Lift. Die Koffer mussten wir die engen Treppen selber hoch schleppen. Das Zimmer war sehr klein, was uns zwar nicht gross störte. Der helle Laminatboden sahrgvschon sehr verbraucht aus. Das schlimmste war das Badezimmer, das wircklich SEHR klein und heruntergekommen war. Das kleine Waschbecken ist direkt neben der Toilette, ca.60 cm platz. War für mich schon eng, wäre für korpulentere/Grosse Personen ein Problem. Zudem hatten wir noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden.
Das Frühstück bestand aus Toastbrot&Bagels, dazu gabs Marmelade und Butter. Kaffee, Milch, Orangensaft und Cornflakes waren noch aufgestellt. Mann konnte sich ein Tablett nehmen und sich bedienen. Es waren lediglich Plastikbesteck zur Verfügung. Leider waren auch die Tabletts nicht sauber. Essen konnte man auf einer der Sofas an der Lobby, auf den Stůhlen vor dem Hotel oder im Zimmer. Ich hab nur den Orangensaft genommen und mir was bei Starbucks geholt.
Das Zimmer hat uns pro Nach USD 200 gekosten, was ich für die Leistung als reine abzoke empfinde. Wenigstens von der Sauberkeit hätte ich mehr erwartet und dass das Bad etwas einladender ausgesehen hätte.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Tigerlilly82!
Sand
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Greenview Hotel. Top-Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind zwar nicht besonders groß - wie üblich in Miami Beach - aber dafür neu renoviert. Lage optimal: 2 Minuten zu Fuß in die Lincoln Road, 5 Minuten an den Beach. Wireless-Internet funktioniert gut und ist kostenlos. Valet-Parking 20 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bibamann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

2 Straßen vom Strand entfernt - Gehzeit kleiner 5 Minuten. Direkt an der Fußgängerzone Lincoln Ave. gelegen.

Zimmer sehen ziemlich neu aus, lediglich das Badezimmer könnte an manchen Stellen neu verfugt werden.

Service war sehr nett und hilfsbereit.

Continental Breakfast inklusive aber sehr übersichtlich.

Schlafkomfort gut, lediglich die nahe Hauptstraße war schon sehr deutlich zu hören.

Keine Parkmöglichkeit am Hotel! Valetparking für 20$/Tag (Wie in Miami South Beach offenbar überall üblich). Das heißt ca. 20 min Wartezeit, wenn das Auto benötigt wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Locked!
Olten, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Die Nacht im Greenview war unsere letzte bevor wir nach unserer Reise in die Schweiz zurückreisten. Leider deckte sich das Vorgefundene jedoch nicht mit den Eindrücken der Website und auch nicht mit dem stolzen Preis, der eine anständige Unterkunft gerechtfertigt hätte. Bis auf die Lage lässt sich kaum etwas gutes finden --> die Zimmer waren nicht zur Zeit bezugsbereit, das Bad war eine Ruine ohne warmes Wasser, die Betten inakzeptabel schmutzig und ein Service existierte im Grunde nicht. Das Frühstück kann als solches ebenfalls leider nur schwer bezeichnet werden, nicht nur fehlen Sitzplätze und Tische, sondern auch ein eigentliches Nahrungsmittel-Angebot.

Kurz gesagt: Hier werden Touristen vorsätzlich über einen anständig aufgemachten Online-Auftritt geködert und stolze Preise abkassiert ohne Gegenleistung. Das Greenview ist schmutzig, das meiste funktioniert nicht und ich empfehle allen, keinen Fuss hinein zu setzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ShadowPath!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Obwohl das Zimmer renoviert und die Duschwand im Band ebenfalls neu zu sein schien, waren die Wände im Bad ekelerregend. Die Fliesen waren teilweise abgebröckelt und braun vor Schmutz. Auf dem Toilettendeckel hatte es undefinierbare Flecken und Haare der vorherigen Gäste. Warmes Wasser war weder am Lavabo noch in der Dusche verfügbar.
Beim Zurückschlagen der ungebügelten und befleckten Bettwäsche, fanden wir Haare unter der Decke.
Das Frühstück mussten wir draussen zu uns nehmen, da es in der Empfangshalle nur zwei kleine Tischchen hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
San Juan Hotel
Nr. 92 von 203 in Miami Beach
Lorraine Hotel
Nr. 152 von 203 in Miami Beach

Sie waren bereits im Greenview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenview Hotel

Unternehmen: Greenview Hotel
Anschrift: 1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 170 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenview Hotel Miami Beach, Florida
Greenview Miami Beach