Greenview Hotel
530 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
636 $*
450 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
524 $*
444 $*
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
260 $*
232 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
310 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
320 $*
307 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
Hyatt.com
Bewertet 1. März 2011

2 Straßen vom Strand entfernt - Gehzeit kleiner 5 Minuten. Direkt an der Fußgängerzone Lincoln Ave. gelegen.

Zimmer sehen ziemlich neu aus, lediglich das Badezimmer könnte an manchen Stellen neu verfugt werden.

Service war sehr nett und hilfsbereit.

Continental Breakfast inklusive aber sehr übersichtlich.

Schlafkomfort gut, lediglich die nahe Hauptstraße war schon sehr deutlich zu hören.

Keine Parkmöglichkeit am Hotel! Valetparking für 20$/Tag (Wie in Miami South Beach offenbar überall üblich). Das heißt ca. 20 min Wartezeit, wenn das Auto benötigt wird.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Locked!
Bewertet 1. Februar 2011

Die Nacht im Greenview war unsere letzte bevor wir nach unserer Reise in die Schweiz zurückreisten. Leider deckte sich das Vorgefundene jedoch nicht mit den Eindrücken der Website und auch nicht mit dem stolzen Preis, der eine anständige Unterkunft gerechtfertigt hätte. Bis auf die Lage lässt sich kaum etwas gutes finden --> die Zimmer waren nicht zur Zeit bezugsbereit, das Bad war eine Ruine ohne warmes Wasser, die Betten inakzeptabel schmutzig und ein Service existierte im Grunde nicht. Das Frühstück kann als solches ebenfalls leider nur schwer bezeichnet werden, nicht nur fehlen Sitzplätze und Tische, sondern auch ein eigentliches Nahrungsmittel-Angebot.

Kurz gesagt: Hier werden Touristen vorsätzlich über einen anständig aufgemachten Online-Auftritt geködert und stolze Preise abkassiert ohne Gegenleistung. Das Greenview ist schmutzig, das meiste funktioniert nicht und ich empfehle allen, keinen Fuss hinein zu setzen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ShadowPath!
Bewertet 31. Januar 2011

Obwohl das Zimmer renoviert und die Duschwand im Band ebenfalls neu zu sein schien, waren die Wände im Bad ekelerregend. Die Fliesen waren teilweise abgebröckelt und braun vor Schmutz. Auf dem Toilettendeckel hatte es undefinierbare Flecken und Haare der vorherigen Gäste. Warmes Wasser war weder am Lavabo noch in der Dusche verfügbar.
Beim Zurückschlagen der ungebügelten und befleckten Bettwäsche, fanden wir Haare unter der Decke.
Das Frühstück mussten wir draussen zu uns nehmen, da es in der Empfangshalle nur zwei kleine Tischchen hatte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LeaBohny!
Bewertet 13. November 2010

Das praktische an dem Hotel ist, dass der Miami Airport Bus für gerade mal 2,35 $ quasi direkt vor der Tür hält. Man befindet sich im Zentrum von Miami Beach, nur einen Block vom Strand entfernt und mit einer Touristeninformation direkt nebenan.
Der Schlafbereich war recht groß, das Badezimmer dafür winzig klein. Die Zimmertür rief allerdings Skepsis in uns hervor, da Sie sich irgendwie nicht richtig abschließen ließ. Der Flur wirkte alt und unrenoviert, aber das Zimmer war modern renoviert. Der Service ist halt typisch Amerikanisch und so super viel über die Umgebung schien die Empfangsdame nicht zu wissen, aber am Ende war sie doch hilfbereit, als wir unseren Mietwagen abholen wollten. Frühstück war eben auch typisch amerikanisch mit Bagels, Muffins und Kaffee, aber der erste Hunger ist gestillt. Der Preis ist ok für Miami Beach, da hier einfach alles etwas teurer als weiter draußen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!
Bewertet 5. Oktober 2010

Kleines Hotel in absoluter Toplage in Southbeach. Direkt an der Ecke zur Lincoln Road, eine autofreie Straße mit vielen Restaurants und Stores für jeden Geschmack.
Bushaltestelle um die Ecke, dicht am Hotel der South Beach Local Bus, der für 25 Cent ganz South Beach abfährt.
Zum Strand ca. 5 Minuten, ganz South Beach zu zu Fuß gut zu erreichen.
Das angebotene Frühstück im Hotel kann man getrost vergessen, bin für ein günstiges Frühstück lieber zu MacDonalds gegangen, ca. 2 Minuten entfernt.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich war 8 Tage dort und habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, voluli!