“Schön und zentral, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion South Beach

Albion South Beach
Nr. 48 von 206 Hotels in Miami Beach
“Schön und zentral, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Nachdem Recherchen ergeben hatten, dass es keine Hotels in Miami Beach gibt die sowohl zentral, wie auch leise sind, haben wir uns das Albion als eher günstige Alternative ausgesucht. Die Lage direkt bei der Einkaufsstraße Lincoln Road und in der Nähe zum Strand hat dabei den Ausschlag gegeben. Das Hotel im Art Deco Stil und auch unser Zimmer waren sehr schön. Direkt gegenüber ist ein kostenpflichtiger bewachter Parkplatz, der etwas günstiger als das Valet-Parking des Hotels ist. Wir konnten unseren Wagen vom Zimmer aus sehen! Das Personal war freundlich, aber teilweise etwas verwirrt. Einmal schickte uns der Portier zu einem Bus, der ganz woanders hinfuhr, als wir vorhatten... Leider war in der ersten Nacht unseres Besuches Discoabend in der Bar, direkt unter unserem Zimmer. Von 23:00 -3 Uhr Morgens vibrierte der Boden. Die zweite Nacht war dann ruhig, aber die Müdigkeit bleib noch ein paar Tage... Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer, wir haben dann in der Lincoln Road ein französisches Bistro genutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MWOMUC!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist wegen seiner Top Lage zu empfehlen, es sind nur paar Minuten zum Ocean Drive und zum Strand. Wir hatten ein großes Eckzimmer mit Fenstern, die im Halbkreis angeordnet sind, das Hotel erinnert an ein Schiff : maritimer Art Deco Stil. Das Bad war winzig. Parken ist sehr teuer, wir hatten in einer Nachbargarge geparkt, aber auch teuer 30 Dollar/24 Stunden.
Der Innenhof ist interessant, wirkt tropisch mit den Pflanzen.Der Swimmingpool ist außergewöhnlich wegen den eingebauten Bullaugen, so das man den Leuten beim Schwimmen zusehen kann.
Auch das Cafe hat uns gefallen:gesunde leichte Mahlzeiten:Salate, Sandwiches, Pasta.
Es ist von früh morgens bis so halb zehn abends geöffnet. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, travelexperte!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für die ersten zwei Nächte unserer Florida-Reise waren wir in diesem Hotel.
Die Lage ist sehr gut. Man hat z.B. wenige Gehminuten zum Espanola Way und zur tollen Fußgängerzone Lincoln Road.
Der Service war recht gut. Freundlich wurde man am Empfang begrüßt. Beim Auschecken wirkte es etwas gelangweilt, aber immer noch freundlich.
Das Zimmer war überraschend geräumig aber wirkte schon recht bewohnt. Wir hatten zur Seitenstraße ein Eckzimmer im 2. Stock. Durch die Fensterecke hatten wir ein helles Zimmer. Einige Fensterscheiben waren allerdings bereits blind und auch der Teppich sowie das Badezimmer wirkten bereits etwas in die Jahre gekommen.
Pech hatten wir in der ersten Nacht: da das Zimmer zwei Stockwerke über der kleinen Bar lag, und diese in der Nacht von 23 bis 2:15 Uhr recht laut Musik spielte, konnte man recht schlecht schlafen. In der zweiten Nacht war aber alles ruhig.
Insgesamt lohnt sich schon der Aufenthalt aufgrund der Lage des Hotels und des recht günstigen Preises.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Jederzeit wärmstens zu empfehlen. Sauber, gepflegt, freundliches Personal. Doppelzimmer für 50 eur, da gibts nichts zu sagen.
DIe meisten anderen Hotels in der Gegens sind ganz schön eckelig, hier hingegen war alles perfekt.
Freundlicher Service, stets bemüht.
Hmm, jetzt fehlen mir noch ein paar Zeichen, die fülle ich mal einfach hiermit!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lulagala!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben dieses Hotel bereits 2 mal vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte bewohnt und waren bis jetzt immer zufrieden.
Freundliches Personal, schöne Zimmer.
Sehr gute Lage zum Strand von South Beach und nach Miami Downtown.
Direkt an der Kreuzung zur Lincoln Road, wo man abends sehr schön draussen sitzen kann.
Gern wieder !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, dethof!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

toll gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und allen anderen HotSpots in Miami Beach. Das Zimmer war sehr einfach aber völlig ausreichend, die Betten sehr bequem. Die Lobby war deutlich zu stark klimatisiert aber dort hält man sich ja nicht auf. Freundliche Unterstützung durch das Personal z.B. bei Buhcung von mietwagen etc. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Heike_M_0407!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Einen kostenfreien Parkplatz in Miami South Beach zu ergattern, ist sogut wie unmöglich. Deshalb kommt man in der Regel auch um das Valet Parking für rund 30 USD nicht herum.
Leider wird zur Zeit vor dem Hotel die Strasse überholt und deshalb leiden die Zimmer zur James Av. ab 7 morgens unter Baulärm.
Die Zimmer selbst sind ausreichend, aber schick möbliert - allerdings sind die Bauzimmer für amerikanische Verhältnisse klein.
Obwohl es nur rund 200m bis zur Beach sind, gibt es trotzdem einen netten Pool auf dem Dach im dritten Stock.
Das Hotel überzeugt durch die gelungene Kombination verschiedener Designstile in der Fassade und bei der Möblierung.
Kurze Wege zum Strand und zur Fußgängerzone machen es zu einem idealen Standort in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Gale South Beach
Nr. 51 von 206 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Nr. 45 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Unternehmen: Albion South Beach
Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139-3115
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Miami
South Miami Beach Hotels