“Super Lage”

Albion South Beach
Nr. 69 von 207 Hotels in Miami Beach
“Super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Für die ersten zwei Nächte unserer Florida-Reise waren wir in diesem Hotel.
Die Lage ist sehr gut. Man hat z.B. wenige Gehminuten zum Espanola Way und zur tollen Fußgängerzone Lincoln Road.
Der Service war recht gut. Freundlich wurde man am Empfang begrüßt. Beim Auschecken wirkte es etwas gelangweilt, aber immer noch freundlich.
Das Zimmer war überraschend geräumig aber wirkte schon recht bewohnt. Wir hatten zur Seitenstraße ein Eckzimmer im 2. Stock. Durch die Fensterecke hatten wir ein helles Zimmer. Einige Fensterscheiben waren allerdings bereits blind und auch der Teppich sowie das Badezimmer wirkten bereits etwas in die Jahre gekommen.
Pech hatten wir in der ersten Nacht: da das Zimmer zwei Stockwerke über der kleinen Bar lag, und diese in der Nacht von 23 bis 2:15 Uhr recht laut Musik spielte, konnte man recht schlecht schlafen. In der zweiten Nacht war aber alles ruhig.
Insgesamt lohnt sich schon der Aufenthalt aufgrund der Lage des Hotels und des recht günstigen Preises.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!

köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Jederzeit wärmstens zu empfehlen. Sauber, gepflegt, freundliches Personal. Doppelzimmer für 50 eur, da gibts nichts zu sagen.
DIe meisten anderen Hotels in der Gegens sind ganz schön eckelig, hier hingegen war alles perfekt.
Freundlicher Service, stets bemüht.
Hmm, jetzt fehlen mir noch ein paar Zeichen, die fülle ich mal einfach hiermit!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lulagala!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir haben dieses Hotel bereits 2 mal vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte bewohnt und waren bis jetzt immer zufrieden.
Freundliches Personal, schöne Zimmer.
Sehr gute Lage zum Strand von South Beach und nach Miami Downtown.
Direkt an der Kreuzung zur Lincoln Road, wo man abends sehr schön draussen sitzen kann.
Gern wieder !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, dethof!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

toll gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und allen anderen HotSpots in Miami Beach. Das Zimmer war sehr einfach aber völlig ausreichend, die Betten sehr bequem. Die Lobby war deutlich zu stark klimatisiert aber dort hält man sich ja nicht auf. Freundliche Unterstützung durch das Personal z.B. bei Buhcung von mietwagen etc. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Heike_M_0407!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Einen kostenfreien Parkplatz in Miami South Beach zu ergattern, ist sogut wie unmöglich. Deshalb kommt man in der Regel auch um das Valet Parking für rund 30 USD nicht herum.
Leider wird zur Zeit vor dem Hotel die Strasse überholt und deshalb leiden die Zimmer zur James Av. ab 7 morgens unter Baulärm.
Die Zimmer selbst sind ausreichend, aber schick möbliert - allerdings sind die Bauzimmer für amerikanische Verhältnisse klein.
Obwohl es nur rund 200m bis zur Beach sind, gibt es trotzdem einen netten Pool auf dem Dach im dritten Stock.
Das Hotel überzeugt durch die gelungene Kombination verschiedener Designstile in der Fassade und bei der Möblierung.
Kurze Wege zum Strand und zur Fußgängerzone machen es zu einem idealen Standort in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Jörn K!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Lincoln Road. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Bis zum Strand sind es ca. 10 min zu laufen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz. Dieser war vom Preis her besser als das Valet Parking. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider hatte es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wodurch man die Geräusche des Nachbarzimmers gut hören konnte. Sonstige Angeote des Hotels haben wir nicht genutzt.

P.S. Hotel wurde über Priceline gebucht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, white_ponies!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Albion hat eine super Lage, der Ocean Drive ist bequem zu Fuß zu erreichen ebenso die Lincoln Road. Das Hotel hat auch einen Pool im rückwärtigen Bereich und eine Bar, die allerdings nicht so ansprechend ist und als wir da waren gar nicht frequentiert war. Direkt gegenüber ist ein Fahrradverleih, was sehr praktisch ist. Unser Zimmer war sehr groß, worauf wir bereits bei der Buchung geachtet habe, da wir anderen Bewertungen entnommen hatten, dass es auch sehr kleine Zimmer gibt. Die Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3.5 von fünf Punkten 4.479 Bewertungen
National Hotel Miami Beach
Nr. 43 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Unternehmen: Albion South Beach
Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Miami
w Hotel Miami South Beach