“ideal gelegen”
Bewertung zu Albion South Beach

Albion South Beach
Nr. 70 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Juli 2010

toll gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und allen anderen HotSpots in Miami Beach. Das Zimmer war sehr einfach aber völlig ausreichend, die Betten sehr bequem. Die Lobby war deutlich zu stark klimatisiert aber dort hält man sich ja nicht auf. Freundliche Unterstützung durch das Personal z.B. bei Buhcung von mietwagen etc. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike_M_0407!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Albion South Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2010

Einen kostenfreien Parkplatz in Miami South Beach zu ergattern, ist sogut wie unmöglich. Deshalb kommt man in der Regel auch um das Valet Parking für rund 30 USD nicht herum.
Leider wird zur Zeit vor dem Hotel die Strasse überholt und deshalb leiden die Zimmer zur James Av. ab 7 morgens unter Baulärm.
Die Zimmer selbst sind ausreichend, aber schick möbliert - allerdings sind die Bauzimmer für amerikanische Verhältnisse klein.
Obwohl es nur rund 200m bis zur Beach sind, gibt es trotzdem einen netten Pool auf dem Dach im dritten Stock.
Das Hotel überzeugt durch die gelungene Kombination verschiedener Designstile in der Fassade und bei der Möblierung.
Kurze Wege zum Strand und zur Fußgängerzone machen es zu einem idealen Standort in der Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn K!
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Lincoln Road. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Bis zum Strand sind es ca. 10 min zu laufen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz. Dieser war vom Preis her besser als das Valet Parking. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider hatte es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wodurch man die Geräusche des Nachbarzimmers gut hören konnte. Sonstige Angeote des Hotels haben wir nicht genutzt.

P.S. Hotel wurde über Priceline gebucht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, white_ponies!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Albion hat eine super Lage, der Ocean Drive ist bequem zu Fuß zu erreichen ebenso die Lincoln Road. Das Hotel hat auch einen Pool im rückwärtigen Bereich und eine Bar, die allerdings nicht so ansprechend ist und als wir da waren gar nicht frequentiert war. Direkt gegenüber ist ein Fahrradverleih, was sehr praktisch ist. Unser Zimmer war sehr groß, worauf wir bereits bei der Buchung geachtet habe, da wir anderen Bewertungen entnommen hatten, dass es auch sehr kleine Zimmer gibt. Die Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Standard.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaMHamburg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. September 2008

Hier in Miami Beach ist es sehr schwierig ein ordentliches, sauberes, bezahlbares Hotel zu bekommen.
Unter diesem Gesichstspunkt ist das Albion ganz aktezeptabel, solange man nicht den "Buddy-Room" bucht.
Der Buddy-Room ist wirklich nur fuer sehr gute "Buddies", da das Zimmer sehr klein ist.
Ansonsten ist das Hotel einigermassen sauber, hat einen grossen Pool und eine sehr schoene Lobby. Am meisten besticht die supertolle Lage, direkt an der Lincoln-Road, an der sich das meiste Leben, sowohl am Tag, als auch in der Nacht abspielt.
Wir waren bei unserem Aufenthalt in Miami Beach Hotel auch noch im "Crest Suites" und im "Greenview Hotel", davon liegt das Albion im Mittelfeld.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StephRegensburg!
Bewertet am 25. August 2008

Eigentlich können wir dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir wegen "technischen Problemen" leider kein Zimmer bekamen. Dies obwohl wir bereits Monate zuvor gebucht und bezahlt haben. Wir wurden ins (schmuddlige, billigere) Hotel nebenan verfrachtet. Es war zum Glück nur für eine Nacht, da wir nachher auf Kreuzfahrt gingen. Aber wer will schon die erste Nach der FLITTERWOCHEN so verbringen???

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 73 von 210 in Miami Beach
Crest Hotel Suites
Crest Hotel Suites
Nr. 143 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139-3115
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 86€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Miami
w Hotel Miami South Beach