“Albion ist ok!”

Nr. 69 von 208 Hotels in Miami Beach
Regensburg
“Albion ist ok!”
Bewertet am 4. September 2008

Hier in Miami Beach ist es sehr schwierig ein ordentliches, sauberes, bezahlbares Hotel zu bekommen.
Unter diesem Gesichstspunkt ist das Albion ganz aktezeptabel, solange man nicht den "Buddy-Room" bucht.
Der Buddy-Room ist wirklich nur fuer sehr gute "Buddies", da das Zimmer sehr klein ist.
Ansonsten ist das Hotel einigermassen sauber, hat einen grossen Pool und eine sehr schoene Lobby. Am meisten besticht die supertolle Lage, direkt an der Lincoln-Road, an der sich das meiste Leben, sowohl am Tag, als auch in der Nacht abspielt.
Wir waren bei unserem Aufenthalt in Miami Beach Hotel auch noch im "Crest Suites" und im "Greenview Hotel", davon liegt das Albion im Mittelfeld.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, StephRegensburg!

Romanshorn
Bewertet am 25. August 2008

Eigentlich können wir dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir wegen "technischen Problemen" leider kein Zimmer bekamen. Dies obwohl wir bereits Monate zuvor gebucht und bezahlt haben. Wir wurden ins (schmuddlige, billigere) Hotel nebenan verfrachtet. Es war zum Glück nur für eine Nacht, da wir nachher auf Kreuzfahrt gingen. Aber wer will schon die erste Nach der FLITTERWOCHEN so verbringen???

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanager, Ersatzzimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, btschaeppeler!
Zurich
Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel an sich sah ganz nett aus, der Bell Boy freundlich, mit dem Valet Parking hat auch alles geklappt ABER: als wir ankamen haben wir ein sehr sehr kleines Zimmer bekommen. Wenn man aus dem Fenster schaute, starrte man auf eine Hauswand (ca. 2 m entfernt.) Das Bett für 2 Personen war ca. 120 cm breit. Als wir unten anriefen, dass wir ein King size Bett gebucht haben sagte er nur, dass das das letzte Zimmer sei, und als Internetkunde würde man ja nie das bekommen, was man bucht. Wenn sie ausgebucht sind, dann würden halt diese "Sorte von Kundschaft" dieses Zimmer bekommen. Ich soll am nächsten Tag nochmals anrufen. Schlafen konnten wir 2 Nächte lang nicht, da die ganze Nacht Musik lief (wir vermuten, dass das vom Hotelpool aus herkam).

• Zufrieden mit — Valet Parking, Bell Boy
Nr. 147 von 208 in Miami Beach
Hall Hotel South Beach
Hall Hotel South Beach
Nr. 58 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Unternehmen: Albion South Beach
Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139-3115
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 263€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Miami
w Hotel Miami South Beach