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1 - 6 von 3.229 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit einwandfreiem Service. Der Pool hatte leichte Gebrauchsspuren, wird aber gerade renoviert. Nicht so schön war die unglaublich laute Musik aus einem benachbarten Club.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, Y6968ICsusannes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sase G, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
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Dear Y6968ICsusannes,

We thank you for sharing your experience with us and that, for the most part, your stay with us was a most enjoyable one. We do apologize about any loud music from a neighboring hotel as we can understand that this may have been quite a disruption during your visit. On your next visit, we can certainly provide options of staying at The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami which offers a more quieter and exclusive setting.

We hope we have the opportunity to welcome you back to South Florida. I remain at your assistance should you have further questions.

Warmest Regards,
Sase Gjorsovski
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2017

Schönes Hotel mit sehr guten Konferenzmöglichkeiten. Lage eher beengt zwischen den Nebengebäuden, mit sehr lauten Klimageräten. Service sehr gut, Essen auch gut. Polobereich ist zwar schön, aber sehr offen und von den Balkons der umliegenden Zimmer sehr leicht einzusehen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, Earnest70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sase G, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
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Dear Earnest70,

We thank you for your feedback, and applaud our ladies and gentlemen who showed you genuine comfort and care during your stay. We will also take note of your concerns so we can address these issues moving forward.

Should you have any further concerns, please do not hesitate to reach out to me.

Warmest Regards,
Sase Gjorsovski
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2017

das hotelinterieur ist zum teil etwas in die jahre gekommen. die lage, der service, die freundlichkeit (insbesondere in der club-lounge) ist jedoch perfekt. zusätzliche kosten für parken oder zugang club-lounge für die dritte und vierte person in der suite sind etwas sehr teuer. dennoch sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
1  Danke, eastcoast-master!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Februar 2017

Das Hotel liegt fast direkt am Strand von South Beach, gegenüber vom Decoplage. Exzelentes Ambiente, Service und Ausstattung.
Gut, das Essen ist im ersten Moment nicht das von Deutschen, doch sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WeezerNeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2017

Das Ritz war mal eine der Top Adressen in South Beach, aber leider hat das Hotel trotz Renovierung vor ein paar Jahren nicht meine Erwartungen umsetzen können. Bei Einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich Luxus, top Service und Geborgenheit. Leider hat man das Gefühl einfach nur eine Nummer zu sein, die durchgeschoben wird. Positiv sind einzelne Bereiche und Mitarbeiter zu benennen die sich wirklich mühe geben. Wenn man das Hotel betritt, sagt man "wow" der Eingangsbereich ist sehr schön und lässt auf mehr hoffen. Doch wenn man seine Suite betritt wird man sehr schnell von der Realität eingeholt und ist enttäuscht das hier das Markenversprechen aufhört! Positiv sind aber die Betten in den Zimmern/Suiten die halten zu 100% was sie versprechen. Der Fitnessbereich ist leider auch in die Jahre gekommen. Wenn man an den Geräten was einstellen möchte über den Bildschirm muss man viel Geduld haben, da diese so gut wie garnicht mehr reagieren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
1  Danke, 977kaid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sase G, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017
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Dear 977kaid,

We are disheartened to learn that the services and experiences were not up to The Ritz-Carlton standards you have come expect, and we will certainly take note of your concerns. The genuine care and comfort of our guests is our highest mission, and we apologize you did not feel this care.

We hope to have the opportunity welcome you back so you can enjoy The Ritz-Carlton, South Beach once again. Should you have any further concerns, please do not hesitate to reach out to me.

Warmest Regards,
Sase Gjorsovski
General Manager

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