“Ritz ...”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 14. November 2008

Modernes, architektonisch exquisites und elegantes Hotel in Top Lage am Strand, aber zugleich auch in der Shopping Zone. Absolut sauber, sowohl Zimmer (sehr schön ausgestattet), als auch die gesamte Anlage. Die "Cabanas" am Abend, in welchen man unter vielen Kissen thront, romantisch unter Palmen und mit Blick aufs Meer, und mit wahnsinnig leckeren und außergewöhnlichen Cocktails (ich kann den Cucumber Mojito wärmstens empfehlen!), machen Laune! Das hat natürlich auch alles seinen Preis (1 Corona und ein Cocktail insgesamt über 25 Dollar). Dennoch: es lohnt sich! Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mle_8!
shoestringmag
Bewertet am 25. August 2008

Ich war mit meiner Geschäftspartnerin im Mai dort und wir nach Miami gereist, um mit einer gemeinsamen Freundin (ebenfalls Bargainista) vor ihrer Hochzeit für ein Wochenende noch einmal ihr Junggesellinnendasein zu feiern. Wir wollten dort Sonne, Strand und das tolle Nachtleben erleben und wir waren sicher, dass wir dort dafür jede Menge Geld ausgeben würden, egal was wir unternehmen.

Durch einen fabelhaften Zufall erfuhren wir vom preisgünstigen und erstklassigen Pauschalangebot mit Namen Ritz-Carlton Club Level. Anders als die spießigen All-Inclusive-Urlaube und Resorts sonst (mit Flipflops und so), haben wir im Ritz den Himmel auf Erden erlebt.

Wenn Sie den Rest der Kritik lesen wollen, dann gehen Sie bitte auf: http://shoestring.typepad.com/good_life_for_less/2008/08/shoestring-travel-premium-all-inclusive-vacations.html

Danke, shoestringmag!
Marriott Stanton South Beach
Nr. 22 von 208 in Miami Beach
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Unternehmen: The Ritz-Carlton, South Beach
Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139-2000
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 27 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 238€ - 682€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida