Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Ritz-Carlton, South Beach
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Di Lido Beach Hotel(Miami Beach)
Hotel anzeigen
The Sagamore Hotel(Miami Beach)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
SLS South Beach(Miami Beach)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
San Juan Hotel(Miami Beach)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Gale South Beach(Miami Beach)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Dorset Hotel(Miami Beach)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.212)
Bewertungen filtern
3.212 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.875
729
313
170
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.875
729
313
170
125
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 3.212 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2014

Lage: Sehr günstig am Anfang der Lincoln-Rd. und unmittelbar am breiten, schönen Strand.
Lobby: Etwas düster, aber ansprechend gestylt.
Unser Zimmer: Im 6. Stock. Die Möblierung wirkt trotz Renovierung in 2012 ziemlich antiquiert und vermittelt einen etwas schäbigen Eindruck. Eine große, überflüssige Couch; dafür fehlt ein Tisch mit Stühlen, an dem man bei Room-Service sitzen und essen kann. Viel zu schmaler Safe. Breites, bequemes Bett. Großer Flatscreen mit guter Bild- und Tonqualität. Ausreichend Schrank- und Stauraum. Abgenutzter, schmuddeliger Teppichboden, der nach einer Reinigung schreit. Hässliche Chromlampen. Aus angeblichen Umweltschutzgründen wird die Bettwäsche standardmäßig nur alle 2 Tage gewechselt.
Bad: Ok, relativ groß. Waschtisch mit zwei Becken. Badewanne, große, begehbare Dusche, ausreichend Handtücher. Billige Kosmetikprodukte, die teilweise unangenehm riechen. Getrennte Toilette.
Balkon: Ziemlich groß mit schönem Blick auf Pool und Strand. Zwei Liegen ohne Auflagen. Kleiner Tisch ohne Stühle. Keine Beleuchtung.
Pool: Groß mit Stufen und Handlauf. Liegen viel zu dicht aneinander. Dünne, teilweise verschlissene Bezüge. Den ganzen Tag über wird man mit nerviger, lauter Disco-Musik beschallt. Das Personal ist hier freundlich und hilfsbereit (im Gegensatz zum übrigen Hotel). Es werden kleine, kostenlose Erfrischungen gereicht.
Frühstück: Haben wir als Room-Service zu uns genommen. Gute Qualität, Preis-Leistung ok.
Restaurant: DiLido ist schön am Beachwalk gelegen. Essen ist nicht schlecht, aber keine Meisterleistung.
Sonstiges: WLAN nicht kostenlos, sondern ca. $ 10,00 (!) pro Tag.
Fazit: Der im AirTours-Katalog angegebene Standard „6 Sterne“ wird keinesfalls erreicht, bei wohlwollender Beurteilung allenfalls „5 Sterne“. Wir würden hier nicht noch einmal absteigen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, erdbeermond!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin K, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your comments regarding your stay with us in South Beach. The Ritz-Carlton takes great pride in the level of service and attention to detail we deliver to our valued guests.

Without constructive criticism from guests like you, it is not possible for our company to measure the quality of the services provided and create better experiences for the future. As providing genuine care and comfort is our highest mission, your conclusion to not stay here again saddens me.

I appreciate your notice of our friendly and helpful pool staff, good-quality food, and beautiful location on the beach. I hope you give us the opportunity to regain your trust in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2014

Tolles Hotel, Super sauber, sehr netter Service. Leckeres Essen. Toller Pool und ganz super Fitnesscenter! Die Lage direkt am Anfang der Linclon Road ist auch Perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, darkend12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. April 2014

Die Lage des Hotels ist ideal direkt an der Lincoln Road, der bekannten Einkaufs- und Restaurantstraße mit langer Fußgängerzone welche nach ca. 100 m beginnt. Vom Hotel hat man auch direkten Zugang zum Ocean Drive welcher ein autofreier Weg ist und durch das Art Decor führt und zur Beach. Bei schönem Wetter diniert man auf der Lincoln Road im Freien. Der direkte Zugang zur Beach erfolgt vom Swimmingpool welcher nur mit Zimmerkarte im Aufzug über den 3. Stock zu erreichen ist.

Außerdem bietet das Hotel ein großes moderne Fitnesscenter und eine SPA Abteilung. Am Swimmingpool gibt es genügend bequeme Liegen und Sonnenschirme. Das Personal richtet die Matratzen der Liegen mit Überzügen, liefert die Handtücher und richtet die Sonnenschirme. Es ist freundlich und hilfsbereit und ein kleines Trinkgeld haben sie sich verdient. Sonnencreme und After Sun sowie kaltes Wasser gibt es gratis am Pool. Auch ein Restaurant ab welchem auch Frühstück geboten wird und eine Bar laden am Pool ein. Bein Frühstück kann man a la carte oder Buffet wählen.

Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig mit regelbarer Klimaanlage umstellbar auf °C oder °F. WLAN und High Speed Internetanschluss sind im Zimmer vorhanden sowie ein Flachbild Fernseher. Allerdings wir für die Nutzung von WIFI 10$/Tag verlangt.

Unser Standartzimmer war mit 2 Queen-Size-Betten, Schreibtisch mit Stehlampe, Couch, Sessel, Kommode mit 3 Schubladen, Nachttisch mit Schublade, Kleinem Kleiderschrank mit winzigen Safe aber gut gefüllter Minibar ausgestattet. An den Fußenden der sehr komfortablen Betten war jeweils eine kleine Bank auf welcher man Koffer abstellen konnte.

Das Bad ist geräumig, Waschtisch mit 2 Becken, Badewanne und jeweils abgetrennt mit Glastür separate Dusche und Toilette.

Valet Parken kostet 35 $ pro Tag, Ausweichmöglichkeiten sind kaum vorhanden aber auch auf der Straße wird man beim Parken abgezockt (24 h ca. 20 ).

Gesamturteil: Gehobene Klasse mit entsprechenden Preisen, für den Normalverbraucher wohl etwas kostspielig. Das Frühstücksbuffet muss man mit 35 $/Person veranschlagen. Wer es billiger haben will geht zu Paul auf der Lincoln Road (5 min).

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. März 2014

Aufgrund des hohen Preises haben wir einen perfekten Service erwartet, was wir von anderen Hotels der Ritz-Carlton Gruppe auch so gewohnt waren. Das wurde hier leider nicht erfüllt. Weder bei der Zimmerreinigung, Handtuchservice, noch bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter konnte das Hotel so richtig punkten. Ein Ansprechen darauf an der Rezeption wurde sofort mit einer kurzen Entschuldigung übergangen. Die Kosten für das W-LAN und der Preis für die Sonnenschirme am Strand empfanden wir überteuert.
Allerdings ist die Lage des Hotels perfekt und der Getränke- und Speiseservice am Strand ganz nett.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elodie L, General Manager von The Ritz-Carlton, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Guten Tag Werter Gast,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Gedanken, bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthaltes hier im Ritz Carlton South Beach, zu schildern.

“ In einem Ritz Carlton Hotel ist das aufrichtige Bemuehen um das Wohlergehen unserer Gaeste unser oberstes Gebot”.

Aufgrund dessen ist meine Entaeuschung um so groesser hoeren zu muessen das Ihre Erwartungen in uns, durch die fehlenden Serviceleistungen unser Mitarbeiter nicht dem Ritz Carlton Standart entsprachen.

Es tut mir aufrichtig Leid das Ihnen unser Zimmerservice versagt geblieben ist. Zimmerservice wird fuer jeden Gast auf taeglicher Basis angeboten, es sei den Gaeste wuenschen nicht gestoert zu warden.

Ich wuerde Sie gerne bitten mich zu kontaktieren oder mir Ihre Kontaktinformationen zukommen zu lassen um diesen Vorfall in einem gemeinsamen Einvernehmen aufzuklaeren, da wir Sie gerne wieder als Gast hier begruessen wuerden .

Ich moechte mich bei Ihnen bedanken fuer Ihre Offenheit und auch fuer Ihr positives Feedback bezueglich unseres Standortes und unserem Strandservice.

Mit freundlichen Gruessen

Kevin Kelly
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht hier verbracht und haben di zentrale, aber dennoch ruhige Lage direkt am Strand sehr genossen! Allerdings ist das Hotel für den gegebenen Standard sehr teuer und das Hotel, die Zimmer, sowie poolanlage sind deutlich in die Jahre gekommen! Man hat sich leider etwas abgezockt gefühlt! Check in sowie Concierge service waren super, leider aber der Check Out relativ langatmig (mehrmaliges nachfassen bei der gepäckabholung)!

Zimmertipp: Obere Stockwerke da sons relativ dunkel!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Freddy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen