“Erstklassiger, All-Inclusive-Urlaub auf Club Level” 5 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 24 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
shoestringmag
“Erstklassiger, All-Inclusive-Urlaub auf Club Level”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich war mit meiner Geschäftspartnerin im Mai dort und wir nach Miami gereist, um mit einer gemeinsamen Freundin (ebenfalls Bargainista) vor ihrer Hochzeit für ein Wochenende noch einmal ihr Junggesellinnendasein zu feiern. Wir wollten dort Sonne, Strand und das tolle Nachtleben erleben und wir waren sicher, dass wir dort dafür jede Menge Geld ausgeben würden, egal was wir unternehmen.

Durch einen fabelhaften Zufall erfuhren wir vom preisgünstigen und erstklassigen Pauschalangebot mit Namen Ritz-Carlton Club Level. Anders als die spießigen All-Inclusive-Urlaube und Resorts sonst (mit Flipflops und so), haben wir im Ritz den Himmel auf Erden erlebt.

Wenn Sie den Rest der Kritik lesen wollen, dann gehen Sie bitte auf: http://shoestring.typepad.com/good_life_for_less/2008/08/shoestring-travel-premium-all-inclusive-vacations.html

Danke, shoestringmag!

• Arabische zuerst
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Was für ein traumhaftes Hotel. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Club Level Zimmer, das war riesig und der Balkon führte ums ganze Zimmer herum. Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine Dusche und eine sehr große, separate Wanne. Der Pool war schön und es gab jede Menge Sonnenliegen drumherum. Hier gibt es auch jede Menge Kellner. Das Gleiche gilt auch für den Strand. Dort sind auch Kellner und Helfer, die einem dabei helfen, die Sonnenliegen und Sonnenschirme aufzustellen, es gibt sogar jemanden, der für Sonnencreme zuständig ist. Man muss sich darauf einstellen, dass alles im Hotel sehr teuer ist aber auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Burger King und ein Walgreens, da kann man sich mit dem Nötigsten eindecken, das ist günstiger.

Danke, malenky!
United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir checkten ein und bekamen ein Zimmer im obersten Stock. Die Klimaanlage war schrecklich laut. Ich musste mich darüber am Empfang beschweren aber man nahm dort nie den Hörer ab. Schlußendlich verließen wir das Hotel nur eine Stunde nach der Ankunft weil es wirklich mehr einem Motel 6 entsprach.

1 Danke, BonVojage!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Nun fahre ich schon seit 15 Jahren nach Miami und habe mir vom National über das Eden Roc etc. einiges angetan. Viele Hotels in Miami haben schöne Bilder im Internet aber in puncto Sauberkeit, Service trennt schnell die Spreu vom Weizen.
Das Ritz Carlton in Miami ist für mich in Puncto Sauberkeit, Komfort und Service die absolute Nummer eins!
Klar kann man meckern das der Strandservice unter der Woche (am Wochenende funktioniert es) nicht gerade ein Leckerbissen ist aber dann hört schon auf mit der Kritik.
Wer das Geld hat oder ausgeben möchte sollte sich das Ritz gönnen. Die anderen Hotels wie Delano etc. sind meistens noch teuerer aber nicht besser.

• Aufenthalt August 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, agi64!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Freundliche Angestellte, tolle Unterkunft, luxuriös und komfortabel. Was kann ich sonst noch sagen? Der Ausblick ist traumhaft, der Pool, die Drinks und das Essen erst!!!! Dies ist zwar kein billiges Hotel, dafür ist es aber jeden Cent wert.

Danke, travelcriticColorado!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich war schon 6 Mal in diesem Hotel. Ich bin gerade wieder hier und lese die ganzen Bewertungen hier. Ich wurde auf eine Suite upgegraded, da ich in der Nebensaison hier bin und wahrscheinlich einige freie Kapazitäten zur Verfügung stehen. Ich habe ebenfalls freien Zutritt zur Lounge und den Getränken und Essen dort. Das All-You-Can-Eat Brunch ist wirklich einsame spitze. Ich habe immer einwandfreien Service erhalten.

2 Danke, joshua333444!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Es ist ein schönes Hotel und wahrscheinlich ein gute Wahl, wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind. Das Personal war super und der Wellness-Bereich erstklassig. Falls Sie aber nach einem breiten Unterhaltungsangebot suchen, sollten Sie im Delano oder Shore Club übernachten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie in diesem Hotel die Nächte durchfeiern werden.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 7 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Unternehmen: The Ritz-Carlton, South Beach
Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139-2000
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida