Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"nett" aber überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, South Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“"nett" aber überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

In Summe gutes Hotel mit etwas verblichenem Charme. Zimmer (Junior Suite) sind gut, jedoch in Relation zum Preis nichts besonderes. Jeder noch so kleine Wunsch (WLAN) ist extra zu bezahlen und dazu noch teuer.
Trotz der guten Lage in South Beach und der in unserem Falle sehr netten Mitarbeiter ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Werde in keinem Falle wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, elsenhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.294 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.289
    560
    236
    117
    92
Bewertungen für
585
804
83
283
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Uninteressierte Empfangsmitarbeiter. Hotelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Zur Bitte um ein Zimmer ohne Verbindungstür die Antwort des Hotelangestellten: "Für Gäste, die nur 2 Nächte bleiben, haben wir prinzipiell keine anderen Zimmer". Der Preis des Zimmers: ca. 800 Dollar pro Nacht.
Im Zimmer selbst: Im Raum 1 kleine Flasche Trinkwasser plus 1 Glas für 2 Personen. Ebenso war nur 1 Bademantel vorhanden . Hotelslippers fehlten ganz und wurden erst nach mehrfacher Nachfrage gebracht. Das Telefon am Schreibtisch funktionierte nicht. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Im Bad hängt der Schminkspiegel wackelig von der Wand. Der WC-Sitz wackelt bedenklich lose. Eines der Zahnputz-Gläser war dreckig. Blumen oder Obst im Zimmer? Fehlanzeige. Zusätzlich zum stolzen Zimmerpreis wird aber der Internet-Zugang im Zimmer noch mit 10 Dollar pro Tag in Rechnung gestellt.
Ärger als das: Das Desinteresse und die teils schon demonstrativ zur Schau gestellte Gleichgültigkeit etlicher Mitarbeiter: Am Eingangsbereich zum Restaurant schwatzt die Angestellte mit ihrem Kollegen und läßt sich auch nicht unterbrechen, wenn der Gast das Restaurant betreten möchte. Von insgesamt 5 Bestellungen wurden 4, teils sogar wiederholt, vergessen. Hotelangestellte grüßen teilweise selbst dann nicht, wenn der Gast zuerst grüßt. Essen, z.B. am Buffet, wird dem Gast wortlos entgegen gehalten. Wenn der sich bedankt, gibt's null Reaktion.
Verblichene Pracht, dies Ritz-Carlton. Ganz sicher im Vergleich zu wertigen 5-Star-Hotelketten wie z.B. Hyatt, JW Marriott-Marquis, oder Shangri-La. Beim Ritz Carlton glänzt bestenfalls noch der Name.

Zimmertipp: In dieser Preislage gibt es mehrere 5-Star-Hotelketten, bei denen die Leistung dem Zimmerpreis angem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, p s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für 600 Dollar buchten wir ein Zimmer De Luxe mit Meersicht; hofften nach einer langen Reise auf etwas Ruhe. Ab 16.00 Uhr war der Pool für einen Privatparty gesperrt. Laute Musik und Lärm bis nach 23.00 Uhr. An Schlaf nicht zu denken. Bei der Buchung wurden wir darüber nicht informiert. Eine Reduktion des Zimmerpreises wurde nicht gewährt.

Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer war nicht isoliert. Man konnte jedes Wort mithören; auch TV und Radio störten massiv.
Frühstück und Lunch, ebenso die Preise an der Bar sind auch für Miami sehr, sehr teuer. ZB. ein offenes kleines Bier über 10 USD.(Inkl. Tax und Service) Frühstück 35 USD.
Auch WIFI kostenpflichtig (10 USD/Tag) In einem 5 Sterne Haus kann man mindestens in der Lobby Free WIFI erwarten.
Tipp: in den meisten Cafe-Shops neben dem Hotel wird WIFI free angeboten!

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anders Hotel. Grosse Auswahl von schönen Art Deco Hotels in der Nähe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Juerg1900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Ritz ist von der Lage her sicherlich eines der besten in SOBE auch wenn die Zimmer etwas abgewohnt sind und einen neuen "Anstrich " vertragen würden da des doch eines der teuersten Adressen is SOBE ist. Bin seid Jahren jedes Jahr hier abgestiegen und muss sagen dass der Service immer hervorragen udn zuvorkommend war - vor allem die Clubetage gut besetzt und ausgestattet. Qualität des Essens und der Getränke top. Empfehlenswert aber doch die Lanai Poolzimmer da man näher am Strand und am Geschehen ist. Das Hotel ist sicherlich nicht das ideale für Ruhesuchende Urlabuer - aber dafür kommt man doch nicht nach SOBE und dann noch in die Nähe von Lincoln Rd und Ocean drive.

Zimmertipp: Lanai Pool Zimmer oder aber Club level
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummler1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das The Ritz-Carlton am South Beach war in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ebenfalls auch das Bad. Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet haben, damit wir vielseitiger sein konnten, kann ich zum Frühstück nichts schreiben. Im Hotel hatten wir nur einen Snack und Getränke, die waren ok, mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AstridBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 schöne Tage im Ritz Carlton verbracht. Die Lage ist Super, der Service ist Super und die Zimmer waren groß und zum Teil sauber (bis auf die Fensterscheiben). Das Bad war sehr schön gemacht. Zum Strand sind es weniger als 2 Minuten. Das Hotel ist auf jeden Fall super.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alex H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt im Ritz Carlton South Beach.
Wir haben eine Woche in einem Pool Side Lanai Zimmer verbracht und waren sehr enttäuscht.
Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Fenster und der Balkon waren lange nicht mehr
gesäubert worden und die Liegen hatten Brandlöcher.
Nachdem auch unser Bad und der Fussboden 3 Tage lang nicht richtig geputzt bzw. gesaugt
wurden, haben wir die Managerin kommen lassen, die für Abhilhfe sorgte.
Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnten wir jedes Wort mithören und an Schlaf war bei den dort stattfindenden nächtlichen Partys nicht wirklich zu denken.
Morgens ab 7.00 Uhr begann dann die Musibeschallung am Pool, die bis ca. 24 Uhr andauerte.
Auch diese war trotz geschlossener Balkontüren gut im Zimmer zu hören, so dass wir immer
recht früh wach waren.
Der gesamte Eindruck der Hotelanlage war auch nicht wirklich überzeugend. Die Türen zu
unserem Trakt waren abgestossen und schmierig, im Fahrstuhl war die Beschriftung abgerissen und er hatte mehrere große Beulen. Die Sitzpolster am Pool und im Bistro waren
verdreckt, da die Gäste dort auch die Füsse ablegten oder mit nassem Badezeug sassen.
Die Liegen am Strand waren sehr bequem, sie wurden von einem Beach Boy hergerichtet, allerdings mußte der Sonnerschirm mit 25 USD täglich bezahlt werden.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Als Fazit kann man festhalten, dass dieses Hotel nicht wirklich 5 Sterne verdient und für den
eher ruhesuchenden Gast ungeeignet ist.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, für den hohen Zimmerpreis und die hohen Nebenkosten (z.B. Sonnenschirm 25,- USD, Frühstück 35,- USD, 2 Gläser Weisswein am Pool
35,- USD + Tax + 20 % Gratitude) kann man etwas besseres erwarten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, hanseathamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
W South Beach
W South Beach
Nr. 4 von 206 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 2.905 Bewertungen
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 51 von 206 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 5.344 Bewertungen
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SLS South Beach
Nr. 38 von 206 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 1.725 Bewertungen
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 8 von 206 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 1.700 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Unternehmen: The Ritz-Carlton, South Beach
Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 677 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida
Ritz-Carlton South Beach Hotel Miami Beach
Ritz Miami Beach
Miami Beach Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen