“Hotel in Miami Beach”

Nr. 31 von 207 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel in Miami Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das The Ritz-Carlton am South Beach war in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ebenfalls auch das Bad. Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet haben, damit wir vielseitiger sein konnten, kann ich zum Frühstück nichts schreiben. Im Hotel hatten wir nur einen Snack und Getränke, die waren ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, AstridBerlin!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 schöne Tage im Ritz Carlton verbracht. Die Lage ist Super, der Service ist Super und die Zimmer waren groß und zum Teil sauber (bis auf die Fensterscheiben). Das Bad war sehr schön gemacht. Zum Strand sind es weniger als 2 Minuten. Das Hotel ist auf jeden Fall super.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Alex H!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt im Ritz Carlton South Beach.
Wir haben eine Woche in einem Pool Side Lanai Zimmer verbracht und waren sehr enttäuscht.
Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Fenster und der Balkon waren lange nicht mehr
gesäubert worden und die Liegen hatten Brandlöcher.
Nachdem auch unser Bad und der Fussboden 3 Tage lang nicht richtig geputzt bzw. gesaugt
wurden, haben wir die Managerin kommen lassen, die für Abhilhfe sorgte.
Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnten wir jedes Wort mithören und an Schlaf war bei den dort stattfindenden nächtlichen Partys nicht wirklich zu denken.
Morgens ab 7.00 Uhr begann dann die Musibeschallung am Pool, die bis ca. 24 Uhr andauerte.
Auch diese war trotz geschlossener Balkontüren gut im Zimmer zu hören, so dass wir immer
recht früh wach waren.
Der gesamte Eindruck der Hotelanlage war auch nicht wirklich überzeugend. Die Türen zu
unserem Trakt waren abgestossen und schmierig, im Fahrstuhl war die Beschriftung abgerissen und er hatte mehrere große Beulen. Die Sitzpolster am Pool und im Bistro waren
verdreckt, da die Gäste dort auch die Füsse ablegten oder mit nassem Badezeug sassen.
Die Liegen am Strand waren sehr bequem, sie wurden von einem Beach Boy hergerichtet, allerdings mußte der Sonnerschirm mit 25 USD täglich bezahlt werden.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Als Fazit kann man festhalten, dass dieses Hotel nicht wirklich 5 Sterne verdient und für den
eher ruhesuchenden Gast ungeeignet ist.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, für den hohen Zimmerpreis und die hohen Nebenkosten (z.B. Sonnenschirm 25,- USD, Frühstück 35,- USD, 2 Gläser Weisswein am Pool
35,- USD + Tax + 20 % Gratitude) kann man etwas besseres erwarten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, hanseathamburg!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Das Ritz-Carlton South Beach befindet sich in direkter Strandlage an der Lincoln Road und nur wenige Gehminuten vom Ocean Drive entfernt.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich in Empfang genommen und nachdem wir an der Rezeption in der Lobby eingecheckt hatten wurden wir auf unser Zimmer im Club Level in der letzten Etage des Hauses begleitet. Der sonst übliche Check-In in der Club Lounge mit einem Begrüßungsgetränk entfiel auf Grund der Tatsache, dass man uns in der Lobby einchecken wollte.

Das Club Zimmer war von ausreichender Größe und verfügte über einen kleinen Balkon mit hervorragender Sicht über den Pool und den Strand. Das Mobiliar im Zimmer wies bereits vereinzelt Abnutzungsspuren auf und zeugte vom Alter des Hauses. Hier wäre in nächster Zeit zumindest eine Soft-Renovierung angebracht.
Die Zimmerreinigung und ein Turndown-Service erfolgten täglich zur vollsten Zufriedenheit.

Die Club Lounge in der obersten Etage des Hotels bot mehrmals täglich kleinere Speisenpräsentationen sowie ein umfangreiches Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Das Frühstücks- sowie das kleine Lunchbuffet waren hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut und auch das Club-Concierge Team war stets freundlich und um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Neben den Liegebereichen am Pool bietet das Haus einen sehr schönen eigens betreuten Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirme. Für letztere muss man täglich bezahlen, was in einem Haus dieser Klasse in den USA vermehrt üblich ist meiner Meinung nach jedoch eine Inklusivleistung darstellen sollte.

Alles in allem besticht das Ritz-Carlton South Beach durch seinen zuvorkommenden, persönlichen Service, insbesondere in der Clubetage, und seine ausgezeichnete Strandlage und kann all jenen empfohlen werden, die einen Strandurlaub mit dem gewohnten Service eines Ritz-Carlton Hotels suchen, auch wenn die Zimmereinrichtung ein entsprechendes ,,Refurbishment" nötig hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, juergd!
Zell am See, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Super Hotel - super Service.
Einziges Manko ist das Valet-Parking --> $ 35,-/Tag

Das Hotel liegt direkt in South Beach am Strand, dort stehen kostenlose Liegen und Schirme bereit und ein Beachboy richtet alles für einen her (Trinkgeld nicht vergessen)
Es werden einem auch Drinks gebracht (diese sind jedoch nicht kostenlos ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Patrick K!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Frage, die Lage direkt am Strand ist toll. Der Pool ist ebenfalls schön gross und das Bistro IlLido direkt an der Strandpromenade suchen in Miami Beach schon ihresgleichen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Dass man allerdings für WiFi bezahlen muss und es auch alternativ keine öffentlichen Computer gibt, ist schwach.
Auch die Zimmer (in diesem Fall die einfache Kategorie "Standard Room) sind für diese Hotelkategorie eher unterer Standard, von Ritz ist man anderes gewohnt, insbesondere die dünnen Fenster, die jedes Geräusch durchlassen, könnten eine Erneuerung vertragen. Die Bäder allerdings sind top - schön gross, top ausgestattet und supersauber.
Essen und Trinken ist zwar gut, aber sehr teuer, insbesondere das Frühstück - da lohnt sich definitiv ein Spaziergang!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, DeeSeven0!
Hirzel, Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit zwei Kinder (17 Jahre) in einem Zimmer mit zwei Queen Betten für 2 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist an einer Traumlage direkt an der Lincoln Road und direkt am Beach. Wir konnten 5 Minuten vom Hotel entfernt zu Fuss alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants geniessen. Auf der anderen Seite hatten wir einen privaten Strandteil mit allen Annehmlichkeiten wie Liegestühle, Sonnenschirm, nette Bedienung etc. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel, Lobby, Zimmer, Pool, Strand alles sehr gepflegt. Für uns hat dieses Hotel für den Preis sehr viel Luxus geboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, South Beach

Unternehmen: The Ritz-Carlton, South Beach
Anschrift: 1 Lincoln Road, Miami Beach, FL 33139-2000
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Marriott, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton South Beach Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach Miami Beach, Florida