The Ritz-Carlton, South Beach
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
  • Pool
Di Lido Beach Hotel(Miami Beach)
  • Pool
The Sagamore Hotel(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
SLS South Beach(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
San Juan Hotel(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
Gale South Beach(Miami Beach)
  • Restaurant
Dorset Hotel(Miami Beach)
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.212)
3.212 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2012

Das Ritz-Carlton South Beach ist ein sehr schönes Strandhotel auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr bemüht und schon fast " überfreundlich" ; auch sehr kinderlieb.
Wir hatten eine Pool-Lanai-Suite gebucht, was sich im Nachhinein als besonders schön herausstellte. Diese befand sich im 3 stöckigen Gebäude entlang des Pools und hatte einen sehr schönen geräumigen Balkon mit 2 Liegestühlen. Wir konnten den Pool überblicken und auch das Meer sehen. Das Zimmer war auch sehr gut schallisoliert.
Das Restaurant samt Bar und Personal war für amerikanische Verhältnisse wirklich " outstanding". Früstück/Mittag/Abendessen alles sehr gut und von bester Qualität. Wir saßen meist draußen (auf schönem Mobiliar).
Der SPA sucht seinesgleichen. Wurden selten so toll behandelt.
Natürlich hat dies alles seinen Preis. Die Nebenkosten in diesem Hotel summieren sich schnell. Valetparken pro Tag 36 Dollar, Sonnenschirm am Strand pro Tag 25 Dollar, Frühstücksbüffet 35 Dollar, Cocktails ab 12 Dollar, Daybed am Pool 299 Dollar usw. Usw.
Alles in allem ein sehr gelungener entspannter Familienurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidesonnenblume!
Bewertet 2. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und doch in unmittelbarer Nähe zur Einkaufs- und Foodpassage. Der Service war gut und wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war geräumig und in alter Ritz Carlton Manier eingerichtet.
Nur das Paren mit 39 Dollar pro Tag war etwas teuer, da es auch keine Alternativen in der Nähe gab. Ansonsten supe Hotel und kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick H!
Bewertet 26. April 2012

Das Ritz Carlton liegt direkt am Strand, man muss nur aus dem Hotel heraus laufen. In Kürze ist man auch an dem Ocean Drive. Deshalb hat es eine perfekte Lage. Die Größe der Zimmer war sehr gut, wir hatten Blick auf den Pool und den Strand. Der Balkon war allerdings klein und die Balkonmöbel eher billig und hässlich. Wir hatten auch Zutritt zu der Club Lounge, was sehr praktisch war, da man Kleinigkeiten zu essen bekam und sich jederzeit an den Getränken bedienen konnte.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ware94!
Bewertet 18. April 2012

Dieses Hotel ist weit entfernt von einem Ritz-Standard! Möbel in der Club-Oceanfront-Suite verwohnt, Räume dunkel. Oceanfront hieß in unserem Fall: Blick über den Pool, an dem den ganzen Tag und Abend über Partymusik dröhnt. Auf dem Balkon zwei alte Plastikstühle, der Nachbar schwitzt nebenan auf dem Balkon nur durch einen knappen Sichtschutz getrennt. Strandrestaurant absolut renovierungsbedürftig. Das Hotel ist maximal vergleichbar mit einem 0815 / 3-4 Sterne-Strandhotel in Italien.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tom B!
Bewertet 8. April 2012

Ich wohne sehr gerne in Ritz-Carlton Hotels da der Service immer sehr gut ist. Auch das Ritz in South Beach, Florida ist keine Ausnahme. Das Hotel ist nicht das Neuste vom Aussendesign aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Für 990$ Pro Nacht in einer Suite war der Preis nicht gerade niedrig aber für 2 Tage akzeptabel. Ich würde das Hotel wieder Buchen jedoch nicht ein Zimmer nah am Aufzug nehmen da die relativ Laut sind (jedenfalls neben meinem Zimmer).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benpich!