“Nie wieder..” 1 von fünf Punkten

Deauville Beach Resort
Nr. 167 von 206 Hotels in Miami Beach
“Nie wieder..”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Es ist schmudelig und total renovierungsbedürftig.
Vom Personal kann man nicht all zuviel erwarten.
Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht,bekommen haben wir ein Zimmer mit blick auf ein Dach.
Mann kann nicht mal ein Fenster aufmachen.
Es wurde NIE gesaugt.

Zimmertipp: auf keinen Fall dieses Hotel buchen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Catia N!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig. Strand sehr sauber, die Poolanlage ging so. Wir kamen spät abends gegen 10:30 im Hotel mit einem Taxi an. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer geschaft und der Boy gab uns noch einige Tipps, wo man am nächsten Morgen frühstücken konnte. Die Ausstattung der Zimmer waren ok, leider war kein Kühlschrank vorhanden. Dere Zimmerservice war nicht gerade der sauberste. Wenn man die Handtücher nach gebrauch nicht auf dem Boden legte, wurden sie auch nicht ausgetauscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Merkur56!
Derendingen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Schon bei der Ankunft mit dem Taxi mussten wir die Koffer selber die Treppe hochtragen, obwohl drei Angestellte vor Ort waren. An der Rezeption angekommen, empfing uns eine Dame mit Speiseresten an Hemd und Namensschild auf nicht sehr willkommende Art und Weise. Als erstes wollte sie 15$ Hotelgebühr pro Tag einkassieren. Nur auf Anfrage erhielten wir einen kleinen Zettel mit den wichtigsten Hotelinformationen wie Frühstückszeiten uä. Beim Bezug des Zimmers mussten wir durch den Roomservice den geschlossenen Safe entsperren lassen. Da wir aus Erfahrung lieber ein teureres Zimmer gebucht haben, wollten wir als Erstes die schöne Aussicht auf das Meer geniessen. Leider erwies sich schon das ziehen der Vorhänge als Unterfangen. Nur sehr mühsam liessen sich diese in der Vorhangschien verschieben. Die Balkontüre war derart verzogen, dass sich diese nur sehr mühsam öffnen liess. Der Gleitarm war derart verrostet, dass es sehr ungewiss war, ob dieser noch lange seine Funktion ausführt. Im sehr bedürftigen Badezimmer (ein angestrichenes Holzbrett mit eingelegtem Lavabo) waren etliche Haare anzutreffen. Das gerissene Lavabo wurde provisorisch mit einem Kitt und Farbe im Schuss gehalten. Der Toilettendeckel mit grossen Verfärbungen zeigte mit fehlenden Schraubenabdeckungen auch sein Alter klar auf. Da wir drei Personen waren, mussten wir beim Roomservice ein zusätzliches Frottiertuchsortiment bestellen. Leider mussten wir während der Aufenthaltsdauer von 11 Nächten mehrmals auf das erneute Fehlen hinweisen. Das Duschen war schon eine kleine Herausforderung. Die Antirutschflächen in der Badewanne waren so stark abgenutzt, dass es beim Verwenden von Seife leicht zu Ausrutscher kam. Die Nächte verliefen nicht alle im "normalen" Hotelbetrieb. Das Hotel ist offensichtlich für grössere Jugendgruppen im Alter von 15 Jahren sehr geschätzt. Entsprechend gross war der Lärm der Jugendlichen bis in die frühen Morgenstunden durch sogenante Gangpartys uä. Auch Hinweise an der Rezeption änderten da nichts an der Situation. Da der Lift von den Jugendgruppen über längere Zeit in Anspruch genommen wurde, musste teilweise auch auf den Angestelltenlift ausgewichen werden. Da es sich um zirka 200 Teenager handelte, war in der Folge auch die Poolanlage völlig überfüllt. Am Strand wurde durch das Hotelpersonal für einen dritten Liegestuhl und einen Sonnenschirm 25$ verlangt. Die angebotenen Snacks aus der Hotelküche an der Poolbar sind in der Qualität ungenügend. Auch auf Hinweis an das Poolpersonal kam nur Unverständnis entgegen. Das Personal im Korridor entgegnete weder auf Englisch noch auf Spanisch auf unsere Grüsse. Sehr unfreundliches Personal! Auf Anfrage, ob es möglich sei, das Zimmer am Abreisetag zwei Stunden später zu verlassen, wurde auf ein Betrag von 10$ pro Stunde hingewiesen. Unsere Zimmer wurden teilweise erst um 14:00 oder später gereinigt. Am Abreisetag forderte man erneut 15$ für die Hotelbenützung. Auf Hinweis zu gewissen Unzufriedenheiten wurde freundlicherweise auf die Bezahlung dieser weiteren Taxe verzichtet. Das Hotel ist den Preis nicht wert. Die Fotos im Internet im Bereich Badezimmer entsprechen jedenfalls nicht dem, was wir angetroffen haben. Schade, das Hotel kann ich leider niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, MaCaSa_2012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Hotelzimmer war sauber und gut ausgestattet mit abtemberaubender Aussicht.
Der Strand vor dem hotel ist sehr gepflegt und und es sind genügend strandliegen vorhanden. Die LAge ist zwar schön am Strand aber leider in wenig außerhalb von southbeach. Wir hatten 2 zimmer mit verbindungstür nebeneinander. Der parkservice kam mir eher teuer vor , aber 30$ scheinen in Miami wohl üblich zu sein. Direkt neben dem hotel befindet sich ein cvs supermarkt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, AndreK187309!
Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir (Päarchen Anfang 30) waren im September 2011 auf einer Florida-Rundreise und sind für 2 Nächte im Deauville abgestiegen .... wir waren schon oft in Florida, aber das Deauville Hotel lässt nur eine Aussage zu: NIE WIEDER. Das Hotel ist dreckig. Insbesondere das Bad ist derart dreckig, dass es einem Tränen in die Augen treibt. Schamhaare und Haargummi vom vorherigen Gast waren noch in der Dusche, weitere Schamhaare auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Eines der beiden Betten machte den Eindruck, dass das Bett schon einmal benutzt war und nicht frisch bezogen wurde. Der Teppichboden, der im Zimmer verlegt ist, hat die besten Tage schon hinter sich ... alles in allem hat das Hotel bestenfalls Motel-Charakter. Die Poolanlage ist derart dreckig, dass man vor lauter grünen Algen kaum den Boden sehen kann. Die Pooltücher erinnern an eine Safari: sie stinken nach Pumakäfig. Einziges, was es im der Poolarea ausreichend gibt, sind Zigarettenkippen. Von der Strandseite betrachtet erinnert das Hotel an einen heruntergekommenen Plattenbau. Alles in allem eine Katastrophe, die keinstenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, duckyputz78!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Hotel hat ausser einer guten Lage absolut nichts zu bieten!Schmuddelig,mieser Service,modergeruch im kompletten Hotel.Dieses Hotel zählt in seiner Kategorie unbestritten zu den schlechtesten.Ganz mies ist ausserdem die Parksituation.Rund um das Hotel ist das garnicht möglich,der Hotelparkservice kostet 20$ pro Tag.Das Personal hierbei ist absolut unfreundlich und inkompetent.Es dauerte schonmal dreizig bis sechzig Minuten bis man sein Auto vorgefahren bekam.

• Aufenthalt September 2011
Danke, manumission1999!
Fraunberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel wird immer als tolles Hotel im Art-Deco-Stil angepriesen. Nur leider hat es seine besten Zeiten längst hinter sich gebracht. Das war mit Sicherheit einmal eines der besten Hotels, jetzt allerdings nicht mehr. Sauberkeit (hauptsächlich im Bad) lässt zu wünschen übrig, Armaturen sind nur notdürftig angebracht, hatte beim duschen erst mal die Armatur in der Hand und das Wasser lief. Ein Freund von uns hat den Duschkopf auf den Kopf bekommen. Also nirgendwo fest ziehen. Geckos auf den Fluren muss man nicht näher bewerten. Türen und Türstücke sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus den Klimaanlagen kommt hauptsächlich Gestank raus. Die Lage war sicher auch mal super, jetzt nicht mehr, ist schon an der Grenze zur Assligkeit. Schmuddel-Lokale im Umkreis, gute Lokale extrem wenig in dieser Gegend. Meerblick ist auf jeden Fall gegeben, der Strand des Hotels war sicher auch schon mal sauberer. Es führt zwischen Hotel und Strand eine Jogging- und Rollerblader-Strecke dran vorbei. Großer Pool ist da, ist aber auch nicht der sauberste, Wirlpool ist auch einer da, hab ich aber nicht probiert. Das Hotel müsste super-dringend komplett renoviert werden, da wurde nie was dran gemacht, deshalb dieser Zustand. Angeblich soll es ja auch schon bereits renovierte Zimmer geben, aber wir haben leider keines gehabt. Ist mit Sicherheit auch irre teuer, so ein großes Hotel komplett zu renovieren. In der Lobby ist die Klimaanlage so hoch aufgeschalten, da könnte man locker Fleisch lagern, Kälteschock beim Eintreten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
The Confidante
Nr. 33 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.458 Bewertungen
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 165 von 206 in Miami Beach
Hotel Croydon
Hotel Croydon
Nr. 42 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.732 Bewertungen

Sie waren bereits im Deauville Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deauville Beach Resort

Unternehmen: Deauville Beach Resort
Anschrift: 6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-3242
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 107 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deauville Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deauville Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deauville Beach Resort Miami Beach, Florida
Deauville Beach Hotelanlage