Deauville Beach Resort
The Betsy - South Beach(Miami Beach)
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
Booking.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
253 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
255 $*
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
535 $*
330 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
La Flora(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
Hyatt.com
Bewertungen (4.732)
4.732 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2012

Hotelzimmer war sauber und gut ausgestattet mit abtemberaubender Aussicht.
Der Strand vor dem hotel ist sehr gepflegt und und es sind genügend strandliegen vorhanden. Die LAge ist zwar schön am Strand aber leider in wenig außerhalb von southbeach. Wir hatten 2 zimmer mit verbindungstür nebeneinander. Der parkservice kam mir eher teuer vor , aber 30$ scheinen in Miami wohl üblich zu sein. Direkt neben dem hotel befindet sich ein cvs supermarkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AndreK187309!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir (Päarchen Anfang 30) waren im September 2011 auf einer Florida-Rundreise und sind für 2 Nächte im Deauville abgestiegen .... wir waren schon oft in Florida, aber das Deauville Hotel lässt nur eine Aussage zu: NIE WIEDER. Das Hotel ist dreckig. Insbesondere das Bad ist derart dreckig, dass es einem Tränen in die Augen treibt. Schamhaare und Haargummi vom vorherigen Gast waren noch in der Dusche, weitere Schamhaare auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Eines der beiden Betten machte den Eindruck, dass das Bett schon einmal benutzt war und nicht frisch bezogen wurde. Der Teppichboden, der im Zimmer verlegt ist, hat die besten Tage schon hinter sich ... alles in allem hat das Hotel bestenfalls Motel-Charakter. Die Poolanlage ist derart dreckig, dass man vor lauter grünen Algen kaum den Boden sehen kann. Die Pooltücher erinnern an eine Safari: sie stinken nach Pumakäfig. Einziges, was es im der Poolarea ausreichend gibt, sind Zigarettenkippen. Von der Strandseite betrachtet erinnert das Hotel an einen heruntergekommenen Plattenbau. Alles in allem eine Katastrophe, die keinstenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, duckyputz78!
Bewertet 9. Oktober 2011

Dieses Hotel hat ausser einer guten Lage absolut nichts zu bieten!Schmuddelig,mieser Service,modergeruch im kompletten Hotel.Dieses Hotel zählt in seiner Kategorie unbestritten zu den schlechtesten.Ganz mies ist ausserdem die Parksituation.Rund um das Hotel ist das garnicht möglich,der Hotelparkservice kostet 20$ pro Tag.Das Personal hierbei ist absolut unfreundlich und inkompetent.Es dauerte schonmal dreizig bis sechzig Minuten bis man sein Auto vorgefahren bekam.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, manumission1999!
Bewertet 30. September 2011

Das Hotel wird immer als tolles Hotel im Art-Deco-Stil angepriesen. Nur leider hat es seine besten Zeiten längst hinter sich gebracht. Das war mit Sicherheit einmal eines der besten Hotels, jetzt allerdings nicht mehr. Sauberkeit (hauptsächlich im Bad) lässt zu wünschen übrig, Armaturen sind nur notdürftig angebracht, hatte beim duschen erst mal die Armatur in der Hand und das Wasser lief. Ein Freund von uns hat den Duschkopf auf den Kopf bekommen. Also nirgendwo fest ziehen. Geckos auf den Fluren muss man nicht näher bewerten. Türen und Türstücke sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus den Klimaanlagen kommt hauptsächlich Gestank raus. Die Lage war sicher auch mal super, jetzt nicht mehr, ist schon an der Grenze zur Assligkeit. Schmuddel-Lokale im Umkreis, gute Lokale extrem wenig in dieser Gegend. Meerblick ist auf jeden Fall gegeben, der Strand des Hotels war sicher auch schon mal sauberer. Es führt zwischen Hotel und Strand eine Jogging- und Rollerblader-Strecke dran vorbei. Großer Pool ist da, ist aber auch nicht der sauberste, Wirlpool ist auch einer da, hab ich aber nicht probiert. Das Hotel müsste super-dringend komplett renoviert werden, da wurde nie was dran gemacht, deshalb dieser Zustand. Angeblich soll es ja auch schon bereits renovierte Zimmer geben, aber wir haben leider keines gehabt. Ist mit Sicherheit auch irre teuer, so ein großes Hotel komplett zu renovieren. In der Lobby ist die Klimaanlage so hoch aufgeschalten, da könnte man locker Fleisch lagern, Kälteschock beim Eintreten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet 25. August 2011

Bei unserer Ankunft bestand keine Möglichkeit, mit dem Auto vor das Hotel zu parken, bzw. das Gepäck auszuladen.Das Valet-parking war 3 Tage lang voll besetzt.Wir mussten auf einem Supermarkt-Parkplatz anhalten um zu Fuss mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu gelangen.Das Personal an der
Reception war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer und Badezimmer sind alt und renovationsbedürftig. Sauberkeit scheint auch ein Fremdwort zu sein.Obschon Wifi im ganzen Hotel angeboten wird, ist es im Zimmer unmöglich ins Internet zu gelangen.
Die Pool-Area ist desorganisiert und überhaupt nicht gepflegt.

Die gesamte Hotelanlage braucht dringend eine Renovation.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flash911!