“Etwas schmuddelig, hat seine besten Zeiten längst hinter sich.”
Bewertung zu Deauville Beach Resort

Deauville Beach Resort
Nr. 171 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel wird immer als tolles Hotel im Art-Deco-Stil angepriesen. Nur leider hat es seine besten Zeiten längst hinter sich gebracht. Das war mit Sicherheit einmal eines der besten Hotels, jetzt allerdings nicht mehr. Sauberkeit (hauptsächlich im Bad) lässt zu wünschen übrig, Armaturen sind nur notdürftig angebracht, hatte beim duschen erst mal die Armatur in der Hand und das Wasser lief. Ein Freund von uns hat den Duschkopf auf den Kopf bekommen. Also nirgendwo fest ziehen. Geckos auf den Fluren muss man nicht näher bewerten. Türen und Türstücke sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus den Klimaanlagen kommt hauptsächlich Gestank raus. Die Lage war sicher auch mal super, jetzt nicht mehr, ist schon an der Grenze zur Assligkeit. Schmuddel-Lokale im Umkreis, gute Lokale extrem wenig in dieser Gegend. Meerblick ist auf jeden Fall gegeben, der Strand des Hotels war sicher auch schon mal sauberer. Es führt zwischen Hotel und Strand eine Jogging- und Rollerblader-Strecke dran vorbei. Großer Pool ist da, ist aber auch nicht der sauberste, Wirlpool ist auch einer da, hab ich aber nicht probiert. Das Hotel müsste super-dringend komplett renoviert werden, da wurde nie was dran gemacht, deshalb dieser Zustand. Angeblich soll es ja auch schon bereits renovierte Zimmer geben, aber wir haben leider keines gehabt. Ist mit Sicherheit auch irre teuer, so ein großes Hotel komplett zu renovieren. In der Lobby ist die Klimaanlage so hoch aufgeschalten, da könnte man locker Fleisch lagern, Kälteschock beim Eintreten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!
Bewertungen (4.712)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Deauville Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2011

Bei unserer Ankunft bestand keine Möglichkeit, mit dem Auto vor das Hotel zu parken, bzw. das Gepäck auszuladen.Das Valet-parking war 3 Tage lang voll besetzt.Wir mussten auf einem Supermarkt-Parkplatz anhalten um zu Fuss mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu gelangen.Das Personal an der
Reception war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer und Badezimmer sind alt und renovationsbedürftig. Sauberkeit scheint auch ein Fremdwort zu sein.Obschon Wifi im ganzen Hotel angeboten wird, ist es im Zimmer unmöglich ins Internet zu gelangen.
Die Pool-Area ist desorganisiert und überhaupt nicht gepflegt.

Die gesamte Hotelanlage braucht dringend eine Renovation.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flash911!
Bewertet am 20. September 2010

das hotel an sich ist ganz ok. gute lage direkt am strand. frühstück recht teuer!!! geschlafen haben wir gut.
was sehr nervig war: 1. 20 us-dollar pro tag parkgebühren und 2. es war kein parkplatz am haus. man hat die fahrzeugschlüssel am hotelabgegeben und fahrer haben das auto für einen geparkt. soweit so gut...aber spontanes abfahren vom hotel nicht möglich! man mußte immer auf den fahrservice warten der einem das auto wieder geholt hat. Zum teil haben wir 30 minuten und länger auf das auto gewartet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, connyvoigt!
Bewertet am 26. Juli 2010

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt sehr genossen, komfortabel und perfekt für den Sommer.
Der Pool ist großartig und Whirl Pool ist auch toll vor allem abends, wir alle haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und die Lage ist auch gut, viele gute Restaurants, speziell argentinische und Geschäfte.
Tolles Hotel!

Danke, sandy32737!
Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel wird von Südamerikanern gerne besucht. Der Lärmpegel war immer sehr laut. Der Pool war so richtig dreckig. Das Zimmer war superschön und echt sauber mit Aussicht aufs Meer. Der Parkplatz war immer voll so mussten wir etwas entfernt vom Hotel parkieren. Die Leute waren aber sehr hilfsbereit. Am Pool lief immer sehr laute House Music zum Abschrecken.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marlen780!
Bewertet am 7. Juli 2008

Von Anfang an ein hervorragender Kundenservice. Schöne und saubere Zimmer, wundervolle Ausblicke. Die Angestellten waren vom Moment unserer Ankunft an fantastisch und freundlich.

Danke, roseflores02!
Bewertet am 30. Mai 2008

Das Deauville hat eine tolle Lage... ein schöner Strand mit einigen guten Restaurants in der Gegend. Der Poolbereich und das Deck sind groß und sehr sauber. Das Zimmer war geräumig und verfügte über alle grundlegenden Annehmlichkeiten. Wir waren in einem Stockwerk, das noch nicht renoviert worden war, sodass die Möbel etwas veraltet waren. Aber das Zimmer war komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

M. Lyles

Nr. 149 von 210 in Miami Beach
The Mimosa Hotel
The Mimosa Hotel
Nr. 159 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Deauville Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deauville Beach Resort

Anschrift: 6701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-3242
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 110 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 131€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deauville Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deauville Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deauville Beach Resort Miami Beach, Florida
Deauville Beach Hotelanlage