“Super Preis/Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tradewinds Apartment Hotel

Tradewinds Apartment Hotel
“Super Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wie waren vollkommen zufrieden! Die Hellhörigkeit aus anderen Kommentaren können wir zwar bestätigen, allerdings grenzte unser Schlafzimmer an einen Flur und nicht an ein anderes Apartment, sodass uns Geräusche anderer Gäste nicht belästigten. Auch die oft kritisierte Klimaanlage war in der Tat sehr laut, allerdings hatte sie auch hatte Arbeit zu leisten. War also auch kein nogo Kriterium.
Was uns allerdings nervte war die grottige Internetanbindung...;-) is halt heute so!!!
Alles in allem war das Hotel wirklich Super! Wir konnten Fahrräder umsonst anmieten und am frühen Abend die Happy Hour in einem Partner Hotel nutzen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gepflegt. Das Putzpersonal spricht kaum englisch, aber die Mitarbeiter an der Rezeption! Die Parksituation ist eben genauso wie man sie in einem Touristenort erwartet: kostenlose Parkplätze gibt es kaum und wenn sind diese belegt. Wir haben auf einem naheliegenden Parkplatz geparkt (20$/Tag) konnten hier aber einen fairen Preis für die ganze Woche aushandeln!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Steffi S!

• Finnisch zuerst
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

tolle und sehr gepflegte Hotelanlage mit einer angenehmen Pool-Anlage- diese ist zwar klein aber ausreichend und findet man immer ein Plätzchen- Zimmer sehr geräumig und toll ausgestattet- einzig das Zusatzbett war nicht unbedingt sehr bequem- Matratze schon sehr mitgenommen- Personal freundlich und zuvorkommend- kurze Wegstrecke zum Beach und zur Collins Avenue und zur Lincoln Road Mall- wir würden das Hotel sofort wieder buchen- Preis-Leistung absolut ok-

Zimmertipp: ich würde ein ebenerdiges Apartment wählen- aber es sind alle Zimmer ok- die Anlage hat einen gewiss ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Michael L!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 9 Nächte im Tradewinds und waren sehr begeistert. Das Apartment war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Besonders gefallen hat uns der kostenlose Ausleihservice für Beachcruiser-Fahrräder (man muss direkt um 9Uhr an der Rezeption reservieren). Mit den Fahrrädern oder zu Fuß ist der Strand in wenigen Minuten erreichbar und mehrere Supermärkte sind in der Umgebung zu finden. Als wie in unser Apartment kamen haben wir den Safe vermisst und dies an der Rezeption bemängelt. Fünf Minuten später kamen 2 Angestellte und haben einen an der Wand montiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool ist recht überschaubar, war aber auch meist nur mit 2-3 Gästen besetzt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Timo P!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Anfang März hier und hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt in Miami während unsere Rundreise durch Florida gefreut. Der äußere Eindruck von der großzügigen Anlage ist erstmal super, auch die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten und schicken Eindruck, doch leider ist hier die Devise: Außen hui, Innen pfui. Wir waren 5 Nächte dort und die Zimmerdame kam nur 2mal zum "Saubermachen" vorbei. Die Bettwäsche der frisch bezogenen Betten hatte Flecken, genau wie die Handtücher. Der Boden war sehr schmutzig sowie staubig und wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Die Zimmerdame sprach zudem nur Spanisch und verstand kein Wort bei der Bitte um andere Handtücher... Auch der Geruch im Schlafzimmer und den Kleiderschränken ist sehr unangenehm, sämtliche Klamotten haben nach kurzer Zeit gemuffelt... Das Personal an der Rezeption ist auch eher von den Gästen genervt, anstatt sich zu bemühen... Die Parksituation in Miami Beach ist recht bescheiden und teuer. Das Hotel vermietet Parkplätze für 20$ den Tag, was bei 5 Tagen doch sehr ins Geld geht. Für alle, die an den Strand wollen, ist die Lage gut. Möchte man zu Fuß zum Ocean Drive bzw. dort hin, wo was los ist (z.B. Española Way...) muss man schon ein gutes Stück laufen (20-30 Min. zum Ocean Drive). Fazit: enttäuschend!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, AnNi2008!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 4 Nächte ich diesem Apartment verbracht.

Das Hotel gehört zur SoutchBeachGroup welche diverse Hotels und Apartments in Miami Beach anbieten, die Einrichtung ist in Ordnung. Die Zimmer sind Groß jedoch sind die Bäder sehr klein und sehr einfach ausgestattet. (Nichts für eine Frau da Ablagemöglichkeiten fehlen)

Geputzt wird leider nur Oberflächlich (dies ist aber in SoutBeach üblich)

Am nervigsten war jedoch die Lautstärke, man hört den Nachbarn reden und das laufen wenn man im Untergeschoss wohnt.

Das Bett war zu zweit leider viel zu weich und sehr unbequem da hat die SoutBeachGroup bessere Betten in anderen Hotels.

Die Klimaanlage ist sehr laut, an schlafen kann man da nicht denken. Der Lärmpegel liegt bei 60 db was eher einem Wohnzimmer mit TV gucken entspricht. Selbst wenn die eigene nicht läuft hört man die Klimaanlage vom Nachbarn. Daher machte das Fenster öffnen keinen Sinn.

Dies war leider nicht der Beste Aufenthalt in Miami, ich habe hier schon in 20 Hotels geschlafen und war immer zufrieden mit der SouthBeachGroup jedoch diesmal nicht. An Freunde würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Stefan_Steinmetz!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage im Tradewinds Apartment Hotel und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal (an der Rezeption) war sehr jung, aber freundlich und erklärte alles sehr genau.
Das Hotel hatte einen kleinen aber feinen Pool. Badetücher für den Strand/Pool konnte man sich jeden Tag neue holen. Zum Strand waren es ca 10 zu Fuß. Gleichen neben dem Hotel war ein Supermarkt (Walgreens) wo man wirklich alles kaufen konnte. (Lebensmittel, Badesachen, Arzneimittel,...) Das Zimmer war immer sehr sauber, da wirklich jeden Tag feucht gewischt wurde.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Bratpfanne,....ist alles in der Küche vorhanden!
und die HAPPY-HOUR war auch cool! Man musst zwar in ein anderes Hotel gehen, aber dafür durfte man dort vom 6pm-7pm gratis Alkohol trinken! :)

TIPP: gegenüber vom Walgreens ist das Restaurant TOSCA, dort ist [--] gut essen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DiniTravel!
Fürth, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Nächte vor Ort, in einem Zimmer, das in in einen der Innenhöfe lag. Absolut ruhig und cool. Rezeptionspersonal super hilfsbereit und wirklich freundlich.

Parken mit Mietwagen ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich oder so teuer. Ideal gelegen für Strand, Shopping und Nightlife SoBe.

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Aufenthalt September 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
Chesterfield Hotel
Nr. 78 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 3.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Unternehmen: Tradewinds Apartment Hotel
Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140-4610
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 83 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida